Hallo!
Hatte gestern einfach keine Muse, mich vor den PC zu setzen. Ich steck grad wohl in der SS-Heul-Phase

(hätte nie gedacht, das mir das auch passiert)
@Evi: Es freut mich super, das du so ehrlich zu uns bist. Ich dachte mir schon so etwas in der Art und muß dir sagen, ich kann das auch gut verstehen und finde es auch total wichtig, das du uns das hier schreibst. Dafür sind wir doch hier!
Ich freute mich auch über alle SSeren und hatte auch immer Wehmut mit dabei, vorallem nach meiner FG oder wieder einem Negativ und dann war ich immer sehr sehr froh, als ich das hier loswerden konnte.
Bei mir hat es ja auch sehr lange gedauert, bis ich endlich so weit war, wie ich jetzt bin und da war ich auch froh, immer wieder zu lesen, das es doch noch klappen kann, sonst hätte ich vielleicht aufgegeben. Andererseits waren da auch diese Gefühle von Hoch und Tief, Freude und Wehmut und ich muß gestehen auch Neid, ja ich war auch neidisch, muß ich offen zugeben, alles andere wäre gelogen.
Ich würde dir gerne helfen, wenn ich nur wüßte wie, damit du aus deinem momentanen Chaos der Gefühle herauskommst.
Ich hoffe, du verstehst meine Worte, ich bin da nicht so gut drin
Martina