Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hallo Luzi :P
ganz liebe Grüße zurück !!!
ich wünsche Dir, dass der Stress bald weniger wird, damit ihr wieder ( diesmal erfolgreich *dd* ) starten könnt !!
Dann werde ich mal schauen welchen Ordner Knuddel eröffnet hat......
bis bald
Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hui hier hat ja schon ewig niemand mehr geschrieben. Schade.

Falls es jemand liest.

Heut war der SST leider negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Werden auch die Praxis wechseln. Wohin wissen wir aber noch nicht.
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Knuddel :knuddel:
hab dir eine pn geschrieben.....
wo sind denn die Anderen alle ??? Wäre so schön, mal wieder von Euch zu hören....
glg Petra
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke hab ich gesehen und zurück geschrieben.

Ja wo sind die blos alle :o
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo zusammen,

schade das niemand mehr schreibt :cry:

Naja das einzige positiv in unserem Ordner ist mittlerweile da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hab grad mal fremdgelesen.

also Bienchen hat am 19.02.2005 eine kleine Tochter, namens NIA bekommen.

Sie ist 3120 g schwer und 51 cm groß.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
T+T
Rang0
Rang0

Beitrag von T+T »

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja Wahnsinn, dieser Ordner lebt ja immernoch. Wenn auch nur sehr schwach...
Ich hatte nach unserer letzten Kryo im Oktober 2004 die Nase so gestrichen voll von dieser ganzen Kiwu-Sch... Echt, ich wollte nichts mehr sehen und hören. Und da mein Schatz und ich beruflich sowieso sehr im Weihnachtsstress waren, hatten wir uns eine Pause bis Januar 2005 verordnet.
Und diese Pause tat uns soooooooooo gut.Denn nun, man mag es wirklich nicht glauben, bin ich mittlerweile in der 21.SSW. *knuddel* Wir wissen selbst nicht wie das zustande gekommen ist. Aber irgendwo hat an einem Abend ein Stern für uns ganz hell geleuchtet und ein kleiner Kämpfer hat sich seinen Weg gesucht. Zuerst wollte ich das alles garnicht glauben, selbst als meine Regel 14 Tage überfällig war und mir plötzlich ständig so anfallartig schlecht wurde, habe ich an eine Magen-Darm-Grippe geglaubt. Wer glaubt bei unseren Problemen schon an eine spontane Schwangerschaft???? Aber es war und ist so. Ich möchte hier niemanden neidisch machen, denn ich weiß zu gut was es heißt sich immer wieder dieser Hoffnung hinzugeben, daß es beim nächsten Mal klappt und dann wieder enttäuscht zu werden. Viel mehr möchte ich Euch allen Mut zusprechen, daß es doch noch kleine Wunder auf dieser Welt gibt. Wir haben das Glück Teil dieses Wunders seien zu dürfen, das nun Tag für Tag in meinem Bauch größer wird!!!
Aber glaubt mir ich bin dafür zwei Mal durch die Hölle gegangen. Nicht nur der ganze Mist, den wir letztes Jahr mitmachen durften,nein, zu allem Überfluß zähle ich auch noch zu den wenigen echten Hyperemesis Patientinen. Das ist die ganz extreme Form der Schwangerschaftsübelkeit. Ich war zwischen der 7. und der 15.SSW manchen Tag mehr tot als lebendig. Ich habe bis zu 15 Mal am Tag über der Toilette gehangen. Es blieb nichts drin. Weder Essen, noch Trinken. Ich habe in der Zeit knapp 7 Kilo verloren und war bis auf 50 Kilo abgemagert. Ich lag über 3 Wochen im Krankenhaus, weil ohne Tropf garnichts mehr ging.
Ich weiß, einige von Euch werden jetzt sagen, das wäre Euch alles egal, wenn Ihr nur schwanger seien würdet. Aber glaubt mir, so sehr ich mich auch über diese Schwangerschaft gefreut hab, so manchen Tag wäre ich froh gewesen, wenn einfach alles vorbei gewesen wäre. Heute schäme ich mich zutiefst für diese Gedanken, aber ich hatte einfach keine Kraft mehr und dachte ich sterbe an diesem ganzen Mist.Aber nun hab ich dank der tollen Pflege meines Mannes zumindest schonmal mein Ausgangsgewicht wieder und freu mich jetzt schon wahnsinnig auf unseren kleinen Schatz.
Ich wünsch mir und Euch für die Zukunft, daß es vielleicht öfter mal solche Geschichten zu erzählen gibt. Gebt die Hoffnung nicht auf! Den einzigen Rat den wir Euch allen geben können: Macht Euch vom Kopf her frei, auch wenn es noch so schwer fällt. *dd*

Alles, alles Gute für Euch
Liebe Grüße, bis bald mal... Tina & Thorsten
1. IUI 03/04 --> SST 24.03.04 negativ
1. ICSI 06/04 --> SST 18.06.04 negativ
1. Kryo 10/04--> SST 22.10.04 negativ
spontane SS in 12/04
Frühgeburt in der 26.SSW
Nele Marie (geboren 10.05.05; gestorben 11.05.05)
2. ICSI 11/06 --> SST negativ
3. ICSI 10/07 --> SST negativ
4. letzte ICSI --> SST negativ
Herbst 2008 --> unser Sonnenschein zieht ein
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo zusammen,

auch ich melde mich mal wieder aus der wahrlichen Versenkung und lese mit Tränen in den Augen - vor Freude - was Tina da schreibt.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch Drei. Es ist der absolute Wahnsinn und einfach traumhaft schön. Ich habe in einem anderen Ordner (wo ich auch in der Klinik war) so etwas ähnliches bei einer mitbekommen und ich denke diesen "Kopf frei machen" hat was für sich. Es ist bestimmt wahr.
Ich wünsch Euch eine wundervolle Schwangerschaft. Kann mir aber auch vorstellen, wie Du gelitten hast, denn da zählt der Gedanke Hauptsache schwanger auch nicht immer. Es steht ja auch das eigene Leben im Vordergrund und wenn es einem soooo schlecht geht, uiuiiui. Aber Du hast ja schon ein großen Teil geschafft :knuddel: :dance:

Bei uns war auch Chaos perfekt. Will hier nicht soviel darüber schreiben. Wir sind am Umziehen, nicht freiwillig. Der Vermieter hat die Wohnung "illegal" vermietet. Es sind 4 Wohnungen, davon waren nur 2 genehmigt. Und mit Anwaltsstreß etc. haben wir echt ein Riesenchaos hinter und noch ein wenig vor uns. Aber es wird auch rumgehn.
Die Kiwu-Geschichte ist auch bei uns im Moment auf dem Abstellgleis. Ich konnte psychisch nicht mehr nach dem letzten Versuch. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

@Knuddel: Habe Dein Negativ damals gelesen und es hat mir unheimlich leid getan :knuddel: Habt Ihr schon die Praxis gewechselt?

@Petra: Wie geht es Dir/Euch? Hast Du schon mit dem Kryo gestartet.

Ganz liebe Grüße
an alle
Luzi
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Oh wie schöööööön :dance: :dance:
ich kann es gar nicht glauben....
Hallo Tina, Hallo Luzi :D
ich lese heute (eher zufällig) mal wieder hier und freue mich total von Euch zu hören !!!
Tina, das ist ja sooooo schön - es gibt also noch Wunder !!
Ich wünsche Dir nach Deiner schweren Anfangszeit eine ganz tolle Schwangerschaft. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich momentan so drauf bin wie Du im Oktober letztes Jahr.
Ich habe gestrichen die Nase voll von den ganzen "NEGATIVS" und wir haben uns überlegt, keinen weiteren Versuch mehr zu unternehmen. Ich kann einfach nicht mehr und möchte endlich zur Ruhe kommen. Wir wollen jetzt wieder öfter Urlaub machen und die schönen Dinge des Lebens genießen. Seit dieser Entscheidung fühle ich mich richtig befreit und erleichtert. Natürlich bin ich auch traurig darüber, dass es bisher mit unserem KiWu nicht geklappt hat, aber es gibt halt auch noch andere schöne Dinge und das hatte ich zwischenzeitlich ganz vergessen........
Und Du, Tina, machst mir ja richtig Hoffnung, dass es auch noch auf natürlichem Wege klappen könnte :D :D
Luzi, ich hoffe Ihr habt den Umzugsstress bald hinter Euch, damit Ihr wieder zur Ruhe kommt. Und schön, dass Du mal wieder geschrieben hast :D
ganz liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“