Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Liebe Michaela,

das war nicht das, was ich lesen wollte.

Tut mir echt leid, lasse Dich einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, meine Nummer hast Du ja.
LG
Weaselmaus Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Eli das tut mir soo leid, ich wünschte wenigstens Dir würde diese Erfahrung erspart bleiben. Laß dich :knuddel:

Tja so wie es aussieht können wir drei dann wieder zusammen Kryo entgegenfiebern.

Gruß
Lenchen
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Eli!!!
Mensch das tut mir sooo leid für dich!!! Lass dich mal in den Arm nehmen und :knuddel: Ich hab ganz fest an dich gedacht heute und die Daumen gedrückt!!! :cry: Es tut mir so leid...

Ganz liebe Grüsse,Kerstin :knuddel:
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

@Weaselmaus und Lenchen:
Schön das ihr wieder bei uns seid!!! Kann voll und ganz verstehen das ihr erstmal etwas Abstand gebraucht habt!!! Lasst euch auch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüsse,Kerstin
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

einem bleibt auch nichts erspart. Meinem Mann ist heute morgen auf dem weg zur Arbeit, ein Reh frontal begegnet. Wir brauchen auch noch ein Neues Auto. Na ja ein Unglück kommt selten allein.Ich geh dann Mittwoch erst mal wieder Arbeiten.
Mein Vertag läuft eh nur noch 3 Monate.

@Lennchen: du sagst es, wir 3 können dann zusammen Kryo Anfangen. Und Kerstin mit Ihrem ersten Versuch, und das muss dann einfach klappen.

@Weaselmaus: Hätte auch lieber was anderes geschrieben. Werde mich die Tage oder nächste Woche mal bei der melden. Danke. Dann klappt es bestimmt auch mal mit einem treffen. Vieleicht wir alle 4 das wäre doch toll. Bin jetzt das 2 Mal nach WI alleine gefahren.

@ Kerstin: Hoffe das du dann auch bald Anfangen kannst, und das wir dir nicht schon den Mut nehmen. Mit unseren Negativs.

Hoffe euch geht es allen gut

Bis bald

Liebe Grüsse

Michaela

1.ICSI 3/05 negativ
Sommer 05 Kryo
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Eli ich hoffe der Morgen danach war nicht allzu schlimm, ich finde es ist immer wie ein Traum aus Hoffnung aus dem mann aufwacht. Auf einmal ist alles vorbei!
Ich denke an Dich, versuchen wir das beste draus zu machen.

Weaselmaus wie gehts Dir? hast Du schon eine Antwort von Dr. Reichel?

Gipsy danke für die Aufmunterung, ich hoffe Du läst Dich von uns nicht runterziehen. Immer positiv denken! Wir helfen Dir dabei :wink:

Ich bin heute mit rießen Kopfschmerzen aufgewacht, die hab ich in letzter Zeit immer öfter. Ob das mit dem Wetter zusammenhängt?

Liebe Grüße
Lenchen
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

hab was vergessen, das mit dem Treffen finde ich eine Super Idee. Ich bin dabei!
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Na wo seid Ihr alle?
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Mir geht es von Tag zu Tag besser, bin richtig stolz auf mich.
Am Freitag haben mein Mann und ich babysachen gekauft. Für meinen Schwager sein Baby. Es wird ein Mädchen. Wir haben richtig schöne Sachen gekauft. Sogar das hat mich nicht übermäßig traurig gemacht, aber meinen Mann und das hat micht wiederum traurig gemacht.

Meldet euch mal!

Gruß
Lenchen
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Lennchen: Schön was es dir von Tag zu Tag besser geht. Wier geniessen jetzt erst mal die Zeit zu zweit sehr Intersiv. Und machen dann in Juni miit Kryo weiter.
Man muss einfach nach vorne schauen. Z. Zeit genisse ich es wenn die Sonne scheint und ich mit meine Hund rausgehen Kann, ich und eine Nacharbein gehen dann oft 2 Stunden spatzieren, klar wenn man dann Mütter mit Kinderwagen sieht wird man schon ein bischen Traurig, aber Irgentwann ist auch unsere Zeit gekommen. Wir müssen uns auf jeden Fall mal Treffen. Wie geht es bei dir jetzt weiter?

@ Kerstin: Wie geht es dir, hat sich schon was getan, mit einem Termin in WI.?

@ Weaselmaus: Hoffe dir geht es auch gut.

Liebe Grüsse

Michaela
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben! :hallo:
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Die letzte Woche war echt total stressig!!! Ich hatte Spätschicht und war die restliche Zeit voll und ganz mit Hochzeitsvorbereitungen für meine beste Freundin beschäftigt!!! Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Meine Mann fährt morgen früh nach WI zum Spermiogramm,der Arme is schon ganz nervös... Leider kann ich nicht mit ihm fahren,da ich Frühschicht habe!!! Ich hoffe das das zweite SG besser ausfällt als das erste,zitter...Ich wollte letzte Woche auch gleich einen Gesprächstermin für diese Woche ausmachen,hab aber keinen bekommen, da alle Termine bei Dr. Adasz voll sind,toll!!! *mecker* Jetzt können wir wieder abwarten bis wir beide die selbe Schicht haben um hinzufahren,toll,echt!!! Hätte diese Woche so gut gepasst, da meine Mann Urlaub hat!!! Er will morgen nochmal versuchen einen Termin zu bekommen!!! Mal abwarten wies jetzt weitergeht... Sobald ich Neuigkeiten habe,meld ich mich wieder!!!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag, :knuddel: euch mal alle ganz fest!!!
Bis bald,liebe Grüsse, Kerstin :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“