Herzlichen Glückwunsch Liebe Billi und alles, alles Gute zum Geburtstag, das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
@ Babsi23 ich wünsche drücke weiterhin die Daumen, es ist schwer die letzte Woche zu überstehen, ich verstehe das , aber gib die Hoffnung noch nicht auf.
@ Anita, danke für die Nachfrage, mir geht es wieder gut mein Kreislauf ist wieder ok, soweit jedenfalls.
@ Anja, für morgen alles gute, es tut mir leid.
@ Christiane, musst mal nach Siegen zum Einkaufen, das ist genau so eine Chaos, dort stehen die Verkäufer auch nur rum.
@ Tina, wie geht es Dir, was macht das Spritzen hast Du schon eine blaue Bauchdecke ?? Ich wünsche Dir für die US diese Woche viel Glück.
@ Claudia, wie geht es Dir, hast Du mit spritzen angefangen ? Bitte gratulier Uwe noch nachträglich, ich bin nicht dazu gekommen ihm an Tag zu gratulieren.
@ Babs, wie geht es Dir bist Du gut nach Hause gekommen.
@ Martina, wie geht es Dir ich wünsche Dir für heute einen schönen Tag und bitte schone Dich.
@ all, ich denke ich habe wie immer jemanden vergessen, ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Sonntag ich bin auf der Arbeit und genisse dort den Sonntag.
Bis dann Steffi