Kerstin
Sollte die Kinderwunschbehandlung bei uns nicht klappen, werden wir adoptieren, es jedenfalls versuchen! den Kurs machen wir, um uns zu erkundigen und uns einfach mit dem Thema beschäftigen, denn der Entschluss, ein Kind anzunehmen, sollte ja auch gut überlegt sein! Aber Du weisst ja, dass ich da etwas weiter bin, als Stephan, und eben für ihn ist ein solcher Kurs mit Sicherheit gut! Für mich natürlich auch!
Natalie
Die Wartezeiten sind bis zu 7 Jahre! Aber über 35 brauchst Du keinen Säugling mehr adoptieren wollen...
Na, dann hoffen wir mal, dass ihr im Juni nicht unter der Brücke schlafen müsst!
Bea
Also mir ist nichts aufgefallen, was Du hättest schreiben können, was irgendjemand hätte verärgern können! Hier hat JEDER mal seine Auszeit gebraucht! Und das auch kundgetan! Das war ja bisher auch kein Problem!
Mach Dir keinen Kopf und schreibe hier schön weiter, was Dich bewegt! Mach ich ja auch! Und wenn ich schreibe: "Menno! Alle werden schwanger ausser mir!" Dann soll es nicht heissen, dass alle Schwangeren nicht mehr über SS schreiben sollen, sondern dann will ich einfach meiner Seele freien Lauf lassen! Vielleicht ein bissel gebauchpinselt werden, aber ich will ja auch wissen, um welche wehwehchen ich bisher herumkam!

Wäre sehr traurig, wenn Du Dich verdünnisierst!
Steffi
Hallo! Schön dass Du auch wieder da bist!
Pia
Schön, dass Du so ein Guzel bisch! Wäre echt sauer, wenn Du Dich zurückziehen würdest! Wenn ich nicht immer nachfrage, heisst es nicht, dass ich nichts wissen will! Ich lese alles!
Und? Brandblasen schon schmerzfrei? Bepanthen ist gut, wenn sich Krusten gebildet haben, bzw, sie abgefallen sind!
Alexa
Ich hätte schon gerne gewusst, wie so eine Zwillingsschwangerschaft sich entwickelt! Villeicht werde ich ja auch eine Zwilli-Mami?! Wer weiss? Du wolltest mir Doch ein Vorbild sein! Kannst Dich hier nicht einfach verdünnisieren!
Petel
Oh Mann! Hut ab! Süss, dass Du das noch weisst!

Ja, am Freitag muss ich dort anrufen, ob das Ergebnis überhaupt schon da ist...

Haltet ihr mich jetzt für übertrieben? Aber ich habe von Clearplan ein paar Pipistäbchen im Internet bestellt, da ich von einer Freundin den Clearplan-Ovulationscomputer ausgeliehen habe... Unmöglich ist eine natürlich Empfängnis ja nicht...
naja, solange wir noch nicht im nächsten Versuch sind... vielleicht können wir uns ja das Geld sparen?
Evi
Viel Spass beim Shoppen!