~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Steffi, hast du dich entspannt in der Wanne? :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hm :roll: , Männe kam nicht vorbei, um mir den Rücken zu schrubben *mecker* *mecker* und leider ist die Wanne Modell 1971, d.h. nur senkrechte Wände, also nichts mit entspannt zurücklehnen.... :lol:
Aber ich hab das beste draus gemacht... :)
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi1970 hat geschrieben:Hm :roll: , Männe kam nicht vorbei, um mir den Rücken zu schrubben *mecker* *mecker* und leider ist die Wanne Modell 1971, d.h. nur senkrechte Wände, also nichts mit entspannt zurücklehnen.... :lol:
Aber ich hab das beste draus gemacht... :)
das zählt!!! :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bild ZEIT :lol:

bis später :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich geh jetzt ins Bett. Wer weiß, was mich morgen wieder erwartet :roll:
Julia ist momentan dermaßen anstrengend :help:
Den ganzen Tag nur Mama, Mama, Mama und sie will nur getragen werden. :x

Hab vorhin noch Kahlschlag gemacht :o - morgen ist Altkleidersammlung: habe 3 Säcke Klamotten, 1 Sack Schuhe und 3 Säcke Federbetten und Bettwäsche aussortiert.....
Gestern hab ich schon 3 Klappboxen zum Second Hand gebracht. Die Frau fragte, ob ich überhaupt noch was im Schrank hab... :lol: :lol: :lol:

:gutsnächtle: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:Mattea, auf die Antwort kannst du lange warten- Ricky ist zum Proben *g*
Weisst du noch was sie probt?- ich hab es wieder vergessen *peinlich* :oops: :help:
Sie spielt doch im Spielmannszug, und wenn ich mich recht erinnere Querflöte. Hoffe ich liege nicht völlig daneben. Oder Schiessen? Aber das hat sie, glaub ich zumindest nicht im Verein gemacht sondern nur im Rahmen eines Dorffestes. Wenn das alles nicht stimmt hab ich ja immer noch die Ausrede vom Bild Alzheimer.
Bild

Steffi: Du sollst nicht heimlich mitlesen sondern posten :lol: :lol: :lol:
Mattea, ich zieh den Hut vor dir!! :o :o
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, kein Wunder dass du platt warst :jaja: Und mit Julia ist es bestimmt nur eine Phase, es wird schon wieder gehen :wink: Geh schon ins Bettchen, das hast du dir wirklich verdient, gute Nacht :knuddel:

Mattea, wo ich gerade Essen mache :-? fällt mir ein wegen der Verpflegung: Ich kann doch nicht kochen!!! :kreisch:

Und zurück zur Nahrung, hab Hunger :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky wieder da? :o Dann muss ich mich aber beeilen mit Essen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:
mattea hat geschrieben: Habe die Möglichkeit, sie zweimal die Woche ohne Aufpreis auch nachmittags in den KiGa zu geben.
Was heiß das denn? Hat der KiGa da etwa Blocköffnungszeiten oder wie??? Normalerweise können die Kinder doch jeden Nachmittag zurückkommen! :o :help:
Die bieten durchgehend Betreuung von 7.00 bis 16.30 an. Die Kinder können dann dort auch zu Mittag essen und schlafen. Dann ist es aber ein Tagesstättenplatz und kostet dementsprechend mehr. :(
Kristina schläft im Moment auch noch sehr lange mittags, von 12.30 bis 15.00. Das könnte sie im Kiga dann nicht. Ich will nicht zu viele Veränderungen auf einmal reinbringen. Ich denke es ist alles schon aufregend genug. Da wird sie auch die gewohnte Mittagszeit brauchen, um das Erlebte zu verarbeiten.
Wir haben einen Zweijährigen in der Einrichtung, der schläft, solange er es eben braucht!! Wird nicht geweckt, außer wir gehen turnen, oder wie heute Großelternnachmittag... :o
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:Das ist mir klar, dass du es anfangs nicht möchtest. Ist auch besser so für die Kleinen :wink: Was soll aber ohne Aufpreis bedeuten?
KiTa ist durchgehend und teurer, stimmt.
KiGa ist ohne Mittagsbetreuung, aber offen bis -je nachdem- ca. 12h und normalerweise von 14h wieder. Dann können KiGa Kinder ohne Aufpreis doch hin.

Also? :o
Seit Januar 2005 dürfen die Kindergärten nachmittags die Kinder nicht nehmen ausser die Eltern bezahlen den höheren Kindertagesstättensatz. Unter der Hand kannst Du Dein Kind aber 2 x die Woche doch ohne Aufpreis hinbringen. Frag mich, welcher Idiot sich das hat wieder einfallen lassen.
Bei uns können die Kindergartenkinder auch jeden Tag um 14:00 Uhr wieder kommen!! :o
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“