Hallo liebe Claudia68,
schön wieder von Dir zu hören

!!
Ob ich schon den Warteschleifenkoller habe - oh ja, ich befürchte, der ist heute eingetreten

und ehrlich gesagt, bin ich nicht mehr so guter Dinge ... Auch wenn ich das ja nicht laut sagen sollte *bittenichtschlagen*, aber irgendwie sind seit gestern schon wieder die ganzen typischen Mens-Vorboten unterwegs und so fällt es mir auch schwer das Optimismus-Fähnchen brav nach oben zu halten

... In meinem Bauch ist ordentlich was los und es zieht teilweise richtig ordentlich - im Bereich Gebärmutter und Eierstöcke

... Mein Bauch ist immer noch ziemlich aufgebläht und ich habe trotz gesunder Ernährung und sehr wenig Schoki totale Verstopfung

...
Tja, abwarten was der Freitag bringt - aber der Gedanke an den evtl. Ausgang lässt mich schon leicht panisch werden

...
Was das Crinone betrifft, so kann ich Dir nur zustimmen

- ich finde es auch wesentlich angenehmer als das schmierige Utrogest, auch wenn ich zwei Mal pro Tag Crinone benutzen muß

!! Lustig ist, dass mein Arzt sich total gegen Crinone gesträubt hat, weil er es als total eklig und Schmierkram empfindet - Männer

- was weiß der schon, wie sich Crinone oder Utrogest anfühlt

!! Zum Glück konnte ich mich durchsetzen, auch wenn ich es als Strafe nun zwei Mal pro Tag benutzen muß

... Übrigens - von der Wirkung her gibt es keinen Unterschied zwischen Crinone und Utrogest

!!
Das mit Deinem Bauch hört sich aber nicht so gut an

, liebe Claudia! Ich weiß, man will seine Ärzte ja nie nerven, aber wenn Dein Bauch nun immer dicker wird und Dir sogar schon übel deshalb ist, dann würde ich vielleicht doch mal in der Praxis anrufen und fragen, ob das so in Ordnung ist ... Du hast schließlich auch noch hcg gespritzt und so könnte es natürlich schon sein, dass Deine Eierstöcke da etwas heftig reagieren und die Sache Richtung Überstimulation geht ... Was auch sein kann - Du bist schwanger und Dein Körper hat schon mal die hcg-Produktion etc. angeworfen und daher kommt der Bauch ... Sagt man nicht, dass man evtl. schwanger sein könnte, wenn der Bauch nicht dünner, sondern eher noch dicker wird

??? Also ich würde das ziemlich positiv bewerten

!! Dennoch - den Arzt würde ich trotzdem mal anrufen - sicher ist sicher!
Ob Du mit dem Heparin etwas falsch machst kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht tröstet es Dich, dass ich damals im Krankenhaus auch von JEDER Trombosespritze einen blauen Fleck bekam - meine Zimmergenossinnen ebenfalls ... Eine meiner Zimmergenossinnen hatte damals wirklich riesige blaue Flecken am Bauch bekommen und daraufhin hat sich das sogar ein Arzt angeschaut - sie hat dann die Spritzen in den Oberschenkel bekommen und da gings dann besser - vielleicht solltest Du es dort mal probieren??!!
Euer Gewitter letzte Woche hört sich ja auch beängstigend an

!! Also ich habe generell ziemlich Respekt vor einem Gewitter und bin immer sehr froh, wenn das wieder vorbei ist ...

Zum Glück ist bei Euch nichts schlimmeres passiert und es sind keine größeren Schäden entstanden!
Bei uns regnet es auch seit gestern wieder dauerhaft

!! Aber das ist nichts im Vergleich zum letzten Donnerstag! Da waren innerhalb von Sekunden alle Strassen in Hamburg und Umgebung überschwemmt und das Wasser stand teilweise kniehoch auf den Strassen - unglaublich!! So einen Regen habe ich zumindest in Deutschland noch nie erlebt - grausig!!
Nun gut, dann werde ich mich für heute wieder verabschieden!
Dir liebe Claudia weiterhin gutes Durchhaltevermögen für die Warteschleife und vor allem gute Besserung für Deinen geschundenen Bauch!
An alle anderen lieben Mitleserinnen/Mitschreiberinnen hier auch ganz, ganz liebe Grüße!
Einen schönen Abend noch!
Lucky