ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

It´s WEEKEND :dance: :dance: :dance: und ich hab Zeit mich bei Euch zu :meld: en.

SPATZ:
:knuddel: gern geschehen, helf immer gern wenn ich kann und vor allem sieht man den Wald vor lauter Bäume eh nicht wenn man selber betroffen ist bzw. wenn es ein selber betrifft, GELLE :lol:.

ANJUSHA:
Hey Du treulose Tomate *mecker* wie keine Zeit für uns weil Du in den Garten gehst so geht das aber nicht :evil: erst in der Dom. Rep. faulenzen und sich jetzt beschweren, nee nee nee.
Sag mal der Witz ist aber Echt Gut hab Richtig Herzlich gelacht *rotfl* , hoffentlich kommt Zechi nicht auf solche Ideen :oops: .
Für Dich und nur für Dich (hättest Du aber auch lesen können) ERSTE SPRITZE DER STIMMU WURDE ERFOLGREICH GESETZT :dance: jetzt fällt mir doch auch gleich wieder ein was ich ein Jahr vermisst habe :oops:
Nee, ich glaub eine gaaaaaaaaaaaaanz ruhige werd ich nicht, aber wir arbeiten daran, und Frau macht eben zur Abwechslung auch mal das was Ihr gesagt wird *g*
Sooooooooooooooooooooo süße Smilies hat unsere Anjusha für uns, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Daaaaaaaaaank :knuddel:
Haare sind Braun ( :-? wie normal) mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen "blonden wilden (Dick, Dünn, Lang, Kurz so wie meine Freundin lustig war *rotfl* ) Strähnen" geworden bis auf das Braun sieht es gar nicht so schlecht aus.
Laut Frisör wird das Braun ja noch Heller (Hoffentlich :dance: ) und damit besser, naja mal abwarten zumindest besser wie das vorher :cry: Strassenköterfarbe normal halt farblos *mecker*

GENETICS:
Hey gelobe sofort Besserung, ansonsten müß ich Echt mal mit Dir schimpfen :klugscheiss:

RICHMO:
Schön von Dir zu hören :dance: :knuddel: und vor allem wenn Dir Dein neuer Job auch noch gefällt, ich freu mich so für Dich, Ado wird hoffentlich auch ganz schnell erledigt bei Deiner momentanen Glücksträhne *dd* .

ALEXA:
:knuddel: Prima wenn es Dir und den Zwergen GUT geht weiter so :dance:, hast Du wenigstens eine nette Hebi erwischt ich wünsch es Dir auf jeden Fall.
SONNIE:
Na wie geht es Dir :roll: zur Beruhigung meine Wohnung wird glaub ich diese Woche auch nicht gemacht *gähn* Schatzi meint wäre auch überhaupt nicht nötig bei uns wäre es noch Tipp Topp sauber ich soll mich auf meine Couch verziehen :knuddel:

LAURA, ATHENE, MERIAN, NISI, KIWI.......
Schon lange nichts mehr gehört :räusper: , wie geht es Euch :knuddel: ?!?

ELA:
ohne Worte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* soddele letzte HCG Spritze PRIMA kann ich leider oder Gott lob nicht mit reden, "durfte" bis jetzt nie nachspritzen, soll ich jetzt Froh oder traurig sein :roll:

So, was gibt es neues bei mir :roll: , also eigentlich nix ist auch schwer jeden Tag eine Neuigkeit für Euch zu haben :knuddel: .
Ooooooooooooooooooh mir fällt doch was ein :dance: , morgen geht es in den Secondhand-Landen hier bei uns zum einen meine Klamotten anschauen lassen und zum anderen schauen ob es für mich was neues gibt *g*
Ja und dann hab ich es doch Heute tatsächlich geschaft für unseren Anhänge ein Kennzeichen mit Fahrzeugbrief und Schein auf unserem Landratsamt zu kriegen damit geht eine Odysee von über einem Jahr auch zu Ende :klugscheiss: kann unser "Glück" noch gar nicht so Recht fassen aber das Kennzeichen liegt noch hier auf unserem Tisch.

So, jetzt aber genug von mir ich wünsch uns ALLEN ein wunder schönes sonniges Wochen-Ende mit absolut sommerlichen Temperaturen 8) :dance: :knuddel: ohne Auas und solchen Mist. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Guten Morgen :morgen:

Heut werde ich aufn Markt gehen und alles mögliche Grünzeugs fürn Garten kaufen, so Gutes da ist.

Hab gestern nochmal wegen Job telefoniert, und in einigen Jahren brauchen sie wohl nochmal ne Heimmutter... hoffe mal, dass es dann vielleicht klappt.
Geht nicht so einfach mit Halbtagsstelle oder nur bis zur Geburt oder so, ich hab die Kinder dann da und kann nicht eben mal sagen, ich geh jetzt *und tschüß*. Da sind teilweise auch schon gute 'Kaliber' mit dabei. Ist schon ziemlich viel Verantwortung und mehr als ein Vollzeitjob.
Vielleicht gehts ja später...

Schneeflöckli, *dd* *dd* *dd* für die Stimu *dd* *dd* *dd*
Muss aber auch gestehen, mir gings wie Alexa, hab das auch irgendwie nicht gleich mitbekommen :oops: Geht mir auch oft so, man denkt, man hätte irgendwas deutlich geschrieben, aber irgendwie bekommens die anderen manchmal nicht richtig mit...
Da gehts wenigstens mit den Hormonen wieder aufwärts *dd* *dd* *dd*

Alexa, wow schon bei der Hebi. Schön, dass alles so gut geht. Mir gehts immer noch ab un zu ziemlich matschig. Dann wenns einem mal länger nicht matschig geht, macht man sich gleich Sorgen, ob noch alles OK ist??? :help: Man kanns einem nicht recht machen...

Anjusha, und is Bauch wech? :lol:
Deine Witze sind prima :gröhl:

Richmo *dd* *dd* *dd* für die Ado. Das ist bestimmt ein guter Weg für euch *dd* *dd* *dd*

Genetics, immer noch im Stress? Hoffentlich lässt das während des Versuches dann aber nach!!!

USpatz, wie gehts dir?

Ela, *pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttt* die heutigen SS-Viren :D Wann hast du genau SST? 19.04.?

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bild

Mir gehts ganz gut. Wie immer merke ich nix von der Stimu. Morgen ist nochmal Us und ich hoffe, dass die drei EZ sich entwickelt haben und dann am Die eine PU stattfinden kann. Aber momentan würde mich wohl nix mehr schocken....

Ich hab in den letzten Tagen oft gelesen, dass ohne DR und evtl mit einer Mischung aus Gonal und Menogon mehr EZ reifen könnten. Vielleicht frage ich deshalb nochmal bei den Bregenzern an...

Schneeflöckchen

wegen der Kopfschmerzen kannst du Paracetamol nehmen auch während Stimu bzw. SS. Das tut nix.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

menno Flocki du kannst einen abba auch auf Trabb halten....der Garten muss doch auch in Ordnung kommen jetzt wo alles grünen und eingepflanzt werden will und bei uns sind es mal locker 800 Quadratmeter nur Garten ohne Wohnfläche!,da sind nur mit Vertikutieren und mähen mal eben easy 2 Stunden wech.
Sitzmöbel müssen noch eingeölt werden für Besuch nächstes Wochenende ....
Schatzi ist 14 Tage auf Dienstreise und am Wochende muss alles fertig sein.Neeee neee....
Wir könnten hier bei schönen Wetter auch mal ein Treffen machen,das würde sich echt anbieten:grillen,faulenzen...schnattern ohne ende.(da fällt dann mal das schreiben weg)Mache dann auch eine Hormonbar auf mit Fixerecke. :) :) :) Vier Bettschlafgelegenheiten hätten wir auch,mh wenn Schatzi die <Flucht ergreift dann 5 und alles andere findet sich sicher.
Sag kannst du uns nicht auch ein Bildchen von deiner Frisur schicken,sieht bestimmt gut aus was du da so schreibst.
So da biste schon Henne wie Spatzi,mhhhh immer schön das Nest warm halten ihr zwei,oder soll ich lieber sagen die Coutch.Hihi. :lol: :dance: :lol:

Ela na wie gehts dir so ??? *dd* *dd* *dd*

Sonni hört sich doch gut an,na denn in einem Jahr!
Bauch wech das dauert wohl noch ne Weile. :( Aber bin hart dabei. :lol: )
Mh und wenn er wech ist will ich das er doppelt und dreifach zurückkommt....und wehe nicht !

Mens ist heute eingedrudelt,nix mit Uhr nach Stellen die ging ja wohl 5 Tage vor. :roll:
Werde nächste Woche mal bei der allgemeinen FA einen auf Rückenaua machen und versuchen ob die kk ne Akkupunktur übernimmt ,so und denne lass ich es mir mit Massage gut gehen....
Meine Gyn hat mir noch kostenlosMönchspfeffer in dien Hand gedrückt....
Wer weiss irgendwie fühlt man sich doch besser,wenn man nebenbei noch was macht....

Es fällt so schwer,bei uns ist es schonwieder total warm und sonnig und ich gehe jetzt zum Dienst bis 22Uhr.Wir haben ausserdem nur das WE zusammen und das nur bis 13.00 danach wieder Strohwittwe... :cry: :cry: :cry:

Seid lieb gegrüßt !
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !
Eure Anja
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.......Mensch also "SCHREIBWÜTIG" würde ich die Ausbeute bis jetzt aber nicht gerade nennen, deshalb von mir auch noch einen GRUSS :knuddel:

Wie gestern geschrieben war ich Heute im Secondhand-Landen und die haben doch glatt bis auf 10 Teile alles da behalten :o die wollen Sie dann im Herbst nochmal sehen und waren Echt :dance: (gut erhalten, große Größe, modisch.........) jetzt müssen die das nur noch verkaufen dann wäre ich :dance: .

:oops: :oops: :oops: Hab mir dann doch GLATT im Laden schon mal einen kleinen "Vorschuß" gegönt (1 x T-Shirt Rot "Neu" 12 €, 1 x 3/4 Bluse Eisblau "Second" 7 €). Anschließend waren meine Schwester und ich auch noch Shopen, Ergebnis 1 x Jeans (20 €) 1 x Jeans (25 €) und ein GIFTGRÜNES T-Shirt (6,00 €) so jetzt sieht mein Kleiderschrank wieder etwas besser aus, Schatzi ist Echt stolz :nanana: und da durfte ich dann auch mal das Budget überschreiten *g*.

ANJUSHA:
:kreisch: 800 m² Garten ein Traum oder Alptraum :roll: OK damit hast Du Dir Deine Entschuldigung wirklich erarbeitet, ich lieb ja auch den Garten aber 800 m² wären mir glaub ich zuviel :ohnmacht: .
Fete bei Euch in Berlin würd ich Gut finden aber Schatzi meint ist schon ein bischen weit zum fahren :-? für nur mal so zum schnacken. Bildchen von meiner Frisur :roll: , mal sehen.

Theater mit der Mens da kann ich mit :lol: hab beim FA auch nachgefragt was ich machen kann wenn der Versuch nichts wird, geht mir doch ziemlich auf den Nerv. Hab aber keine sehr gute Anwort erhalten (Pille oder Hormone) naja find beides nicht so Gut. Zechi hat diesmal zusätzlich Metformin aufgeschrieben wegen dem PCO mal sehen ob ich das dann event. weiter nehmen kann, soll ja auch helfen, abwarten. Mönchspfeffer hab ich in "Eigen-Regie" ausprobiert, hatte aber leider "Nebenwirkungen => Unruhe bis zum abwinken" und dann haben wir es wieder weg gelassen, berichte mal wie es Dir damit ergeht.
Akku und oder Massage probiers aus *dd* kann ich nur empfehlen :P .

SPATZ:
Na, Kopf nicht hängen lassen :knuddel: , das wird schon *dd* , sei doch "FROH" wenn Du nichts bzw. nicht so viel von der Stimmu merkst, es gibt Mädels mich :jaja: eingeschlossen die können da anderes berichten.
Wegen einem anderen Protokoll würd ich auf jeden Fall nachfragen, schaden kann es ja nichts :juhu: im Gegenteil eigentlich kann es doch nur "BESSER" werden, oder?!? Drück Dir auf jeden Fall die *dd* *dd* *dd* für den US morgen, (morgen :o gehst Du dafür ins KH oder hat Dein Arzt am Sonntag offen :grübel: )

SONNIE:
Na wie war es auf dem Markt, fleissig Geld ausgegeben oder eher doch nicht?!?
Schade das das mit dem Job nicht irgendwie machbar ist, Du hast doch geschrieben das zu Dir auch noch eine andere gekommen wäre, wäre es so event. möglich ich meine das Du eine bist die zur Unterstützung dann wohin geht :grübel: also irgendwie läßt mir das keine Ruhe das es keinen Weg gibt wo ein Wille ist.
Sag mal bist Du jetzt eigentlich schon zu Hause oder arbeitest Du noch?!? Wie war das noch mal gleich und wenn wir schon dabei sind ist die Kündigung überhaupt i.O. jetzt wo Du Schwanger bist oder war Schwanger nach Kündigung, äääääääääääääääh ich glaub ich sollte nicht so viel denken, oder :fluester: ?!?
Gute Besserung gegen Matschig sein, bzw. ich wünsch Dir nur noch HALB MATSCHIG sein :knuddel:.

So, genug von mir, werd mich jetzt mal in die Küche zum kochen begeben, ich hab HUNGER und bevor Schatzi kocht, so wie gestern (für jeden einen Döner + 1 Pizza zusätzlich, der hat wohl einen :kreisch: ) dann übernehm ich das, ansonsten sind meine Kilos schneller wieder da wie mir Lieb ist, war Super lecker :oops: aber einfach viel zu viel *liebernicht* haben aber alles ratze putze aufgegessen *g* :oops: :-? . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Moin Mädels,

kurzer Sonntagsgruß:

Na Sonni haste den Garten schön gemacht und was gefunden zum einbuddeln?

Jo Flöckchen,wenn alles fertig ist ist das ein Traum und bis zum gewissen Grad wie du schon sagst macht es Spaß,es gibt nur immer im Frühjahr und Herbst ne Zeit da ist etwas mehr zutun.
Ist ja cool ,it deinen sachen,hihi und gleich in neue umgesetzt.....richtig so.
Gehts dir noch gut so stimmungsmäßig ?
Ja ich weiss berlin liegt halt nicht zentral aber schön wärs trotzdem mit einem Meeting.
UUps Unruhe bei Mönchspfeffer,na denn mal prost.Mal schauen,bin ja manchmal auch nicht die ausgeglichendste....mh,beruhigt die Hirnanhangsdrüse und macht einen wuschig,na toll. *mecker*
Ok ich werde berichten....werf mir gleich die zweite Pille ein.

So nach Stromausfall und ner Flasche Wein(jeder eine) komm ich so langsam wieder zu mir.Brummschöödel ohne ende....
Tze tze tze was die wohl früher immer gemacht haben, wenns dunkel und ruhig war..... :roll: :roll: :roll:
so un aber was tun!
Schönes WE noch !

Tschaui!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Hallo,
darf ich mich kurz zu Euch gesellen?
Ich bin Nini und ich habe in Eurem Ordner nach längerer Zeit mal wieder etwas von Myrtha und Babs gehört (bzw. gelesen :wink: ), was mich sehr gefreut hat.

Liebe Babs,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Behandlung, die ja nun schon begonnen hat *knuddel* .

Babs und Myrtha,
stellt Euch vor, ich bin in der 9+5 ss :dance: :dance: :dance:
Diesmal hat es gleich beim ersten Anlauf geklappt, damals ja erst beim 4. Zech-Versuch nach vorher 3 in Deutschland.
Deshalb Babs, nur Mut, obwohlt das mit dem Selbstzahlen und der ganze Aufwand drumherum echt hart ist. Aber oft zahlt es sich dann doch aus und dann weiss man, wofür man dies alles auf sich genommen hat.
Diesmal lag ich mit ÜS 5 Tage im Krankenhaus und hatte bei der PU höllische Schmerzen, aber das ist fast vergessen und ich genieße einfach meine "Fruchtbarkeit".

Liebe Myrtha,
ich erinnere mich noch, dass Du einige Kryos hattest, aber die sind nun alle aufgebraucht?
Dieses Mal kamen wir das erste Mal in den Genuß, 4 Blastozysten einfrieren lassen zu können. Das ist schon suspekt, da wir uns eigentlich immer 2 Kinder erträumt hatten und nun lagern noch einige potentielle Kinder auf Eis, von denen wir uns nicht so ohne weiteres trennen mögen.

Dienstag habe ich wieder US und ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist und die 12 Wochen bald um sind.

Ich wünsche allen, die derzeit in Behandlung sind, viel Glück, und ich würde mich freuen, von Babs und Myrtha wieder mehr zu hören :P .

Lieben Gruß, Nini.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bild Überraschung!!! Bild

Es sind nur noch zwei EZ. Und das nach vollen 14 Tagen Stimu mit 4 Einheiten Menogon, das hält doch wohl keiner aus. Ich mag das gar nicht in Euro ausdrücken...

Vielleicht wäre es bei mir sinnvoller einfach jeden Monat die eine EZ, die sich sowieso entwickelt abzusaugen und wieder einzusetzen, denn die Medis kann ich mir ja wohl wirklich sparen *mecker* Bild Bild Bild *mecker* Bild Bild Bild

Ich soll jetzt am Mittwoch auslösen und am Freitag(22.4.) ist dann definitiv PU. TF (wenn er stattfindet) dann am Montag 25.4.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Also die dritte EZ ist schon noch da bzw. der Follie aber er hatte nur 10 mm und ich glaube nicht mehr dran , das der noch viel größer wird....die anderen beiden hatten 16,5 und 19mm. Sagt mal hat jemand von Euch shcon mal über assisted hatching nachgedacht?

Noch ne Frage. Ich habe gerade gelesen, dass eine Decapeptylspritze am 6. Tag nach PU die Einnistung unterstützen soll. Habt ihr das schon mal gehört?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Unser Garten ist leider weiterhin verwaist, hab nichts rechtes zum Einpflanzen gefunden :-? Werde nächste Woche mal die Gärtnereien hier durchsuchen. Ist aber einfach auch noch ein bissl früh. Friert ja hier noch ab und zu.

USpatz :knuddel: :knuddel: :knuddel: oh je, das ist ja besch*** :knuddel: :knuddel: :knuddel: da könntest du dir die Medis wirklich fast sparen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist ja wirklich extrem gemein!!! Hoffentlich kommt wenigstens die dritte EZ noch nach *dd* *dd* *dd*
Das mit dem Deca hab ich auch schon gehört, es gibt allerdings kontroverse Meinungen dazu. Ich kann ich mir nicht so recht erklären, was es bringen soll. Das Deca legt ja eigentlich sämtliche geschlechtsspezifische Hormone lahm. Ist jedenfalls meilenweit von dem entfernt, was während des natürlichen Zyklus' und der Einnistung geschieht.
Ich habe während meiner Versuche Deca Depot bekommen, d.h. das Deca wurde sehr lange jeden Tag freigesetzt. Es hat gewirkt bis extrem weit nach PU, TF und SST und gebracht hats gar nichts. Im Gegenteil, mir gings dann zum Schluss ohne irgendwelche Hormone nur noch ***
Also, ich bin kein Arzt, aber ich weiß nicht, was es bringen soll. Wenn du noch Deca-Spritzen übrig hast, kannst du sie ja setzen, aber ich würd mir nicht viel davon versprechen.
Hatching hab ich blauäugig beim ersten Versuch machen lassen, aber es bringt wohl nur was, wenn die Haut der EZ verdickt ist. Und das sehen die Biologen im allgemeinen unter dem Mirkroskop. Also nach der PU einfach mal nachfragen, was sie davon halten, sie sehen ja am Tag der PU deine EZ.
Es gibt halt leider keine Wundermittel, die die EZ da drin halten und sie einnisten lassen. Nach dem letzten Versuch hab ich auch gemeint, beim nächsten Mal tacker ich sie da drinnen fest *g* :lol: *g*

Nini, Herzlich Willkommen!!! Und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Babs, Myrtha??? Kann es sein, dass du eigentlich in den Bregenzer-Ordner wolltest? Den gibts hier auch noch irgendwo im Forum. Also Babs und Myrtha kenn ich nicht, oder ist mir was entgangen???

Anjusha, wenn du mit deinem Garten fertig bist, komm doch mal hier vorbei. Du hast ja denn schon Übung *g* *duckundschnellweg*
Treffen find ich ne gute Idde und auch wirklich schön, grad jetzt wenns Sommer wird. Vielleicht klappts ja mal *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckli, Glückwunsch zur neuen Garderobe!!! Guter Tausch!
Tststs, nicht zuviel Pizza plus Döner essen :o hört sich wirklich nach ner riesen Portion an. Zunehmen ist erst in frühestens 4 Wochen wieder und dann für die nächsten 9 Monate :D *dd* *dd* *dd*
Ich werd mir nächste Woche mal nen Paar Schuhe kaufen.
Wie gehts dir mit dem Spritzen?
Mir tun schon die ganzen Oberschenkel weh, überall blaue Flecken ohne Ende. Muss ja dauernd Heparin subcutan spritzen. Und in den Bauch mag ich jetzt nicht. Da bleibt nicht viel übrig... muss frau durch *schmerz*

Alexa, wie gehts euch?

Kiwi, wo steckst du? Alles OK?

Ela, wann ist dein SST??? :help: :help: :help: *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch allen noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“