weiß zwar dass jetzt wohl niemand mehr hier ist, aber irgendwie war die letzten tage wenig los...wo steckt ihr alle?? *Suchmeldungaufgeb*
Konny: Mensch wie ätzend ist denn sowas!?! Hoffe dir geht's jetzt wieder besser und du bist bald wieder richtig fit

Atonne: Ja mein Mann könnte das wahrscheinlich auch nicht...der hasst Spritzen und findet mich immer völlig heldenhaft wenn ich Blut spenden gehe

Wauzis: bin mal gespannt was du vom Transport und US zu berichten hast
 dass alles gut war...hast dir aber wettermäßig keinen schönen Tag ausgesucht um nach Hamburg zu kommen *Kopfschüttel*
 dass alles gut war...hast dir aber wettermäßig keinen schönen Tag ausgesucht um nach Hamburg zu kommen *Kopfschüttel*Fußball: reden wir nicht weiter drüber...am Freitag ein sehr schwaches unentschieden von Pauli und am Samstag schafft es Schalke nicht gegen den blöden HSV zu punkten...*motz*
so, wünsche euch jetzt eine gute Nacht...oder wahrscheinlich besser einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag

liebe Grüße
Anja

Dann sind wir um 17:00 wieder in GÖ gewesen, Spermies abgegeben + heim. Am Bahnhof musste ich mir dann die Auslösespritze im Auto setzen. Leck‘ mich, die hat vielleicht weh getan, ich glaube ich habe einen Muskel getroffen. AUA!
 Dann sind wir um 17:00 wieder in GÖ gewesen, Spermies abgegeben + heim. Am Bahnhof musste ich mir dann die Auslösespritze im Auto setzen. Leck‘ mich, die hat vielleicht weh getan, ich glaube ich habe einen Muskel getroffen. AUA! 

Kiki nimmt gerade die valette und mit deca-Spritzen fängt sie dann Ende des Monats an.
  Kiki nimmt gerade die valette und mit deca-Spritzen fängt sie dann Ende des Monats an.

hast Du am 2 ZT angefangen??
 hast Du am 2 ZT angefangen??