Hallo ihr Lieben,
Als allererstes drücke ich Fr. Leichter mal ganz doll! Natürlich musst du diese Diagnose erstmal verdauen, zumal sie mit viel "Warterei" beginnt und du nicht weitermachen kannst! Darauf hast du dich ja sicher schon gefreut, wieder loslegen zu können! Ich kann dich ganz arg verstehen und krieg voll die Wut, wenn ich sehe, was manche Menschen (vor allem die, die mir sehr ans Herz gewachsen sind) alles auf sich nehmen müssen für den KIWU! Aber trotzdem behalte ich jetzt meinen Optimismus und drücke dir die Daumen, dass es nach der ganzen Wechseljahren-Geschichte endlich wieder losgehen kann und dann mit Erfolg, weil man ja jetzt weiß, was bei dir los ist!!! Und wenn es dann bei Endo einmal geschnackelt hat, dann ist das zweite mal ganz oft überhaupt kein Problem! So, das habe ich jetzt beschlossen und so wird es gemacht!!!
Sandra 75: ich weiß gerade wirklich nicht, wie es schreiben soll, ohne dass du mir ins Gesicht springst, aber ich traue mich jetzt trotzdem mal: Ich kann deinen Mann wohl gut verstehen, dass er es zur Zeit nicht leicht mit dir hat und ich bin auch echt nicht sicher, ob dich die SS-Hormone nicht doch mehr im Griff haben als du denkst!!!
Ich weiß zum Beispiel nicht, warum du immer und immer wieder erzählst, dass du mal ein Ziehen hast und dann wieder nicht und dass dir mal übel ist und dann wieder nicht..
Ich weiß auch nicht, was du von uns erwartest! Sollen wir dir darauf antworten oder es einfach zur Kenntnis nehmen? Ich habe dir nämlich schon oft und öfter geschrieben, dass das alles normal ist und sei froh, dass du keine Dauerübelkeit hast und auch das Ziehen nicht 24 Stunden täglich ist!
Du hast noch eine ziemlich lange Zeit vor dir (Gott sei dank) und da werden noch viel mehr Sachen dazu kommen, die unangenehm sein werden, was dir Sanmo übrigens auch schon mal geschrieben hat vor längerer Zeit...
Blonder Engel: Viel Glück
HK-Annette: Warst du das mit der Buchbesprechung? Hera Lind fand ich früher auch gut, aber ich finde sie jetzt auch ziemlich dämlich!!
Bei Manuel ist es Pseudokrupp, was ich persönlich jetzt nicht wirklich schlimm finde, weil seine Anfälle ganz gut in den Griff zu kriegen waren (bis jetzt zumindest), durch die Ruhe, die ich (auch bis jetzt noch) ausstrahlen konnte, vergingen die wieder ohne großes Theater...
Elke und Sanmo: Für euch drücke ich die Daumen! Ich gebe nämlich nicht vorher auf, Elke!!!!
Loilane: Dr. Her. war bei mir einmal bei der Visite dabei als ich im KH lag, kennen ist da wohl zuviel gesagt! Er war aber dort sehr nett, er ist der Chefarzt der gyn. Abteilung in der Hallerwiese! Hat also, so viel ich jetzt weiß, nix mit KIWU zu tun..
Esibärin: Toll!!! Willkommen im Fixerclub!!!
Juliane: Herzlich Wilkommen!!
Mina: schön, dass alles in Ordnung ist und natürlich wird das ein Mädchen, da sind Elke, Sanmo und ich doch völlig einig!
Peppels, Nana: Wie geht es euch denn???
Seid alle doll gedrückt!
Sasch