ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

DankeBild wir haben glaube schon so eine Addi da sind die ganzen Urlaubsbilder drauf.
Schatzi wollte das machen,hab mich mit der Materie aber noch nicht beschäftigt,werde ihn mal fragen obs schon fertig ist.Sollten wir uns nicht nochmal hören,alles gute für den 3-D US!!!Bin schon mächtig auf die Filmchen gespannt.
Du bist eine richtig süße Schwangere,aber vorm NDR mußte dich auch bald verstecken.*grins mal eben frech*http://picson.net/work/albums/album226/ ... .thumb.jpg
Schlaft schön ihr zwei,drei vier...und alle anderen auch,besonders Spatz.
BildAnjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 21 Apr 2005 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild Bild
Wollte nur mal schauen ob wirklich alle schlafen....
Das ist bisher die beste Seite mit animierten Gifts !www.http://picson.net/start_de.html
Bild
Bild
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen!!!

Erste bin! :dance:

Kiwi - Das sind aber super schöne Fotos, vor allem das mit Moritz! :P Beneide Dich richtig um den tollen Bauch! :oops:

Hey Anjusha, schöne Augen hast Du Kleine!!! :wink:

Zum Nasenspray hat Flöckchen uns ja schon aufgeklärt. Ich denke und hoffe aber mal, dass ich im Sommer keinen Schnupfen und somit diese Probleme nicht haben werde.

Lagerfeuer? :roll: Supi!!! Wir kommen! :dance:

Aber jetzt mal ernsthaft. Wer wäre denn mal an einem Treffen interessiert? Es geht ja nicht nur um die Kosten, sondern manche möchten ja vielleicht auch gerne anonym bleiben. Ich für meinen Teil wäre für ein Treffen! Schatz hat auch schon zugestimmt. Vielleicht könnten einige hier wirklich Fahrgemeinschaft mit dem Auto machen oder vielleicht gibt es auch günstige Gruppenkarten mit dem Zug?! Wäre nur noch zu klären, ob das Treffen dann tatsächlich bei Anjusha oder woanders und auch zu welchem Termin stattfinden soll. Also, wer hat Lust sich mal persönlich kennenzulernen?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels :D

Zu erst nal: Ich mag auch ein Ordner Treffen haben :dance: aber bitte nicht zu spät, sonst kann ich meine Kugel woll nicht mehr nach Berlin tragen :lol:

Nisi, na hoffentlich kannst Du nen ordentlichen Batzen Schmerzensgeld raushauen *dd* Ich hoffe, die weiteren Massagen und KG helfen Dir, daß es mit Deiner HWS wieder besser wird :knuddel:

Spatz, *dd* für die PU und Deine zwei EZ und *knuddel*
Wegen dem Antibiotikum: Bei Zech muss man am Tag vor der PU beginnen und dann noch weitere 4 Tage nehmen. Lass Dich mal von deiner Mutter verwöhnen! :knuddel:

Kiwi, sooo ein schöner Bauch und ein hübscher kleiner Kerl beim Bauchküssen :D
hab noch kein einziges Bauchbild gemacht, dabei wollten wir eigentlich jede Woche dokumentieren :cry:
Sag kennst Du die Frau, die in Berlin diese wunderschönen, genialen Gipsabdrücke von SS Bäuchen macht? Deiner ist so schön, daß wäre doch was für Dich. Hier mal der Link: www.bellyart.de :knuddel:

Anjusha, die Robbe trifft nicht so ganz, eher ein Nilpferd *g* Nee im Ernst, bin eher schlank, hatte nach der Stimu durch die Hormone 55kg bei 1,64m, aber der Bauch ist nicht zu übersehen :oops: Wahrscheinlcih kommen bald die Fragen, wann ist es denn soweit sit*mecker*

Tori, hab Dir schon im anderen Ordner gepostet :knuddel:

Schneeflöckchen, Deca kann wirklich ganz schön müde machen :-? Dein Masseur ist ja wohl ein ganz schön strenger und Männe tönt ins gleiche Horn :lol: :wink: Hast Du noch Kopfweh? :knuddel:

Wir haben hier so ein sch... Wetter seit gestern regnet es in Strömen. Ich hab keine trockenen Schuhe mehr und Kopfweh hab ich seit heute auch. Wohl wegen dem angekündigten Wetterwechsel. Aber wo bleibt der :grübel:

Egal, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.
LG :knuddel:

Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildGuten Morgen Mädels !Bild
Alexa hihi Nilpferd ,so? Bild*grins*
Mit dem Termin in Berlin das hängt von Bregrenz ab,wäre ja was deinen Bauch angeht im juni schon ganz gut.(10/11/12.06?) Mh,mal so über den Daumen wär ich dann glaub noch in der Stimu ,würde auch passen.Naja mal sehen,ist ja alles noch in der Schwebe mit der ICSI.
Sag mal da biste aber ne schlanke,nach!den Hormonen 55kg,die Zahl hab ich schon ewig nicht mehr auf der Waage gesehen.Übrigens bei uns ist Sonne und blauer Himmel aber schweinekalt,hab gerade die Heizung angeschmissen.Brrrrr.
Aber ich würde mich echt freuen euch mal so kennen zu lernen und Kiwi natürlich auch.Nisi jo,das ginge mit dem Feuer,haben letztes Jahr einen Feuerkorb ersteigert.Macht sich ganz gut.
BildBildBild
So ihr lieben ,jetzt muss ich was tun,die Eltern von Schatzi kommen am
Wochenende vorbei,da ist noch so einiges....
Tschüßi !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Anjusha - Ich wäre auch begeistert!!! :dance: Kiwi kennen wir ja jetzt zumindest optisch von den schönen Fotos, aber ich bin neugierig auf mehr! Und auf Dich Anjusha schließlich auch! *rotfl* Ich muß mal gerade nachsehen wo ich dann im Versuch wäre im Juni ... alsooo ... das wäre, wenn alles planmäßig läuft, so um den 10. Zyklustag rum. Da ich bei diesem short-Protokoll gar nicht weiß wie lange die Stimu wohl läuft, könnte es etwas knapp werden. Ich wäre für Ende Juni / Anfang Juli, wäre das auch okay? So ca. 24./25./26.Juni oder besser noch 01./02./03.Juli?

Ja jaaaa, ich weiß.......auch noch Sonderwünsche :oops:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nisi lass uns das mit dem termin in den nächsten 2 wochen mal bequatschen ,dann weiss ich auch mehr...Denkst du da ist im Juni schon PU bei dir?Mann ich glaub wenn das so weiter geht dann kann man nachBildschauen im Garten.Ist das kaaaalt.
Bild
Bild
A.Gilde
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo liebe Mädels,
vielen Dank für allen für die Antwort auf meine Frage. Ja, versuche ich jetzt, in der Mittagspause hier reinzuschleichen.

Anjusha, habe ich auch heute morgen die Befunde nach Bregenz verschickt. Ich stand noch kurz vor dem Briefkasten, überlegte mir wie es wäre wenn die Post nicht ankommen würde. So was blöde Gedanken, mit KiWu habe ich echt große Probleme. Ich hoffe dass ich gleich im Mai anfangen könnte.

USpatz, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Es wird schon klappen.

alle einen schönen Tag.
Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

.....isch habe keine Lust zum Schindern....
Bild
Merian sag was bist du für ein Landsmann?Das liest sich immer so putzig,wenn du schreibst.
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....so, will nur mal schnell meinen Senf dazu geben :räusper:

War ja Heute morgen beim US dazu aber später mehr und anschließend noch ein bischen "bummeln" in der Fußgängerzone (ist das nicht ein Wetterchen :dance: ich will mehr) :oops: naja nur bummeln war das auch nicht aber für diesen Monat ist jetzt endgültig Schluß :jaja: aber das Teil war bestellt und Schatzi hat gestern gemeint das sollte ich doch mal abholen.

:dance: ZUNÄCHST wenn wir es irgend wie einrichten können WIR WÄREN AUCH BEI EINEM TREFFEN DABEI :dance:

:grübel: Termin ich denke das sollten wir dem "Ausrichter" überlassen (Freiwillige VOR!!! :klugscheiss: ), ansonsten sagt der eine A der andere aber B und so weiter und so fort, OK es wird immer so sein das dann ein Paar nicht können :knuddel: .

So, jetzt mal schnell zum Ei-TV, also Doc meinte "Ächz" da muss ich ja wieder Überstunden machen und ich soll ja klein schreiben *g* also hat mich mein Gefühl nicht wirklich getäuscht.
Ergebnis: RE: 27 St (G:5-10) LI: 18 St (G:4-12) :kreisch:
Also Er findet das Ergebnis Prima und Zech bestimmt auch na mal abwarten :roll: , Er Denk aber nicht das alle was sind (das wäre ja noch schöner :evil: mir Reicht es auch so), tel. Heute Nachmittag wie es weiter geht, bin gespannt :-? . Gebärmutterschleimhaut oder wie das auch immer heißt 6,4 :help: bischen wenig oder was meint Ihr?!? Sodelle, Ihr "Sensations-Meute" jetzt zufrieden :oops:

MERIAN:
Häng doch ein Windspiel/Glockenspiel an die Tür dann kann Chef nicht unbemerkt ins Zimmer kommen *rotfl* , na wie wäre das als Lösung.

NISI:
:pah: kommen und wollen so geht das aber nicht :wink: .

ALEXA:
..... aber bitte nicht zu spät, sonst kann ich meine Kugel woll nicht mehr nach Berlin tragen, sag mal dafür hat die Menschheit so Stühle mit Rollen erfunden.
Kopfweh ist "leider" noch vorhanden und mein M. ist eigentlich nicht wirklich streng Er sagt mir nur sehr deutlich was Er meint *g* und damit hat Er Schatzi auf seiner Seite.

SPATZ:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So jetzt werd ich meine Fußnägel mal auf Sommer trimmen :nanana:, aber vorher noch in die Apo Menogon holen denn sonst gibt es Heute abend eine "Katastrophe". LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“