"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

bääääääääääääh wollte heute morgen überhaupt nicht aufstehen :cry: :cry:

@keki
also ich hab meinen kleinen Zeh vor ein paar Wochen auch ziemlich heftig am Türrahmen angestoßen. Bin nicht zum Arzt. Hab den Zeh mit einer Salbe eingeschmiert und dann getapt. Mehr kann der Arzt auch nicht machen. Wünsche Dir noch Bild

@krimmi
dann drück ich mal feste die Däumchen für Thommy. Das er wirklich erst nach den Lagourlaub zur OP muß. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ach so Götz hat gefragt was denn das für eine Frisur wäre? :wink: :wink:

@martina
na ich hoffe für Dich das die Übelkeit bald verschwindet. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@blüte
ja das sind richtig süße Bildchen. :knuddel:

@tina
Bildfür Deine Süße.

So jetzt muß ich arbeiten. Denn heute gehts zum Friseur und da muß ich schon vor halb vier gehen. :dance:

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@keki
weißt Du denn ob der Hangman irgendwann wieder geht? :help:
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

soso, götz hat nach mri gefragt :lol: . ähm, das ist meine frisur eben. 8) da du heut zum friseur gehst, kannst ihn ja schocken und auch so heimkommen :lol:

ich hatte auch keine lust zum aufstehen! aber um 5 uhr meinte lotte, daß sie jetzt was zu essen will. und dann ab 6 uhr hat robin gequakt. naja, bis halb 8 haben wir ihn lassen.

so, wünsch euch nen schönen (arbeits?)-tag.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
ja er hat sich gaaaaaaaaaaanz interssiert das Bild angeschaut. :wink: Tja ich weiß wirklich noch nicht welche Farbe es diesesmal werden soll. :o
So Ronja ist also "Frühaufsteherin". Von wem hat sie das denn?
Gast

Beitrag von Gast »

lach, wie wär es mit blond?! nee, ich würd sie mir mal ganz wild bunt machen. also blond, rot, und braun. alles so in verschiedenen schattierungen. ist zwar für den friseur ne blöde arbeit, aber sieht gut aus. oder schwarz mit roten spitzen oder strähnen. will ich mir dann auch noch "einarbeiten".

robin hat heut auch das auf dem hintern-rutschen entdeckt. allerdings hat er nur nen rückwärtsgang. meine güte, jetzt geht hier demnächst der punk ab.....und nix ist mehr sicher vor den beiden.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Wunderschönen guten Tag von der arbeitenden Front. :knuddel:

Hab jetzt nicht nachgelesen. Wird in nächster Zeit eh etwas schwierig, denn ab Freitag muss ich meine Nachfolgerin einlernen. :roll: Aaaaber, ich muss ja vorerst nur noch 2 Wochen arbeiten, dann hab ich 2 Wochen UUUUUrlaub!!:dance:

Hoffe, ihr hattet auch so schöne Ostern wie wir. Und überhaupt seit dem ich das Leben in mir spüre (letzte Woche), könnte es mir nicht besser gehen. :lol:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hey bini, schön dich mal wieder zu lesen!

juhuuu, das ist spitze, daß die beiden jetzt radau machen im bäuchle. daran erinner ich mich auch immer gern. wobei es gegen ende dann echt starke tritte wurden und ich manchmal ganz schön erschrak, was die kleenen scheißerla für ne kraft haben....

hab grad deine 3 lohi bilder in der galerie angeschaut....noch 6 monate, dann bin ich wieder dort..... :dance:

hab grad spaghetti gekocht. ronja fand es klasse, robin war etwas skeptisch. die kleingerupften nudeln haben ihm nicht behagt. als ich ihm dann ne ganze nudel in die hand gab, war er glücklicher. naja, aller anfang ist schwer. wir werden aber dranbleiben mit dem "an normales essen gwöhnen".

bis heut abend dann *wink*

kruschl, wie geht es dir??????????????
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit,

@krimmi
ich weiß nicht ob Götz das so verkraften könnte. Wild und bunt???????
Na das hätte ich gerne gesehen. Robin mit Nudel. :wink:

@bini
schön das es Dir so gut geht. Na und die zwei Wochen gehn auch schnell rum und dann hast Du Urlaub. Fahrt ihr denn fort?

Und woooooooo ist der Rest heute wieder?? Alle noch beim Ostereier suchen :wink:

Na dann bis später
BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Oh, Lohi - was würd ich drum geben... *schmacht*!
Aber, ich gönns Euch sehr und hoffe, ihr denkt an uns, wenn ihr da seid. :knuddel:

BL:knuddel:
Leider nein, mit fortfahren is nix mehr. :( Ich muss das jetzige "Kruschtzimmer" in ein Kinderzimmer umwandeln, was graut mir davor. :oops: Außerdem werden wir heuer noch Bauen anfangen, also nix mit richtig U. :lol:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@bini
na da hast Du ja eine Menge Arbeit. ich hoffe Ihr habt dann aucg genügend Helfer. Weil für Dich wird das ja auch immer anstrengender. :knuddel:

@alle
ich hab jetzt mal die Tabelle bearbeitet und alle diejenigen die schon Ewigkeiten nicht mehr hier schreiben raus gelöscht.
Wer fehlt denn jetzt noch in der Tabelle der immer hier schreibt?
Keki Du bist auch noch nicht drin. Schreib mir doch mal Deine Daten per PN dann stell ich Dich auch in die Tabelle.

BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“