Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Ich war heute morgen zum Test, habe aber gerade Blutungen bekommen, so dass ich auf das NEGATIV wohl vorbereitet bin.
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Danke für die Beachtung
Bin Neu hier!!
Hallo Ihr lieben,
bin neu hier und hoffe Ihr nehmt mich unter Euch auf.
Habe im Mai meine erste Icsi, bin 29 und Grund für Icsi sind die Spermien meines Mannes.
Muß ab dem 18.04 die ganzen Tabletten schlucken und ab Anfang Mai Puregon spritzen.
ich drücke uns allen die Daumen!
LG
suzimaus
bin neu hier und hoffe Ihr nehmt mich unter Euch auf.
Habe im Mai meine erste Icsi, bin 29 und Grund für Icsi sind die Spermien meines Mannes.
Muß ab dem 18.04 die ganzen Tabletten schlucken und ab Anfang Mai Puregon spritzen.
ich drücke uns allen die Daumen!
LG
suzimaus
Niki
So was blödes aber auch. Kann euch irgendjemand sagen warum die Befruchtungsrate bei euch immer so schlecht ist? Ich muss natürlich gleich an meine drei Ez denken, und ich glaube diesmal werden wir auch ganz schön zittern bis der Anruf kommt. (Hatten beim letzten Versuch mit 3 EZ 0 Befruchtung)
Ich drück dich ganz fest. Vielleicht ist ja diese eine diesmal der Kämpfer. Lass sie nur nicht wieder raus!!!
Hasenfrau
Mens- das klingt tatsächlich nit gut. Was soll ich sagen? Trotzdem hat der Anruf vom Doc shcon so manchen überrascht!!! Denk an Tinchen!
Suzimaus

Schön, dass du dich zu uns gesellst!
So was blödes aber auch. Kann euch irgendjemand sagen warum die Befruchtungsrate bei euch immer so schlecht ist? Ich muss natürlich gleich an meine drei Ez denken, und ich glaube diesmal werden wir auch ganz schön zittern bis der Anruf kommt. (Hatten beim letzten Versuch mit 3 EZ 0 Befruchtung)
Ich drück dich ganz fest. Vielleicht ist ja diese eine diesmal der Kämpfer. Lass sie nur nicht wieder raus!!!
Hasenfrau
Mens- das klingt tatsächlich nit gut. Was soll ich sagen? Trotzdem hat der Anruf vom Doc shcon so manchen überrascht!!! Denk an Tinchen!
Suzimaus

Schön, dass du dich zu uns gesellst!
Hi Suzimaus, herzlich willkommen 
Hope, eine Freundin von mir hatte 10 Eizellen, nur eine konnte befruchtet werden - und die wurde im Februar 1 Jahr alt und heißt Noah
Also Du siehst - eine kann reichen!
Hasenfrau lass Dich mal
... Weiß wie Du Dich fühlst
Mir gehts heut richtig besch... Habe ne dicke Erkältung im Anmarsch wie es scheint (müde, Kopf- und Gliederschmerzen, total kratziger Hals, Husten, Schnupfen)... Die ersteren beiden könnten ja auch Nebenwirkungen vom Estradiol sein, aber glaube das mal eher nicht so in Verbindung mit dem Rest.
Mist
Hope, eine Freundin von mir hatte 10 Eizellen, nur eine konnte befruchtet werden - und die wurde im Februar 1 Jahr alt und heißt Noah
Hasenfrau lass Dich mal
Mir gehts heut richtig besch... Habe ne dicke Erkältung im Anmarsch wie es scheint (müde, Kopf- und Gliederschmerzen, total kratziger Hals, Husten, Schnupfen)... Die ersteren beiden könnten ja auch Nebenwirkungen vom Estradiol sein, aber glaube das mal eher nicht so in Verbindung mit dem Rest.
Mist
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo zusammen,
wollte mich nur kurz reinschleichen und hope alles Gute für morgen wünschen.
Sie hat mir netterweise ihre Gonal-Reste zur Verfügung gestellt.
@ hope: Alles alles Gute. Ich hoffe für Dich, dass die sich Dein Einzelkämpfer so gut entwickelt und die nächsten Monate fest bei Dir bleiben will.
Ich bin auch aus Köln und starte mit der 3. ICSI Ende April. In Behandlung sind wir aber in der Uni Bonn. So ist bei uns wirklich alles abgeklärt und außer einem gänzlich verstopften und einem verzögert durchlässigen Eileiter sowie eines leicht eingeschränkten Spremiogrammes, aber bisher hat es leider auch nicht sollen sein
Wünsche Euch allen alles Gute und wenn ich darf, werde ich ab und zu einfach weiter mal bei Euch reinschauen. Es sind ja wirklich viele bei Euch im Versuch.
Viele liebe Grüße
Luna

wollte mich nur kurz reinschleichen und hope alles Gute für morgen wünschen.
Sie hat mir netterweise ihre Gonal-Reste zur Verfügung gestellt.
@ hope: Alles alles Gute. Ich hoffe für Dich, dass die sich Dein Einzelkämpfer so gut entwickelt und die nächsten Monate fest bei Dir bleiben will.
Ich bin auch aus Köln und starte mit der 3. ICSI Ende April. In Behandlung sind wir aber in der Uni Bonn. So ist bei uns wirklich alles abgeklärt und außer einem gänzlich verstopften und einem verzögert durchlässigen Eileiter sowie eines leicht eingeschränkten Spremiogrammes, aber bisher hat es leider auch nicht sollen sein
Wünsche Euch allen alles Gute und wenn ich darf, werde ich ab und zu einfach weiter mal bei Euch reinschauen. Es sind ja wirklich viele bei Euch im Versuch.
Viele liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Hallo Mädels,
mir geht es schon ein wenig besser, also sage ich:
Herzlich Willkommen, Suzimaus und Luna,
Dawina, gute Besserung, ich wünsche dir, dass die Termine passend liegen,
Niki, aaaaaaaaaaaaaalles Gute für deinen Einzelkämpfer,
Ute, läuft alles so weit gut? Wann sind die nächsten Untersuchungen?
Elka, ich freue mich darauf, dich nächsten Freitag wieder zu sehen!
Falls ich jemanden vergessen habe, einige exra-
!
mir geht es schon ein wenig besser, also sage ich:
Herzlich Willkommen, Suzimaus und Luna,
Dawina, gute Besserung, ich wünsche dir, dass die Termine passend liegen,
Niki, aaaaaaaaaaaaaalles Gute für deinen Einzelkämpfer,
Ute, läuft alles so weit gut? Wann sind die nächsten Untersuchungen?
Elka, ich freue mich darauf, dich nächsten Freitag wieder zu sehen!
Falls ich jemanden vergessen habe, einige exra-
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber