Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo
ja ich habe das Seminar für Frau K auch gesehen und natürlich aucb mit Bauchgrimmen an sie gedacht,kann diesen Groll leide noch immer nicht zur Seite schieben ,so gern ich es auch möchte ,aber ich denke einfach diese Frau spielt (zum Teil wirlich wohlwissend ) mit den Hoffnungen der Frauen ,das die eigentlich verboten gehört.
Ich meine es wär ja noch ok gewesen ,wenn sie nicht so verdammt teuer gewesen wär.Das ich dann nicht doch eher aufgehört habe ,ist das was mich tierisch wurmt.Klar andere sollen auch daraus lernen ,aber es haben auch schon welche ihr letztes Hemd gegeben.
Und ich habe auch das Gefühl mit Sepia mehr erreichen zu können als mit dem WAF -FRau K-Mix.
So genug darüber aufgeregt.

Ich bin froh das mein Schwager samt Kind u. Kegel noch nicht vorbeigekommmen sind(sie sind noch bis Fr da) und wenn ich ganz ehrlich bin muß ich das auch nicht wirklich haben.
Ich glaube was mich an diesen "SChwiegermutter-Kinderwagen"-Bild so schmerzt ,ist der Gedanke irgendwo wieder übersehen worden zu sein,ich meine beide haben nie ein Kind geplant oder so,und auf einmal heißt es dann sie ist ss..
ich bin eifersüchtig darauf das sie so einfach ein Kind hat und miterleben darf wie es groß wird. Vermutlich kommt das berühmte Bild von der Kuchentafel dem wieder nahe,wenn man dazu sagt ,das wir doch schon solange dort sitzten und warten und die sind einfach gekommen ,haben sich hingesetzt und ihren Lieblingskuchen bekommen.

so genug der schlechten Laune.Bei Aldi gab es heute Walking Stöcke ,und jeder 2. (wir wohnen ja unmittelbar vom Naturschutzgebiet) der hier herkommt ,läuft mit Stöcken hier her.Schon ein witziges Bild.
WErde wohl jetzt noch ein wenig in den Garten gehen (meine Radieschen lassen sich übrigens auch schon blicken) und meinen FRust dort abstellen.

Wie sieht es mit 10.27 aus?

Werde mich bemühen ,das Buch noch mal zu bekommen.
So bis dann,schönen restlichen Tag noch . 8)
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
10:27 ist in Ordnung. Ich denke das wir diesmal die Mitte getroffen haben, oder?

Ich finde das eigendlich eher komisch, das die noch nicht bei euch vorbei gekommen sind. War vorher der Kontakt auch nicht so da? Naja, aber wenn du dich dabei besser fühlst ist das so in Ordnung.

Und sonst?
Bei mir ist es so, das es tagsüber fast gar nicht mehr blutet. (Trotz Sport) und nachts dann ein bischen. Vielleicht leigt das an den 50 Tropfen, die ich vor dem Schlafengehen noch schlucke?? Sepia habe ich immer noch nicht genommen. Wielange hast du das PH-L eigendlcih beim ersten mal genommen? Den ganzen Zyklus über? 3 x täglich die 50 Trofen?

Na gut, ich fahre jetzt Inventur machen und du wühlst sicher im Garten. Wollen wir tauschen??
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

War gerade in der Bücherei,und leider ist das Buch schon wieder ausgeliehen ,hoffe das es dann das nächste mal da ist. :-?

von dem PH-L habe ich 3 x 50 am Anfang den ganzen Zyklus genommen ,habe es auch mal nur die ersten 2 Wochen probiert ,aber die Wirkung war jedes mal gleich, jetzt habe ich aber auch im Forum gelesen das man es die ersten Monate durchnehmen soll ,weil die Hormone sich wohl erst langsam regulieren.
na ja schauen wir mal.

vorhin waren Schwiegereltern bei uns vor bei mit Kind im SChlepptau,haben sich auf die Terasse gesetzt und wollten kurz "Hallo" sagen.Also gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Doch der Kontakt war eigentlcih immer ganz gut ,Männe ist ja auch schon vorbei gewesen ,aber ich denke nicht das die jetzt so wild drauf sind hier vorbeizukommen nur weil ich gerade da bin.Und sie kenne ich ja auch noch nicht so lange und gut.Ich persönlich finde auch das ein ziemliches Heck -meck um den Kleinen gemacht wird.

ich weiß nciht was Sepia oder Ph-L bei mir bewirken ,jedenfalls bringen sie meine Psyche durcheinander ,gestern hatte ich wieder eine Heulattacke ,wegen des Kleinen ,weil ich es zur zeit eben einfach nicht ertrage das er da ist. Nun gut ich hab mich viellicht auch reingesteigert ,aber das Ergebnis war das gleiche,eine laut tickende biologische Uhr. WEnn meine Hormone sich danach regulieren ,und das nur so ein Aufmarsch war (fühle mich schon wieder so unausbalanciert wie zu Zeiten der schulmedizin und Hormonbehandliungen) dann hoffe ich das es besser wird.

Wie lange nimmst du das Ph-L denn jetzt?
Ich nehme jetzt übrigens morgens die doppelte Dosis und dann wieder abends ,damit ich mittags nicht noch mal nehmen muß ,mit den Globuli komme ich in etwa 3 Monate hin ,also bei weiten billiger als die Tropfen.

Bis dann ,schöne Sonne noch
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

HeiRonja,
laß den Kopf nich hängen, glaub mir das wird schon. Und heute fahren sie ja wieder weg. Und dann kommt ein schönes Wochenende und die Sonne scheint, in deinem Garten wächst es und auch sonst wird alles viel freundlicher. Die Welt bekommt wieder Farbe. Das ist doch schön, oder?
Und denk immer dran: es kann nur besser werden.

Ich habe jetzt eine halbe Flasch geschafft. ich glaub ich nehne es seit 2 Wochen. Und wenn ich 3 Monate sein sollen ist das noch eine lange Zeit. Komisch finde ich nur das Biggi von 3 x 50 Tropfen spricht und auf dem Packzettel 5 -10 auch 3 x täglich.

Das Sepia habe ich gestern nacht dann auch endlich genommen. Mal sehen ob der große Heuler dann bei mir auch kommt. Ich seh das jetzt aber positiv, weil ich merke es tut sich was. Mein Mann hat gestern dann erst mal gefragt, ob es mir dann wieder so schlecht gehen wird. Süß nicht, aber ich konnte ja leider keine Antwort geben.

Mach dir einen schönen Tag, genieße die Sonne und lauf durch den Wald. :D
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
vielen DAnk für die Aufmunterung ,hat gut getan ,und ja natürlich kann es nur besser werden, aber wenn es dann auf lange Frist immer so bleibt ist das einfach nur niederschmetternd.Werde meine Energien heute erst mal im Hausputz lassen ,sind das Wochenende ja unterwegs und da schaffe ich es ja nicht ,und nächste Woche sind die Osterferien vorbei.............

Ich bin mit meiner PH-L Flasche immer knapp 2 wochen hingekommen und das wurde auf die Dauer ziemlich teuer (waren ja 150 Tr tägl.) ich weiß auch nicht warum es bei Biggi 50 Tr heißt und auf dem Zettel 5-10, vielleicht hat einfach der ERfahrungswert bei chronischen Fällen diesen WErt angezeigt.

Ich weiß ja auch nicht genau über welchen Zeitraum man überhaupt PH-L nehmen soll, aber ich denke bestimmt schon eine lange Zeit hinaus.
Dann bin ich ja mal gespannt was SEpia bei dir noch anrichtet.

Habe gestern übrigens unsere Terassensaison eröffnet und mich in die Sonne gesetzt ,schön 8) 8) 8) 8)

Möhren und Erbsen sind jetzt auch unter Folie ausgesät ,wenigstens etwas das man mit GEwißheit ansetzten und wachsen sehen kann.

Geniess du auch die schöne Sonne und das herrliche Wetter ,wär schön wenn das wieder so einen traumhaften Sommer gäbe.
Wie ging dein Mann eigentlich mit deinen Depri um?
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
du hast es gut, du kannst in deinem Garten schon werkeln. Ich muß noch warten.
Naja aber bald.

Gerade war ich ein bischen Walken. War ganz schön anstrengend nach so langer Zeit, aber da ich ja 5 mal die Woche Sport machen will, mußte ich da durch. Das mache ich also immer wenn ich morgens nicht ins Fitniss-Studio kann. Waren auch nur 20 min aber immerhin, langsam kommt man zum Erfolg. Aber die Kurse sind mir eigendlich lieber.

Tja, mein Mann aht natürlich versucht mich zu trösten. So von wegen ich kann ja nichts dafür, und wenn´s denn nicht klappt, klappt es eben nicht. Das war nicht wirklich das was ich hören wollte, aber am Ende haben wir dann beide geweint und danach war es vorbei. Er kam ja auch erst nach Hause, als ich schon alle verrückt gemacht habe. So viele Tränen waren da schon nicht mehr.

Und bislang geht es mir mit der Sepiagabe ganz gut. Es blutet wieder ein bischen mehr, aber das Schockt mich nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich jetzt für den Rest des Lebens blute oder wie das so weiter geht. Du merkst ein kleines bischen Sarkassmus schlägt doch schon durch.

Jetzt werde ich mich gleich ein wenig auf den Balkon legen, Sonne ist schon weg, also mit Decke.

Schönes Wochenende
Bis dann
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

das wetter ist ja wirklich herrlich heute und es war richtig schön auf der Terasse zu sitzten ,und zu lesen oder einfach die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen.

Sind heute morgen schon um 4 Uhr los ,bin daher etwas groggy ,weil wir 3h gelaufen sind .War ziemlich kühl und ich war richtig durchgefroren ,weil es sich heute morgen nur langsam erwärmt hat. Hoffe das es nächste Woche auch noch so schön ist.

Mein Mann weiß auch nicht wirklich damit umzugehen ,wenn ich einen Durchhänger habe ,ich denke er von seiner Seite steckt ja nun mal nicht in meiner haut.
Es ist eben manchmal so schwer einen Schritt nach den anderen zu gehen an morgen zu denken und morgen dann wieder an morgen.
Aber manchmal blickt man doch zurück und dann erscheint der Weg so endlos und sinnlos,aber anders könnte man vermutlich die Kraft nicht nehmen ,die man für unseren Weg braucht.

Ich hoffe du kannst dich heute auch ein wenig in der Sonne erholen ,du mußt ja vermutlich arbeiten und die Leute werden alle bei euch auf der Terasse sitzten

Wünsch dir noch was ,genieß die Sonne :dance: :dance: :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
zumindest mein Mann leidet oft ganz genauso wie ich, oder vielleicht sogar mehr, denn ich habe ja noch ein kleines bischen die hoffnung, wenn auch das Gefühl von Tag zu Tag weniger wird.

ich habe heute wieder recht pünktlich Feierabend gemacht, aber die Sonne ist schon wieder vom Balkon verschwunden. Naja aber egal.
Warum seit ihr denn nicht später losgefahren????? Ich fand es heute morgen um 8:00 noch richtig eisig und kann mir vorstellen wie kalt es ganz früh morgens war. Aber wahrschienlich habt ihr einen tollen Sonnenaufgang sehen können. Und nächste Woche ist das Wetter bestimmt auch nocht gut.

Die von dem Haus haben sich leider doch nicht gemeldet und heute stand nichts interressantes drin, also weiter warten und den Grillrauch der Nachbarn riechen. Die haben mämlich gerade die Grillsaison eröffnet.

Schönen Sonntag
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

DasWetter war heute einfach nur schön schön schön.man hatte schon das Gefühl innerhalb von kurzer Zeit einen Zeitsprung gemacht zu haben und im Sommer gelandet zu sein.Hoffe du konntest die Sonne auch ein wenig geniessen.
Unsere Nachbarn(der wöchtliche Rasenkanten-Schneider-Mäher) haben übrigens bereits gestern mittag mit deftigen Steaks die Grill und Gartensaison eingeläutet ,nachdem in der Woche die Palisaden um die Terasse herum runderneuert wurden.

Und was habt ihr heute sonst so getrieben? Was treibt denn die gute alte Sepia nun in deinen Körper ,wieder mal Blut?
Ich habe heute abend wieder leichte Bauchschmerzen bekommen ,wie kurz vor der Regel(wobei das kurz vor bei mir ja mitunter ein relativer Begriff sein kann)
Keine Ahnung wie ich das zu deuten habe.Werde nichts desto trotz weiter brav mein Ph-l nehmen und der Dinge harren.

So ich wünsche dir noch einen schönen Terassenabend mit Decke auf dem Balkon,ab Di soll es ja wechselhafter werden ,aber die Sonne soll sich nichts desto trotz blicken lassen ,wollen wir das beste hoffen! :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
das Los der Gastronomie ist zu arbeiten wenn es anderen Gut geht. Ich hatte gestern Früh und Spät-dienst so dass ich neiderfüllt nach draußen geguckt habe und die vielen Spatziergänger gesehen habe. Scade schade, das hätte ich auch gerne gemacht.
Und wenn es ab Dienstag wieder wechselnd werden soll wäre daa nur typisch. ich habe Mittwach und Donnerstag frei............

Vom Sepia merke ich ncihts. Es blutet genauso wie vor der Eingabe, bin genauso gut oder schlecht drauf wie sonst.

Aber ich hoffe wirklich, das bei dir jetzt endlich eine Positve Wendung kommt.
Denn das gibt Mut zum Weitermachen.

Heute und morgen habe ich nocheinmal den tollen DIenst, und davon bin ich jetzt schon genervt. BAer was solls, da muß ich durch.
Bis dann
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“