Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Also Mami wenn ihr weg fahrt und dann auch nach Bayern dann möchte ich auch mit. Die HUnde nehen wir dann mit und die Katzen, um die kümmert sich dann Micky. Möchte soooooooooooooo gerne nach Bayern. Bayern ist mein lieblingsbundesland und daran wird sich wohl nie was ändern.
Wäre das nicht die Lösung schlecht hin. Dann bräuchtest du auch keine sorgen haben das ich sch.... baue :)
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin auch mal wieder kurz da,
Pumpi, alles liebe zum vierten Hochzeitstag, geniess den Wein. Ich hoffe bei euch ist es nicht so schwül wie bei uns. Es ist kaum noch zum aushalten. Das könnte allerdings auch daran liegen, das ich gerade zwei Stunden gebügelt habe. Aber ich habe zwischendurch Erholungspausen gemacht und schön was kaltes getrunken.
Conny, das mit der Wohnung ist klasse. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spass beim Umzug und natürlich in der Woche, wenn T. Urlaub hat. Ich denke, wenn du deinen Schwiegers erklärts, das ihre Enkel selbstverständlich nach der Schule weiter zu ihnen kommen und du nur deinen Freiraum brauchst, dann werden sie es schon verstehen.
Ich werde mir jetzt erstmal getränke nachschub besorgen und dann muss ich noch eine letzte Hose bügel. Sie braucht eine Sonderbehandlung in Form eines aufgelegten nassen Handtuchs.
Melde mich später wieder, alles Liebe.
Marita
PS: Sassi, das Wetter ist ätzend, und wenn man einen schwachen Kreislauf hat, dann ist einem schwindelig und schlecht, da darf man schon ein bisschen maulig sein. Ich habe hier ausser den Katzen leider gerade keinen zum annörgeln. Hier hättest du es heute garantiert auch nicht leichter. :knuddel:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Maggie - *grins* - ich bin in Kempten im Allgäu geboren. Meine Mutter ist dann sofort nach der Scheidung mit mir nach Hamburg gezogen. Damals war ich 2 Jahre alt - aber ich fühle mich nach wie vor dort unten immer wieder sehr wohl. Ich liebe die Berge und gerade die Ecke dort unten im Allgäu rund um Kempten / Oberstorf / Niedersonthofen etc. ist wunderschön...

Die Kontaktadresse wäre nit schlecht.. Danke schon mal Maggie... :lol:

Keks - nix da - du bleibst wo du bist.. Wenn dann möchte ich mit Micha dat alleine machen.. Mal gucken, ob ich den Gasthof irgendwo finde.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - genau dat isses - der Kreislauf ist ganz unten und die Wärme macht einem zu schaffen. Bei Kindern und Jugendlichen ist es ja noch nicht so.. Die leiden nicht ganz so unter der Wärme.. Aber wir Erwachsenen haben da schon ein bisgen mehr mit zu kämpfen.. Von daher bin ich heute etwas unleidig *grmpf* - Aber es wird langsam besser.. Hinzu kommt ja auch der wenige Schlaf, der hier in der Wohnung z.Zt. leider nur möglich ist.. Dat verdirbt einem die Laune noch zusätzlich *immernochgrmpf*
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Also ich habe garkeine Schlafstörungen oder Kreislaufstörung oder Kopfschmerzen oder sont irgendwas. Das bekomme ich warscheinlich erst morgen. Die Schule hat nämlich zuviel Geld und da hat der Hausmeißter einfach gesagt , dass man ja in jedem Klassenzimmer die Heizungen auf 4 drehen kann und damit die Kinder nicht daran rumspielen machen wir da noch ein Kindersicherung rein.

Naja gehe jetzte mit den Hunden.
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

heute ist das Wetter ja ein wenig erträglicher, ab und an kommt die Sonne durch und auf dem Balkon bei uns weht ein schönes Lüftchen. Lea liegt in ihrem Kinderwagen auf dem Balkon, ihr bekommt das schöne Wetter gut und sie schläft da immer friedlich, nur das einschlafen ist immer eine Qual.

Doro,
Reinhard Mey hab ich zur Beruhigung, Elke war ja so lieb und hat mir für die kleine eine CD von ihm geschenkt.

Tami,
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Conny,
dir auch Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, irgendwann müßen wir hier ja auch wegziehen, schade eigentlich, denn Pumpi und Irios konnen bestimmt bestätigen wie schön es hier ist.

Pumpi,
mensch da hat dich Jörg aber wirklich Überrascht. Klasse Jörg.
Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag.
Übrigens wenn du magst kann ich dir bei Gelegenheit nochmal ein paar Strähnen machen die dann etwas heller sind, dann mußt du nur die Blondierung besorgen, sitzt ja sozusagen an der Quelle, das ganze ließe sich dann ja mal wieder mit einem netten Nachmittag verbinden.

Becky,
falls du mal ins Netz gehst und ließt, war nett gestern mit dir zu plaudern. Wir freuen uns auf Samstag. Jürgen hat ein schlechtes Gewissen, das du so schlaflose Nächte hattest nach dem Gespräch über kastrierten Kaffee :lol: :lol:

Keks,
tja jetzt sind deine Ferien schon vorbei, geht doch immer schneller als man denkt. Hast du nochmal was verändert auf deiner HP????

Iris,
schön das du Entchen fast überzeugt hast auch zum Treffen zu kommen, wäre doch wirklich toll. Was macht dein Kreislauf?? Ist es bei euch heute auch etwas kühler und angenehmer?? Jürgen ist ganz schön am ölen, jetzt fährt er ja in der City wo es immer ein bisschen wärmer ist.

Kätzchen,
Gute Besserung für deinen Kreislauf. Deine Katze möchte ich jetzt auch nicht sein :lol:

So heute morgen war ich mit der Maus schon spazieren, das gefällt ihr besonder gut und um so holpiger die Strecke ist um so besser, Lea grinst sich dann immer eins und schläft dann seelenruhig ein, aber wehe ich bleibe stehen, dann sind die Augen gleich wieder auf. Wir waren gestern beim Kinderarzt zur U3 der war super zufrieden mit ihr, alles ist ok. Mir wurde ganz anders als ich gesehen habe wie der die rumgewirbelt hat, das hat ihr auch garnicht gefallen und sie hat ihren protest heraus geschriehen. Bei Mama im Arm hae sich aber schnell wieder beruhigt. Geschimpft hat er auch mit mir und mir gesagt das Lea in ihrem Bett schlafen soll, haben wir dann auch gestern gleich gemacht, war zwar ein kleiner Kampf aber es ging.

So muß mal nach der Wäsche gucken gehen bevor sie aufwacht und Hunger hat.

Lieben Gruß an alle...........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

So, bei uns gibt es auch Abkühlung! Es regnet - und wie!
Obwohl - ich mag ja die Hitze!

Mensch, hier hat sich aber einiges getan!

Rebecca - freut mich, daß Ihr eine schöne London-Woche hattet! Hört sich echt toll an!
Gut, daß bei der Spiegelung nichts herausgekommen ist!

Pumpi - schön, daß es Deinem Schwiegervater wieder besser geht!
Und: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Da hat Dich Dein Mann aber schön überrascht! Konntet Ihr Euren Weinvorrat wieder aufstocken?

Marita - finde ich klasse, daß Du Gedichte schreibst!!!

Doro - alles Gute für Deinen 3-D-Ultraschall!
Stichwort Fröbelsterne! Die muß ich mir dieses Jahr unbedingt wieder beibringen lassen - kann mir die Technik einfach nicht merken!
Aber die Sterne sehen echt schön aus!
Bist ja schon wieder sehr fleißig am arbeiten für den Weihnachtsmarkt!
Der Gedanke einer HP als Galerie ist gut - aber da trau ich mich nicht ran!

Tami - Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
Obwohl das - wie Du ja auch geschrieben hast - egal ist. Aber so kann man sich doch besser drauf einstellen, gell!

Shala - wann und wo wird denn gesendet?
Ist es ein Film oder eine Serie? Mußt Du unbedingt berichten!

Claudia - viel Spaß und eine schöne Zeit mit Deinen Eltern!

Iris - Eure Sheila ist ja echt schon richtig frech! Aber frech kommt weiter!
Hat sie ja recht - jeder muß kucken wo er bleibt...
Ach ja, Allgäu ist wirklich total schön! Kann ich nur zustimmen!

Maggie - einen schönen Schulanfang wünsche ich Dir!
Maggie&Tim - freut mich, daß Eure "Seetour" schön war!

Constance - schön, von Dir zu lesen und Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!

So, werde mich nun zurückziehen. Meine Schwägerin kommt nachher kurz auf einen Kaffee. Bis bald!

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - na denn grüß mal den ölenden Jürgen von uns *grins* - aber er bekommt wenigstens immer kalte Hände, wenn er die Waren ins Haus trägt - aber angenehm ist das bestimmt momentan auch nicht.
Klappt es denn jetzt besser mit Lea's Schlafen?

Andrea - das mit der HP ist eigentlich alles relativ einfach. Ich kann dir da gern mal einen Fernkurs geben. Und eine Galerie bekommst du auch ganz einfach hin - am besten ist das allerdings, wenn du eine Digitalkamera hast. Sonst müsstest du die Bilder einscannen (haste jetzt 'nen Scanner bei Volker "rauslocken" können) und die Bilder dann einbinden auf der HP...

So.. werde mich jetzt vor den Fernseher lümmeln und mir so einiges an Gerichtssendungen reinziehen. Hab echt keinen Bock, bei dem Wetter irgendwat zu machen. Mittlerweile hab ich durch den viel zu niedrigen Blutdruck auch wieder Kopfaua.. Aber bitte kein Mitleid 8) - meine Laune hat sich trotzdem etwas gebessert :P
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Andrea,
es wird eine Serie werden in der zirka 10 Paare mitwirken. In einer Folge werden etwa 5 Paare zu sehen sein. Wir werden mit der 6. Folge das Paar ablösen bei der die ICSI gedreht wurde, somit geht es dann weiter mit der Schwangerschaft. Ab der 6. Folge werden wir bis zur 14. Folge in jeder zu sehen sein. Das ganze wird auf SAT1 ab Januar laufen wenn sich nichts mehr verändert immer Montags um 22:15 Uhr. Gestern habe ich die Aufnahmen vom Kaiserschnitt gesehen und nochmal geweint, das waren ja Bilder die ich hätte niemals sehen können wenn die das nicht gefilmt hätten. Wir sind echt froh das wir das gemacht haben, so haben wir auch für später und vor allem für Lea eine super schöne Erinnerung.

Iris,
Lea protestiert weiterhin wenns ums schlafen geht auf dem Arm schläft sie ohne Probs ein aber wehe es geht ins Bett dann ist sie wieder hell wach, ich besämftige sie dann mit etwas Tee und nach einer Weile schläft sie dann ein. Klappt allerdings nicht immer, wäre ja auch zu schön. Heute war sie super lieb, wie immer wenn ich dann mal schreibe schläft sie und das sogar in ihren Bettchen. Mal sehen ob ich die Tage dazu komme die Bilder einzuscannen, damit ihr die auch bekommt. Ich werde mich bemühen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo zusammen,

nanu so leer hier??

Ich werde heute mal schon jetzt ins Bett, weil der Tag ziemlich hart war und ich letzte Nacht nicht gut schlief. Ein wenig hatte es übrigens bei uns gewittert in Hamburg, aber soviel hats noch nicht gebracht. Hoffwentlich kommt da noch mehr.

Sassi du wolltest doch noch das Rezept für den einen Cocktail. Soweit ich mich entsinne, war das der "Queen of strawberries":

2 cl Coconut Cream
6 cl Erdbeersirup
6 cl Ananassaft
2 cl Sahne

Das Zeugs mit zerstoßenem Eis im Shaker gut durchschütteln und in ein Longdrinkglas abseihen.
Im ursprünglichen Rezept sinds übrigens pürierte Erdbeeren, aber damals hatte ich bei euch stattdessen Erdbeersirup genommen... und es schien dir ja zu schmecken :wink:

Gute Nacht an alle!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“