War gestern nach dem Telefonat mit der Ärztin ziemlich durch den Wind

Ich soll spritzen, da es ein besseres Ergebnis bringt, so die Aussage.
Ich denke sie meinte die Qualität der Follikel, oder sie erhoffen sich dadurch eine schnellere Entwicklung, da mein ES das letzte Mal am 20 ZT war. Davor war es im Mrz 21, Apr 18, Mai 14 ZT - also sehr unterschiedlich und nicht einzuschätzen.
Auch soll umgestellt werden auf Spritzen, da ich nur 6 stimulierte Zyklen von der KK bezahlt bekomme.
Nach dem Telefonat bekam ich die Panik 2x stimuliert und ES verpasst, 2x IUI - würde nach meiner Logik jetzt der 5te von 6 Versuchen beginnen.

Das Rezept sollte an der Pforte für mich hinterlegt werden an der UNI. Bin sofort losgefahren und habe noch vor Arbeitsschluß die Ärztin erwischt. Es ist glücklicherweise erst mein 3. Versuch, die zwei verpassten ES zählen nicht - alle Aufregung umsonst

Also auf dem Rezept stand
- Gonal 75
- Pregnisin
- Utrogest
Die Spritzen und Nadeln soll ich mir in der Apotheke mitbesorgen. Pen wäre mir lieber gewesen

In der Apotheke waren sie dann wiedermal überfordert. Das Gonal kann nicht über den Großhandel bestellt werden und ob ich das am Donnerstag bekomme (3ZT-1.Spritzentag) ist noch nicht raus.

Sie wollten es gestern abend noch telefonisch bestellen, vielleicht ist es dann Donnerstag da. Ich frage mich, was wäre gewesen, wenn ich weiter weg wohnen würde. Da hätte die UNI das Rezept mit der Post geschickt und wäre frühestens heute angekommen.