Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

huhu guten morgne

wünsche euch einen guten Start in die neue / kurze Woche :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Kimba, dann habt Ihr ab sofort voll durchgeplante Tage ohne Paprika *g* und Du und Sarah seid glücklich :D wie einfach doch manche Lösungen sein können, man muss nur draufkommen. Naja, für den nächsten wunden Po bist Du dann gewappnet und gehst gleich auf Diät. Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Ernährungsaustestphase wegen der Allergie meines Mannes, das ging dann mit einzelnen Lebensmitteln ungewürzt los.
Wie lange hast Du denn vor zu stillen? So als stillunerfahrene-nicht-Mama stellt man sich's eigentlich recht praktisch vor, wenn's dann denn mal klappt.

Ich hoffe, Ihr habt alle viel bunte Eier und Osterhasen gefunden. Meine Eierchen werden morgen wieder betrachtet, ich meld mich dann am Abend :D
Drückt bitte weiterhin fest Eure Daumen für uns.
Viele :knuddel: und einen schönen Start in die kurze Woche :knuddel:
HUHU!

Also ich habe vor, 1/2 Jahr mindestens zu stillen. Das wäre jetzt bis Juni. Es klappt zur Zeit recht gut. Sie trinkt nur woanders nicht so gerne. Also bin ich halt noch viel zuhause und mache kurze Touren.

Habe nicht vor, Flasche zu geben, es sei denn, die Milch würde nicht mehr reichen. Habe direkt vor, mit Brei etc. anzufangen. Das geht glaube ich erst ab dem 5-7 Lebensmonat.

Diät darf ich ja nicht machen. Über Ostern habe ich 1 Kg abgenommen, obwohl ich sehr gut gegessen habe :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Muss heute sehen, das ich noch mehr esse.

Es kurios. Sonst brauchte ich nur ein Stück Schokolade "ansehen" und schwubs hatte ich 1 Kg drauf. Jetzt in der Stillzeit futtere ich wie ein Scheunendrescher (außer Paprika) und nehme ab.

Daher stille ich so lange wie möglich *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Liebe PE: Für die Eierschau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und meld Dich danach. Will nur positives hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :

knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Schlafmütze hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: genau :dance: *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
HUHU. Habe ihr gestern Abend vor dem Einschlafen erzählt, wo ich heute überall mit ihr hin will. Sie schläft immer noch *g* *g* *g* *g* *g* *g* Mach ich jetzt jeden Abend *g* *g* *g* *g* *g* *g*
na siehste, ist doch toll *dd* *dd* *dd*
Ja, das ist super. Habe aber heute wirklich richtig viel vor, was wahrscheinlich nicht klappt. Will mir heute neue Klamotten kaufen. Ui, das wird teuer. Mein Mann hat mir die Kreditkarte da gelassen *g* *g* *g* *g* *g* *g* Will mir ein paar neue Anzüge kaufen *g* *g* *g* *g* *g* *g*
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Kimba, ich gehöre auch zu den wenigen, die während des Versuchs nicht zugenommen haben, zumindest bis jetzt nicht, trotz Cortison. Irgendwie geht's mir mit den Hormonen richtig gut. Von mir aus tät ich die in geringerer Dosis durchnehmen.

Wäre ja super, wenn Du direkt vom Stillen zum Essen übergehst. Du bist jetzt schon unter Deinem SS-Anfangsgewicht?
Wenn Du die Kreditkarte Deines Mannes nicht mehr brauchst, ich hätte da noch Bedarf an neuen Klamotten ;-) Viel Erfolg beim Einkaufen, hoffentlich findest Du etwas was Dir auch gefällt.

Hallo Schlafmütze,
Du bist ja auch schon so früh am morgen hier. WÜnsch Dir einen schönen ersten Arbeitstag.

Ich melde mich erst gegen abend, bin den ganzen Tag unterwegs :-)
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wollte schon länger mal nachfragen.

Irgendwie habe ich in Erinnerung, das jetzt ein paar Mädels von Euch Geburtstag haben bzw. hatten.

Sollen wir uns nicht mal die Daten austauschen? Können ja das Jahr weg lassen *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Also ich werde dieses Jahr am 12.06. 29 Jahre + x (34 wie alt)
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben:Wollte schon länger mal nachfragen.

Irgendwie habe ich in Erinnerung, das jetzt ein paar Mädels von Euch Geburtstag haben bzw. hatten.

Sollen wir uns nicht mal die Daten austauschen? Können ja das Jahr weg lassen *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Kimba, wir schicken Dir die Daten als PN und Du sammelst und erstellst die Liste und verteilst sie wieder?????

Und Du bist noch nicht alt, Doro und ich bekommen nochmal 3 mehr drauf :roll:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU PE

Ja, ich bin jetzt schon wieder bei meinem SS-Anfangs-Gewicht.

Während der Schwangerschaft hatte ich 14 Kg zugenommen, eigentlich o.k. und am unteren Rahmen. Habe aber auch sehr viel gegessen, viel mehr als sonst.

Im Krankenhaus hatte ich allein schon über 8 Kg abgenommen, obwohl ich gut gegessen habe.

Zuviel Abnehmen ist nicht gut, aber ich esse ja genug, viel viel mehr als mein Mann.

Habe im Stillbuch von Hannah Lothrop gelesen, dass das normal sein kann. Nur zuviel abnehmen ist halt nicht gut. Bzw. abnehmen tue ich ja nicht.
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:

Kimba, wir schicken Dir die Daten als PN und Du sammelst und erstellst die Liste und verteilst sie wieder?????

Ja, ich mach eine Liste und verschick sie an alle!
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:

Ja, ich mach eine Liste und verschick sie an alle!
Prima, ich schick Dir heute abend die PN mit meinen Daten, jetzt habe ich solange getrödelt, dass ich mal wieder in morgendliche Hektik verfalle :roll:

Ciao, bis später :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen ihr wart ja richtig fleisig!!!!!!!!

Kimba ich brauch auch noch ein paar Shirts,Hosen und und :lol:

pe viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schlafmütze :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Tag :dance:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“