ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Ari, Süße, las dich mal ganz fest knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Man, was sind das für dusselige Ärzte, die dir das jetzt nocheinmal antun.
Aber eins versteh ich nicht( bin ja eh blond), wieso steigt der HCG Wert wieder an, und was für ein dunkler Fleck ist zusehen?
Wievielte Woche warst du noch, bei der FG? Bitte lass dich vor der Op nocheinmal mit einem Feinultraschall untersuchen. Vielleicht wären es ja 2 gewesen, und du hast nur eins verloren? Hört sich jetzt utopisch an, ich weiss, und ich möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber den Fall gab es schon.
Ich denke an dich, und wünsch dir alles Gute!

Hi, Mo, wie geht es dir, lang nix gehört?

Evelyn, schön, das es dir ein wenig besser geht.

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, das wird schon wieder, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mo, das wird schon, hab keine Sorge! Genieß den Sommer, denn deine Behandlung wird ein Erfolg, und nächstes Jahr kannst du dein mountain-bike dann gegen eine Kinderwaagen eintauschen!!!!!
Kopf, hoch, das wird schon!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Ari, wie geht's Dir? Hast Du alles gut überstanden? Ich denk an Dich und drück Dich auch ganz fest :knuddel: .

Liebe Mo, ich drück Dir auf jeden Fall für Deinen nächsten Versuch alle Daumen. Und warum sollst Du nicht trotz allem Glück haben. Ich denke, Du hast eine Chance, wenn sie vielleicht auch klein ist :knuddel: . Jedenfalls gehst Du es richtig an. Lebe und freue Dich. Viel Glück. Ich hoffe, wir werden auch weiterhin von Dir hören.

Martina, Du bist wirklich eine treue Seele. Wie geht's Dir und Deinem Krümel?

Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich warte jetzt erst mal das Gespräch am Mittwoch ab und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Evelyn, wie war euer Gespräch heute?Gibt es was neues?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!

Einen schönen abend euch allen!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Martina,

unser Gespräch ist gestern sehr gut gelaufen. Wir haben einige Info zu Immunisierung, Assisted Hatching, Blastozysten usw. bekommen. Beim nächsten ICSI-Versuch werden dann auch Blastos transferiert. Aber als nächstes steht erst mal Kryo an. Leider sollen wir erst im September/Oktober weitermachen. Ich hatte gehofft, dass wir bereits im August soweit wären. Aber eine Pause von zwei Monaten wurde uns empfohlen. Ich war erstmal ganz schön enttäuscht. Jetzt habe ich mich damit abgefunden und denke, dass mir die Zeit bis dahin guttun wird. Auch wenn's schwerfällt.
Jetzt werden wir erst mal unseren Urlaub planen. Nur sind wir unentschlossen, ob wir erst in den Urlaub fahren und dann den Kryo-Versuch angehen sollen, oder ob wir unseren Urlaub bis nach dem Versuch verschieben sollen. Ich bin da echt ratlos.

Und wie geht es Dir? Was macht Dein Krümel? Ich hoffe, Du kommst beschwerdefrei durch Deine Schwangerschaft. Wie weit bis Du denn jetzt?

Heeee, was ist denn bloß mit dem Rest? Keine Lust mehr? Schade.

Ich wünsch Euch allen auf jedenfall einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Evelyn!

Wir hatten Schützenfest, deshalb war ich gar nicht im Netz.
Danke, uns geht es gut. Mein Mann hat mir dauernt auf die finger gehauen, wenn ich zu wüst tanzen wollte. :oops: :roll:

Die Pause tut euch sicher gut. Urlaub vorher, oder nachher????
Wir waren wärend der Stimu eine Woche an der Nordsee, die Luft und das Klima, waren sehr gut dafür, denke ich. Obwohl, Urlaub hinterher ist auch nicht schlecht, aber wenn man an die blöde WS denkt, ist arbeiten besser, das lenkt ab.
Du wirst dich schon richtig entscheiden!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Martina,

ja ja, die Männer! Ist man erst mal schwanger packen sie einen in Watte. Ist doch niedlich, wie fürsorglich Dein Mann ist. Aber ich kann das schon verstehen, manchmal kann es auch zuviel werden.

Wir werden wohl Anfang September Urlaub machen. Eine Auszeit wird mir guttun. Hier denke ich doch immer wieder nur an den nächsten Versuch. Und wenn ich im Forum ständig lese, was bei mir schon ein Sucht ist, leide und hoffe ich mit den anderen immer mit.
Außerdem brauch ich auch mal eine Pause vom beruflichen Stress. Meinem Chef wäre es allerdings lieber, wenn ich erst so um den 20. Oktober in den Urlaub gehe. Mal sehen, was er heute so sagt.

Und was bitte machen die anderen? Die haben wohl keine Lust mehr hier zu schreiben.

Ich wünsch Euch allen jedenfalls einen schönen Tag.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo martina und evelyn,
ihr schreibt ja immer noch tapfer in unserem "alten" ordner.
tja, die meisten sind hier ausgeflogen. einige wie arij und wurzel haben nach den schmerzhaften erlebnissen eine auszeit genommen.
ich habe mich in den schwangeren ordner verzogen.

ich wünsche euch weiterhin alles gute!!!
gruss
bea
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Man sieht ja wirklich traurig aus hier, wundere mich schon, das der Ordner überhaupt ab und an mal wieder hoch kommt!

Und hoch mit dir!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“