Hallo,
habe so viel um die Ohren irgendwie, aber Nils schläft ja nun abends zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ein, dann habe ich auch mal Zeit, mich an den PC zu setzen.
War heute mit meiner Mama in Hamburg in der Innestadt und habe mir 2 neue Hosen gekauft. Es ist mir doch jetzt alles zu gross, vor allem die Hosen rutschen.
Mein Kleiner war auch ganz brav und hat fast die ganze Zeit geschlafen. Stillen ging auch, bei C&A haben sie einen kleinen Raum, wo man Ruhe hat.
Im garten war ich letzte Woche auch schon mal kurz. Den ganzen Zwiebelblumen kann man beim Wachsen zugucken und die Zwergiris blühen ganz schön. Hoffentlich bis Sonntag auch ein paar Osterglocken, meine Familie kommt nämlich hierher.
Baer,
meinst Du, es ist schon Zeit für die Fliegengitter an den Fenstern? Dann muss ich da ja auch mal welche besorgen. Aber man müsste dann gleich die Fenster putzen, oder? Das mag ich ja nun gar nicht

.
Stella,
hast Du denn bei den Babys am Hinterkopf gerochen? Das soll frau tun, wenn sie ss werden will. Vielleicht hilft es Dir ja trotz allem auch.
Wir hatte gestern ein Ordner-Treffen bei mir und da haben zwei Mädels diese Gelegenheit genutzt und bei zwei Babys "eine Nase voll" genommen.
So, will mal was essen, ich glaube, nun ist der Kleine eingeschlafen nebenan.
Liebe Grüsse
Sille