ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

melde mich mal kurz aus der Warteschleife und es geht mir immr noch erstaunlich gut!!! Mußte mir gestern das letzte Mal HCG nachspritzen jipiiiehhh!!
Aber immer einen ganz leichten Druck um Unterbauch, einen riesen Ballon und hin und wieder zieht es. Ich denke aber nicht, dass das jetzt schon was zu sagen hat. Seit gestern (also vor der HCG-Spritze) haben auch meine Busen angefangen leicht zu ziehen. Ich gebe aber auf die ganzen Zeichen nicht mehr viel....

Vielen Dank für Eure Daumen und speziell für die SS-Viren, die mir rübergepustet werden.

Flöckchen: Wünsche Dir alles Gute und nicht zu viele Nebenwirkungen. Du Arme hast wohl ziemlich damit zu kämpfen, oder? Ich hatte da glücklicherweise kaum Probleme.

Sonnie: Ich kann Dir gut nachfühlen. Aber Du wirst sehen, es lohnt sich, das Angebot nicht angenommen zu haben!!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....kurz auf dem Sprung :dance: FRISÖR!!!

Sonnie :knuddel: ja manchmal kann das leben schon kommisch sein :-? aber sag mal wie wäre es den mit z.B. Teilzeit bis zur Entbindung könnte man da nicht einen Weg finden oder befristet, 400 Euro, Freiberuflich........... oder so was, so das Du nachher weiter machen könntest ich mein ja nur wenn das Dein absoluter Traumjob wäre bzw. ist :knuddel: wo ein Wille ist auch ein Weg, oder?!?

Ela, Unkraut vergeht nicht, so schlimm hatte ich die letzten mal echt nicht in Erinnerung aber da muss ich halt durch und Schatzi unterstütz mich auch wo es geht, Schwester "Schatzi" sagt nur leg Dich hin wir ersticken schon nicht im Dreck und die Dönnerbude, MC Doof, Pizzeria & Co. haben ja auch geöffnet und außerdem sollen wir ja die Wirtschaft ankurbeln.
Also werd ich halt meine Füße still halten so wie es mir schon soooooooooooooooooooooo oft gesagt wurde :oops: und was ich mir ja bis jetzt auch schon sehr zu Herzen genommen habe zumindest für meine Verhältnisse dann jetzt halt noch ein bischen mehr :wink:

Verschwinde jetzt GRÜSSE AN ALLE :knuddel: *dd* :dance: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Schneeflöckchen

Vielen Dank für den Tip mit dem Kinderzimmer. Hier im Forum wird man doch immer wieder aufgemuntert. Hab gerade nochmal mit Menne geredet und wir haben festgestellt, dass dies ja eigentlich erst uns er zweiter richtiger Versuch ist, also kein Grund aufzugeben.

Ela
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,
bin auf Arbeit,habe nur mal kurz gelesen was so los ist in der big family.
Bei uns sind es schlage und schreibe 21 Grad und ich muss bis 22 Uhr hier rum"hängen". :cry: :cry: :cry:
Deswegen nutze ich die Zeit morgens jetzt immer im Garten und da ist erstmal kein Ende abzusehen.
Ela *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Spatz genau kann mich nur anschliessen,ein Kämpfer reicht aus ,nicht Quanti,Qualli ,freu mich schon auf Pfingsten!
und allen anderen ein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mal sehen wie der Dienst wird und vielleicht schaue ich spät abends nochmal um die Ecke.

Bis bald Anjusha!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

anjusha
Icn welcher Klinik arbeitest du?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

:meld: SCHÄM, ich weiß......

ABER ich hab sooo wenig Zeit, mennooooooo! :cry: :cry: :cry: :oops:

Komme bald wieder und schreibe mehr, ok? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: heul!

Gruß

SANDARA
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels, :meld:
in Gedenken an unsere Männer die ja beim Kindermachen auch ihren Beitrag leisten müssen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein australisches Ehepaar möchte unbedingt Kinder, aber irgendwie klappt es nicht bei ihnen. Nachdem sie schon sämtliche Ärzte aufgesucht haben, sind sie fast am verzweifeln. Da gibt ihr eine Freundin den Tip, es doch mal beim Medizinmann der Aborigines zu versuchen. Der Medizinmann sagt zu ihr: "Paß auf, hier hast Du drei kleine Stahlkugeln, die mußt Du Deinem Mann in sein bestes Stück stopfen, bevor ihr es miteinander treibt." Sie geht zweifelnd nach Hause, aber da bisher nichts geklappt hat, versuchen sie es halt mit den Kugeln. Was keiner erwartet hat - neun Monate später bekommen sie drei Söhne. Die Söhne wachsen heran, aber nach ein paar Jahren kommt der erste zur Mutter, und meint zu ihr: "Du Mutti, mir ist da was ganz komisches passiert: "Heute Morgen beim Pinkeln ist eine kleine Stahlkugel mit rausgekommen." Die Mutter bekommt zuerst einen schönen Schrecken, beruhigt ihn dann aber: "Paß auf mein Sohn, dabei mußt Du Dir nichts denken, das wird nicht wieder vorkommen" Ein Jahr später kommt der zweite Sohn an: "Du Mutti, mir ist da was merkwürdiges passiert." - "Ja ja, ich weiß, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen. Aber das ist nicht so schlimm, das kommt nicht wieder vor" Er wundert sich zwar, zieht aber beruhigt ab. Wieder ein Jahr später kommt der dritte Sohn mit hochrotem Kopf zur Mutter: "Mutti, mir ist da was peinliches passiert." - "Ja ich weiß, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen." Darauf druckst er rum: "Nein, das wars nicht - Ich hab beim onanieren die Katze erschossen."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

U-Spatz ich arbeite im Krankenhaus Lichtenberg.
Solltest du irgendjemanden kennen,bei mir weiss es auf Arbeit und im Haus nur meine Cheffin und eine Freundin,also pssssst ! :wink:
Genau Spatz,der zweite richtige Versuch und es lohnt sich nicht so schnell aufzugeben.....!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonni ,Du die Arbeit läuft nicht weg und wer zu Besuch kommt der wird sich schon nicht den Wischeimer oder den Staubsauger schnappen und loslegen...also,genieß die Zeit und gönn dir die Ruhe,hast es stressig genug gehabt in den letzten Monaten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mh,kein schlechter Gedanke von Flocki.Aber das überleg in Ruhe mit dem Job.
Manchmal ists schon komisch,erst will gar nix gehen und dann erfüllen sich gleich alle Wünsche auf einmal... *knuddel*

Genetics immer noch Stretsch....lieb von Dir das du pieps gemacht hast. :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Merian wo arbeitest du denn ?
Ich habs halt nur meiner Cheffin gesagt weil sie mich direkt gefragt hat und ich immer rumgedruckst habe wegen diversen Patienten die ich nicht übernehmen wollte....eigentlich war es gut das Verständnis und die Rücksicht zu erfahren,machte sich im Dienstplan dann auch bemerkbar und sie konnte in den Tagen nach PU bzw. Transfer(war zu hause bis zum Test) besser planen.Sprich sie wusste schon vorher das ich in dieser Zeit höchstwahrscheinlich ausfallen werde.doch es stimmt,das muss jeder selbst abchecken.... :roll: :roll: :roll:

Nisi sorry hab vergessen bei dem Eltern zu fragen wie das mit dem Geld und der Zeit gewesen ist :grübel: ...rufe am Wochenende mal durch.Alles Gute weiterhin !

Schneeflöckchen neee, neee da biste jetzt ne gaaaaanz ruhige,grins,nicht mehr Hans Dampf in allen Gassen....Guuuuut so.Wer weiss ,bekommst ja eine Ganzkörperbehandlung und das alles ohne Glückspillen....Die brauchste auch bald nicht mehr,weil......schwangere Frauen haben eh immer ein leichtes Lächeln :) auf den Lippen hab ich mir sagen lassen...
Wie isses jetzt eigentlich Stimu oder noch nicht Stimu ?
OK wir üben mit den Smilies,Spatz ist ja ein Spezie und dazu noch Lehrer,wenns dann nicht klappt :roll: ,nur isses gleich 0.30 Uhr und mir zu spät für ausführliche Übungen :wink: ...abbba demnächst wird korrektur gelesen.
Was haste eigentlich für einen Ton auf der Rübe :kreisch: und wie war der Weibertratsch ? :o

Mhhh Seven in deinen Urlaub könnt ich glatt mitkommen,würde mich auch den Mädels erzählen was wir so schönes gemacht haben.... :dance: :dance: :dance:

Ela mhhhh die erste Woche geht ja auch noch gelle....ich bin in der zweiten nervös geworden....man will nicht in sich reinhorchen :klugscheiss: ,macht es aber trotzdem irgendwann kurz vorm Test.Aber du schaffts das schon und wir sind ja da !!! Na und wenn Alexa ne dicke Kugel hatte.....nein dann sag ich erstmal nix mehr.... *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Alexa wenn man es genau nimmt hatteste ja zwei dicke Kugeln 8) :nanana: 8) ....wie gehts deinen 4 Mäusen ??

Richmo huhuhuuuu wie schauts aus mit der Ado ???
:o :o :o
Kiwilein wie war eure Einweihungsparty :P ???Ich muss unbedingt mal durchbimmeln bei euch !!! :oops: :oops: :oops:

Mädels so ein Brainstorming krieg ich jetzt nicht mehr hin:
Ganz liebe Grüße an alle nicht erwähnten und wer sich lange nicht gemeldet hat der sage doch mal wieder PIIIIEEEPS büdde :jaja: .Hier sind doch noch meht am Stimulieren oder in der DR soviel ich weiss. Mal von Athene und Laura ????ganz zu schweigen.Wo treibt Ihr euch denn rum ??????Also wie gehts euch so ???
:o :wink: :o :wink: :o

Bis bald!
Ne :schlafen: müüüühhhde :schlafen: Anjusha.
:hallo:
Bild
Bild
A.Gilde
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen ihr lieben, nach lange zeit melde ich mich mal wieder. muß mich erst mal an den vollzeitjob der mir mega gut gefällt gewöhnen.
ich hoffe es geht euch allen gut. in sachen auslandsado haben wir am 2.5 bei der vermittlungsstelle ada einen ersttermin und beim deutschen ja am 16.6 mal schaun,
schaue späte rnoch mla rein muß jetzt los bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildGuten Morgen Mädels!
Richmo was machst du eigentlich gerade mit viel Spass ?So muss das sein, ein neuer Job und die Ado in Angriff genommen,hörst dich echt besser an!BildIch muss jetzt noch meine Stunde auf den Hometrainer und BauchwechtrainingBildvorneweg,danach ruft dann auch bald der Spätdienst schon.Habt einen schönen sonnigen Tag !
Tschaui !AnjushaBild
:lol: Fritzchen in der Schule und die Lehrerin schreibt was an die Tafel..Fritzchen zum Nachbarn."Hey die ist rasiert ,die ist rasiert unter den Armen !!!"Die Lehrerin:"Fritz raus du brauchst dich die ganze Woche nicht sehen lassen!"
Nach einer Woche kommt er wieder und der Lehrerin fällt die Kreide runter,Fritzchen guckt , steht auf und sagt :"Tschüß Leute bis nächstes Jahr
!"Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels, watt is dat hier ruhig heute. Wo steckt ihr?

Ich wollte Euch noch schnell ein schönes WE wünschen :knuddel:

Ela, Öhrchen steif halten, meine SS-Viren auffangen PUUUUUUUSSSSSTTT und ganz viele *dd* für die WS :knuddel:

Schneeflöckchen+Uspatz: fleissig weiter brüten!!! *dd* :knuddel:

Sonnie, wie geht's Dir? Was macht das "matschige" Gefühl? :knuddel:

Richmo, ja Du hörst Dich besser an! :dance: Jetzt wird bestimmt alles gut laufen! *dd* :knuddel:

Anjusha, *tröst* Du Arme Spätdienst bei dem Wetter :cry: Hast Du am WE auch Dienst? :o Hast Du eigentlich noch Bräune übrig von der Dom. Rep.? :knuddel:

An Alle nicht genannten LG :knuddel:

Alexa

PS: Mir und den Zwergen geht es gut. Hab mich nie besser gefühlt. War heute zum 1. Mal bei der Hebi. Alles prima! :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“