war richtig gefrustet vor einigen Stunden weil ich ein paar schöne Ableger gemacht hatte im Juni und die sind so schön gewachsen - so sehr daß ich sie in den nächsten tagen auch umtoipfen muß! Nun ja, das Problem ist daß sich da aufgrund der tatsache daß sie Draußen standen - irgenwelche blöden Viecher dran zu schaffen gemacht haben und ich sie heute erst mal aus der alten Erde und den Töpfen "gerettet" hab, nur leider keine Erde mehr hab zum Umtopfen. Jetzt wollte ich morgen Sachen für die Hydrokultur kaufen und mich schlau gelesen darüber und gerade gesehen daß man ausgerchnet DIESE Pflanzen NICHT umstellen kann von Erde auf Hydrokultur wenn sie mal in Erde waren *schnief*...d.h. morgen wieder Erde kaufen...und nix mit der geplanten Hydrokultur...schaaaaaadeeeeeeeee. Wär mal was Neues gewesen. Na ja, eines weiß ich jedenfalls. Diese armen Dinger kommen nicht mehr rauß!
@Dreamer
Ich finde Deine Idee den neuen Ordner für die Sternenkinder aufzumachen wundervoll! Gerne hätte ich es gesehen daß Ihr es NICHT gebraucht hättet sondern alle Kinder gesund und munter zur Welt gekommen wären, aber das liegt leider nicht in unserer Macht! Ich hoffe daß Du so Menschen findest mit denen Du Dich richtig austauschen kannst und somit auch die Kraft hast alles besser zu verarbeiten! Ich drück Dich! Dicken Schmatz!
@Sonnenwunder
Ich finde die Idee mit der weißen Feder wirklich schöööön!
Bei den Hormonwerten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen! Frag doch mal Doc Peet hier im Forum...der müsste darüber doch bescheid wissen, oder?
Wir hatten am 5.8. unsere erste stimulierte IUI - leider war das SG miserabelst und der Doc räumte uns auch demensprechend nur minderste Chancen ein
@Claire
Nee, ich hab doch erst Anfang September eine neues Infogespräch in der PX und bis dahin halte ich´s jetzt auch noch aus mit der Frage nach der DR! So wie´s aussieht wird es wohl erst im Oktober damit klappen!
Naja, muß mich wohl damit anfinden daß mein Leben nun aus Warten besteht *schnief*
Für Deinen US alles alles GUTE!
@Pebbles
Schöööööön - Du hast schon ein Babybild *schmelz dahin*...erzähl uns wie der nächste US verlaufen ist, ja?! Alles Liebe und Gute weiterhin für Euch und Euer Zwerglein!
@Ricky
Ich verstehe was Du meinst und finde Du solltest Dir auch diese Pause vom Kiwu gönnen! Dicken Knuddler!
So, ich werd mit jetzt einen Frappée gönnen
LG Simi