.......Mensch also "SCHREIBWÜTIG" würde ich die Ausbeute bis jetzt aber nicht gerade nennen, deshalb von mir auch noch einen GRUSS
Wie gestern geschrieben war ich Heute im Secondhand-Landen und die haben doch glatt bis auf 10 Teile alles da behalten

die wollen Sie dann im Herbst nochmal sehen und waren Echt

(gut erhalten, große Größe, modisch.........) jetzt müssen die das nur noch verkaufen dann wäre ich

.

Hab mir dann doch GLATT im Laden schon mal einen kleinen "Vorschuß" gegönt (1 x T-Shirt Rot "Neu" 12 €, 1 x 3/4 Bluse Eisblau "Second" 7 €). Anschließend waren meine Schwester und ich auch noch Shopen, Ergebnis 1 x Jeans (20 €) 1 x Jeans (25 €) und ein GIFTGRÜNES T-Shirt (6,00 €) so jetzt sieht mein Kleiderschrank wieder etwas besser aus, Schatzi ist Echt stolz

und da durfte ich dann auch mal das Budget überschreiten

.
ANJUSHA:

800 m² Garten ein Traum oder Alptraum

OK damit hast Du Dir Deine Entschuldigung wirklich erarbeitet, ich lieb ja auch den Garten aber 800 m² wären mir glaub ich zuviel

.
Fete bei Euch in Berlin würd ich Gut finden aber Schatzi meint ist schon ein bischen weit zum fahren

für nur mal so zum schnacken. Bildchen von meiner Frisur

, mal sehen.
Theater mit der Mens da kann ich mit

hab beim FA auch nachgefragt was ich machen kann wenn der Versuch nichts wird, geht mir doch ziemlich auf den Nerv. Hab aber keine sehr gute Anwort erhalten (Pille oder Hormone) naja find beides nicht so Gut. Zechi hat diesmal zusätzlich Metformin aufgeschrieben wegen dem PCO mal sehen ob ich das dann event. weiter nehmen kann, soll ja auch helfen, abwarten. Mönchspfeffer hab ich in "Eigen-Regie" ausprobiert, hatte aber leider "Nebenwirkungen => Unruhe bis zum abwinken" und dann haben wir es wieder weg gelassen, berichte mal wie es Dir damit ergeht.
Akku und oder Massage probiers aus

kann ich nur empfehlen

.
SPATZ:
Na, Kopf nicht hängen lassen

, das wird schon

, sei doch "FROH" wenn Du nichts bzw. nicht so viel von der Stimmu merkst, es gibt Mädels mich

eingeschlossen die können da anderes berichten.
Wegen einem anderen Protokoll würd ich auf jeden Fall nachfragen, schaden kann es ja nichts

im Gegenteil eigentlich kann es doch nur "BESSER" werden, oder?!? Drück Dir auf jeden Fall die

für den US morgen, (morgen

gehst Du dafür ins KH oder hat Dein Arzt am Sonntag offen

)
SONNIE:
Na wie war es auf dem Markt, fleissig Geld ausgegeben oder eher doch nicht?!?
Schade das das mit dem Job nicht irgendwie machbar ist, Du hast doch geschrieben das zu Dir auch noch eine andere gekommen wäre, wäre es so event. möglich ich meine das Du eine bist die zur Unterstützung dann wohin geht

also irgendwie läßt mir das keine Ruhe das es keinen Weg gibt wo ein Wille ist.
Sag mal bist Du jetzt eigentlich schon zu Hause oder arbeitest Du noch?!? Wie war das noch mal gleich und wenn wir schon dabei sind ist die Kündigung überhaupt i.O. jetzt wo Du Schwanger bist oder war Schwanger nach Kündigung, äääääääääääääääh ich glaub ich sollte nicht so viel denken, oder

?!?
Gute Besserung gegen Matschig sein, bzw. ich wünsch Dir nur noch HALB MATSCHIG sein

.
So, genug von mir, werd mich jetzt mal in die Küche zum kochen begeben, ich hab HUNGER und bevor Schatzi kocht, so wie gestern (für jeden einen Döner + 1 Pizza zusätzlich, der hat wohl einen

) dann übernehm ich das, ansonsten sind meine Kilos schneller wieder da wie mir Lieb ist, war Super lecker

aber einfach viel zu viel

haben aber alles ratze putze aufgegessen

. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...