Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Beitrag von ayscha »

so ich mach des dann einfach mal :) und nur noch positive Ergebnisse möchte ich hier lesen.
Bild
Bild
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Berlinerinnen!

Ich denke das geplante Treffen zählt auch schon als positive Nachricht?! Wie ist es denn mit Dir, Ayscha? Komm doch auch, ja?

Wie gesagt, der Tisch ist für 18.30 Uhr auf den Namen MAUS bestellt. (Nola´s, Dortmunderstr., Moabit)

Es kommen: Liva, Kätzchen (!), Didi mit Zwergin, Moni, Sybille-Maus, Tuna, Hopi und ich.

Euch allen eine gute Woche! RoSy
Zuletzt geändert von rosy am 05 Aug 2002 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin dabei!! Im moment bin ich auch trotz des Wetters irgendwie optimistisch.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Supi, Kätzchen. Wann war denn noch mal SST? Dienstag? Mittwoch?

Liebe Grüße, rosy
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Am 13., also erst nach unserem Treffen. Mal schauen, wie ich mich so fühle bis dahin.
Alles Liebe
Marita
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

ich hatte es ja schon im alten ordner gepostet aber hier dann noch mal
hallo alle langsam geht wieder bergauf danke Gudrun der Nachfrage leider war der Einzug hier ins DG leider ein flop es regenet dauernd rein und die HV tut nix heute nacht hat dann mein Sessel auch ein wasserschaden abbekommen total nass *abkotz* damit darf man sich dann auch noch rumärgern.
in punkto Kiwu fahre ich am donnerstag zwecks immu nach Rüsselsheim für immunglobulime und wegen der TNF Alpha Zellen. Sowas kann oder will ja die Charite nicht abchecken. @
ich kann also nicht kommen weil ich in Rüselsheim bin :)
Bild
Bild
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich habe mich im Wunschkinderforum rumgetrieben und vielleicht kommen am Donnerstag zwei neue Gesichter zum Treffen, also benehmt Euch :P... Dann wären wir zu zehnt. Hoffentlich bleibt/wird das Wetter schön, dann können wir nett draussen sitzen.

Ach mensch, Ayscha, stimmt ja. Viel Erfolg in Rüsselsheim, schön, dass Du wieder nach vorne schaust.

Didi, ich finde Frau M. auch sehr nett. Sie hat so was zuversichtliches an sich. Und ausserdem ist sie die erste FA, die mich nicht als "Eierstock-Krüppel" kennengelernt hat... Ist doch ein gutes Vorzeichen!?

Kätzchen, dann warten wir gleichzeitig auf unser Ergebnis. Obwohl, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, warum es gerade jetzt einfach so geklappt haben sollte und bilde mir auch schon die ersten Mens.-anzeichen ein. Also, alle Schwangerschaftsenergien werden auf Dich und Claudia gerichtet!

Hm, ansonsten ist bei mir alles ruhig. Bin gerade tierisch faul und schieb die Arbeit vor mir her... Jetzt koch ich erst mal Kaffee. Liebe Grüße, die rosy :wink:
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Ayscha!
Schön, dass Du Dich wieder aufgerappelt hast. Ihr schafft es!!!!!!!

Du wolltest nur noch schöne Mitteilungen lesen? Hier meine: Der Krümel ist in 1 Woche 14 mm gewachsen. Er ist jetzt 45 mm (SSL) groß und macht schon seinen Freischwimmer. Wir haben schon die Nabelschnur gesehen. Der Doc hat diese abgehört und man hört einen Puls. Ich glaube fest daran, dass nun alles gut wird.

@all: hoffe, dass ich im September zum Treffen kommen kann.

Liebe Grüße auch von Fieby und :o
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo,

ich wollte mich doch auch mal bei Euch melden.

Lese schon eine Weile in diesem Ordner und habe jatzt auch schon mehrmals mit Ayscha wegen Immu in der Charité telefoniert.

Leider kann ich am 8.8. nicht, ansonsten wäre ich auch gerne mal zu Euch gekommen. Vielleicht klappt das ja dann mal im September oder seid Ihr auch wegen Überfüllung geschlossen?

Durch die Telefonate mit Ayscha habe ich wieder gemerkt, wie viel man doch noch von Insidern erfahren kann. Da wir ja alle so denke ich schon einiges durchhaben kann man nur von den anderen lernen,

In diesem Sinne wollte ich mal "Hallo" sagen.

Hab immer mal geschaut, ob es eine Tabelle mit den Daten der Berlinerinnen gibt, hab aber nichts gefunden.

Also lieben Gruß und @Marita und rosy drücke ich in jedem Fall die Daumen!!!!!!

Manuela
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo an alle,
da will ich mich doch auch in den neuen ordner eintragen :P

@antje: klingt ja prima, mach schön weiter so!!

an die schon-mamas: hat eine von euch zufällig ein reisebabybett, das ich mir für ne knappe woche ausborgen könnte?? meine kleine nichte (nun schon 7 monate alt) besucht uns nächste Woche mit eltern...und da wir babytechn. nix haben und auch im freundeskreis keine kleinkinder mehr (!!) zufinden sind, seid ihr mir eingefallen. das wäre super, wenn eine von euch so ein teil hat!! um den transport kümmer ich mich selbstverständlich.

tja ansonsten nix neues bei mir...
freu mich auf donnerstag, bis danni
grüsse
tuna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“