Melde mich nur kurz zu so später Stunde, da ich gerade dabei bin, von der Couch ins Bett umzuziehen. Hab mich gleich nach der Arbeit hingelegt, da ich so krasse Migräne habe, dass mir schon ganz schlecht war. Jetzt gehts schon bisserl besser und ich wollt nicht ins Bett gehen, ohne noch mal zu schauen, wie's euch geht.
Chrissi, schön zu hören, dass es den beiden gut geht und dir auch den Umständen entsprechend. Hoffen wir mal noch, dass die Blutwerte ok sind und die Kleinen bisserl a Ruh geben. Unser Schnuffi wird im Frühjahr auch immer geschoren, dannach sieht er immer aus, wie ein ganz junger Hund, obwohl er schon 15 Jahre alt ist, voll niedlich
Berti, bei meinen Brüdern ist das sehr unterschiedlich. Der eine hat selber eine kleine Tochter und offensichtlich auch bisserl Angst, uns damit weh zu tun, da er mit dem Thema sehr vorsichtig umgeht. Er spricht es von sich aus nie an, hört dann zwar zu, wertet aber auch nix. Also ist nicht wirklich ein Dialog, aber auch nicht wirkliches Desinteresse. Er weiß einfach nur nicht damit umzugehen. Meine Schwägerin sagt immer nur: Das wird schon
So, dann auch noch liebe Grüße an die Berta
Wauzis, ich hab auch ab und zu so stressige Wochen, da kommt man einfach zu nix mehr. Naja, bei mir hat ja diese woche mein Teilzeitjob angefangen und ich hab gestern nachmittag erst mal meinen gesamten Balkon frisch begrünt. Jetzt ist voll der Frühling da draußen und die ersten Bienen und Hummeln hab ich auch schon beglückt
So, dann schick ich noch ein paar Frühlingssonnenglückswellen nach HH zu Herrn A. und vertraue wie alle anderen auf den Spermapapst.
Liebe Grüße auch an Lola, Hati, Suma, Choko und Kiki (schön dass ihr wieder da seid), Schneckchen und alle, die ich mit meinem migränegeschwächten hirn vergessen hab.
Gut's Nächtle!