Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei, dabin ich wieder.........
beim Flohmarkt ist es so, dass man tatsächlich erst ab 20 Uhr aufbauen darf vielleicht muß man die Plätze sogar vorbestellen? So wie es sonst die jahre war, das überall mit Kreide die Plätze markiert waren soll es jedenfalls nicht sein.
Wollt ihr denn verkaufen oder nur gucken?

Seit dem Traum geht es mir tatächlich ausgesprochen gut. zumal es auch mit dem Taum aufgehört hat zu bluten. Das ist doch alles sehr positiv. Zur Zeit ist meine Grundstimmung so, das ich weiß, das wir noch ein Kind bekommen. So war es am Anfang der HP - Behandlung auch.

Wie war dein Zahnarzt Termin? ich hoffe er hat dich nicht zu sehr gepiesakt?!

In letzter Zeit häufen sich die "schlechten " Eltern bei und´s im Restaurant. Vorgestern hat eine nihct nur geraucht, sonder auch noch einige Alster getrunken. Aber meine Kollegen meinten das sie nur ganz fürchterlich dick war. Oder Kids, die die ganze Zeit im Restaurant rumgelaufen sind, geschrieen haben und die Mütter sich nicht wirklich drum gekümmert haben. Abner man muß das ha erst einmal beser machen.

Was ich schon lange mal schreiben wollte: ich habe irgendwo gelesen, das dicke Frauen mehr Östrogen produzieren. Also bin ich entweder nicht dick genug oder ???????????????

Das Buch ist übrigens anekommen. Ich habe es jetzt also ganz stolz hier liegen, und werde es dann mal mit viel Ruhe am Donnerstag abend beginnen. Hab aber natürlich schon angelesen, und finde es bislang ganz gut.
Bis später mal
ELke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

Das ist doch gut ,wenn du eine positve Grundstimmung hast ,irgendwas muß das ganze ja langsam bringen. Meine ist zur Zeit weniger positiv ,mehr so dazwischen ,weil ich diesen verdammten Kiwu enfach nicht aus dem Kopf bekomme und ich irgendwie auch in mir zu sp+ren glaube ,das ich selbst keine mehr bekommen werde.
Und da sich halt beim JA nichts tut ,was wir halt als echte Alternative sahen ist das ganze halt irgendwie zermürbend.
ich weiß das sich das ganze von der Stimmung morgen wieder ändern kann ,aber alles in seinen Körper deuten zu wollten und zu interpretieren ist schon schrecklich.

Das mit Kids im Restaurant kann ich mir gut vorstellen. Leider neige ich auch nur allzu oft dazu mit dem imaginären Zeigefinger auf andere zu zeigen, vielleicht mache ich das ein oder andere besser aber dafür andere Sachen wieder nicht. Aber irgendwas muß man haben um sich rauszulassen ,ich denke das geht vielen Kiwu-Eltern sol

Der erste Zahnarzttermin war ganz ok, auch keine Schmerzen hinterher oder so ,morgen ist der nächste und der wird schon etwas unangenehmer ,wegen Spritze und Schneiden usw. Hoffe nur das das ganze nicht allzu lange geschwollen ist.

Wir wollten in Os eigentlich auch verkaufen , von Bekannten weiß ich ,die Jahrelang schon hinfahren das man sich nicht anmelden braucht ,aber das das wohl ziemlich heftig mit der Platzerkämpfung ist. Wir schauen erst mal ,und wenn das in Massenschlacht ausartet dann gucken wir nur und fahren dann wieder.

Freut mich das du endlich das Buch in den Händen hältst. Würdest du es mal verleihen wenn du es durch hast oder wenigstens mal mitbringen ? Würde gern erst einen Blick reinwerfen bevor ich es mir ggf .anschaffe.

so das war es erst mal wieder ,ich denke du hast heute deinen freien Tag ,oder? Das wetter ist ja wider Erwarten auch nciht mehr so deprimierend wie gestern.
Haben vorsgestern übrigens unseren ersten Salat geerntet! :wink:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
du hast recht, ich habe frei und bin doch am Arbeiten. Ich muß bis Sonntag (da fahre ich auf ein Meeting) eine Präsentation für eine Nationale Werbekampagne fertig stellen. So weit so gut, nur habe ich meinem Drucker gerade eine Farbpatrone gekauf und damit druckt er alles auf die halbe Seite. Also er denkt das Papier ist schon nach 11 cm zuende. Was mache ich dagegen?? Kannst du mir helfen?? *krise* :help: Ansonsten fragst du dich sicher ob wir keine Marketingabteilung haben. Doch haben wir.

Und im Übrigen möchte mein netter Kollege am 12. 5. frei haben, weil seine Mutter 60 wird. Tja da wird er wohl etwas später hin müssen, da ich da ja den Termin beim FA habe.

Wann war deiner Nochmal??

Aber du hast ja jetzt erst einmal den Zahnarzttermin hinter dich gebracht. Ich hoffe du hast keine Schmerzen und es geht dir gut.

Mit den JA ist aber auch wirklich blöd, mensch warum meden die sich nicht? Habe gerade einen Berich aus Amerika gelesen, wo sich Eltern auf einer Art Laufsteg die Kinder aussuchen können welche sie adoptierne wollen. Is das nicht schrekclich für die Kinder??

Wie lange ist deine letzte Nlutung jatzt eignedlich schon her?? bist du schon wieder in der Warteschleife?? Und hast aus diesem Grund die Schmerzen??

Das buch bringe ich dir natürlich mit.
Vielleicht schaue ich ja auch mal auf den Flohmarkt, und man sieht sich dort. Mein Mann muß leider arbeiten, so das ich wohl Sonntag vormittag mal rüber gehen könnt.
(Vorrausgesetzt ich kriege meine Präsentation vorher fertig.) weil um 13.00 muß ich los.

Bis dann, genieß den Sonnenabend.
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Ich bin zurück und lebe noch ,aber es war ,auch wenn der Zahnarztbesuch recht kurz war(etwa 1h) dennoch furchtbar.Ich möchte dir aber genauere Einzelheiten ersparen.
Betäubung hat nachgelassen ,aber Schmerzen bisher noch keine und ich hoffe auch das es so bleibt .

Das mit deinen Drucker ist ja wirklich blöd. Was für einer ist das denn. könnte vielerlei Ursachen haben ,von Softwarefehler ,bis zu ungenau sitztende Farbpatronen ,bis hin zu falschen Einstellungen für das Druckergebnis. Schau doch als erstes mal nach ,in welchen Format er drucken soll, dann vielleicht auch einmal Patrone raus und wieder reinsetzen, manchmal gibt es sich dann wieder.

Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Glück bei deiner Präsentation *dd*
Leider soll das Wetter ja So schlechter werden. Aber egal wir fahren Sa Os erstmal an und dann schauen wir weiter.

Ich habe meinen FA Termin nächste Woche Mi. Richtig Schmerzen habe ich eigentlich nicht ,nur einmal dachte ich da wäre was ,ist aber definitiv (noch ) nichts. Bin jetzt bei rein 4- wochen Zyklus 3 Tage drüber. hatte vorgestern auf einmal einen richtig dicken Schleimpfropf ,wie bei der Regel , nur ohne Blut ,war schon komisch.
vor einer Woche habe ich auch einen kurzen richtig intensiven SChmerz gespürt und ich hoffe das es vielleicht ein ES war. ABer genaueres wird man dann wohl erst nächste Woche sehen.Du mußt ja nun auch nicht mehr so lange warten.

Wär schön wenn das mit dem Buch nächstes Mal klappen würde ,vielleicht ist bis dahin das andere in der Bücherei wieder da, aber bis gestern war leider nichts.

So dann werd ich mal wieder ,laß dir den restlichen Abend noch gut gehen und genieß das letzte bißchen sonne(unsere Terasse liegt leider schon im Schatten)
Aber hurra ,hurra ,morgen säen wir endlich neuen Rasen ein. :D
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
mein Drucker funktioniert wieder, aber mit der Präsentation komme ich trotzdem nicht weiter. Ich habe leider nicht die geringste Idee wie ich das machen soll.
Also werde ich jetzt direkt weiter machen.
Vielleicht schickst du mir eine SMS wenn ihr ein schönes Plätzchen in OS gefunden habt??
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
schön das dein Drucker wieder funktioniert ,woran lag es denn?
Würde dir mit deiner Präsentation ja helfen ,müsste das ganze aber selbst sehen
Ansonsten gilt ja immer die Divise ,möglichst visuell ,möglichst wenig draufschreiben ,den Rest erzählen.

Wir wissen noch nicht ob wir einen Stand machen ,da das Wetter schlechter werden soll ,nach Os fahren wieder aber auf jeden Fall. Du mußt ja vermutlich arbeiten,.oder?
Ich kann ja trotzdem mal eine Sms schicken ja nach dem was wir wie machen und wo wir sind

Dir ncoh einen schönen Samstag und genieß das superschöne warme Terassenwetter! :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich habe einfach mal die Druckerpatrone den ganzen Weg über die Schiene geführt und dann ging es wieder.
Bin dann jetzt auch fertig. klar erzähle ich viel, aber im handout muß es dann doch ein wenig ausführlicher stehen. So mit Daten und Fakten, und wieso überhaupt. Schaun wir mal wie es am Montag wird, da muß ich dann unsere Werbekampagne vorstellen.

Heute habe ich frei, bzw. ich fahre gegen 14.00 Uhr los . Am Dienstag nachmittag bin ich wieder hier und dawischen liegen viele Stunden erzwungenen Freudigkeit von wahrscheinlich llen Bedeidigten. Du siehst ich habe große Lust.

Würde euch ja gerne besuchen hier auf dem Flohmarkt, denke aber daas ich es nicht schaffen werde.

Ansonsten?? Geht es dir gut???

Wächst der Rasen genauso schnell wie euer Salat??

Gute Geschäfte, die habe doch schon um17.00 Uhr angefangen aufzubauen

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

ja ich habe wohl gemerkt das es um 19.30 als wir in Os ankamen schon so ziemlich dicht mit den Plätzen war ,also nur am Rand gestanden und dann auch wieder um 3 uhr gefahren .War aber einfach klasse und hatte was ,soviel Menschen in der Innenstadt ,dir ist das ja nicht unbekannt ,mir eigentlich auch nicht ,aber um die Tageszeit und bei dem Wetter usw war es einfach nur schön. Allerdings war ich dann als wir endlich zuHause waren mehr als nur groggy ,zu mal wir gestern morgen sehr früh aufgestanden waren.
schade das du es nicht geschafft es drüber zu gehen ,vielleicht das nächste mal.

Wie war denn deine Präsentation? alles gut gelaufen? *dd*
Und ansonsten ? Morgen dann noch viel anliegen?

Regel mittlerweile eingetroffen? Ich habe zur zeit immer ziemlichen Ausfluss ,irgendwie schon unheimlich ,die GM SChleimhaut ist wohl auf jedne Fall gut aufgebaut ,das Nest gesäubert ,jetzt muß nur noch jemand einziehen :)

so drück dir noch mal die Daumen für das was noch vor dir liegt ,wird schon alles gut gehen und klappen. Bin gespannt zu hören wie es gelaufen ist.

dir noch einen schönen ,bislang regenfreien Sonntag
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
so bin jetzt wieder zuhause, die Präsentation ist geschaft (sehr viel Arbeit für 5 min Präsentieren und eigendlcih 5 min Fragen beantworten) war ganz OK, Idee konnte sich aber nicht durchsetzen, aber den Anreiz hatte ich sowieso nicht. Aber zumindest bei unserem Durchgang hat dann jemand aus unserer Region gewonnen, der eine Idee hatte, die wir auch haten aber leider technisch nicht umsetzen konnten. Die Assistenten dürfen dann Mittwoch und Donnerstag darüber abstimmen und dann schauen wir mal welche Werbekampagne dann tatsächlich durchgeführt wird.

Regel hat sich noch nicht eingestellt, aber auch bei mir verstärkt Ausfluß und manchmal auch etwas Blut. Ich habe aber zum Beispiel am Freitag gemerkt, das ich mich beim Ware verräumen noch mehr zurücknehmen muß, denn daa hat´s doch ein bisschen mehr geblutet.
Hast du denn mal diesen Test wegen ES gemacht??? Wenn du son Geführl hast, machs doch einfach mal. Meine wäre ja schade, wenn du ein Gut aufgebeutes Nest nicht versuchst zu füllen.

Nächste Woche hast du aber ja auch deinen Termin, bin sehr gespannt was dabei rumkommt.

Im Herbst ist ja auch noch wieder Flohmarkt, und da habe ich evtl. mehr Zeit. Konntet ihr denn viel verkaufen?

Wir hatten unsere Tagung übrigens in Der Burg Von Blomberg. (Bad Meinberg) Kennst du bestimmt die Ecke dort!? War schon ziemlcih genial, ich steh ja auf so alte Gemäuer, Lieder war das Abendessen und dann auch die Spätere Veranstaltung in einem Keller mit ziemlcih dicken Mauern und keinen Fenstern, du kannst dir nicht vorstellen, wie meine Sachen nahc Rauch stinken...... habe dann auch ziemlcih früh die Party verlassen.
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
schön das deine Präsentation doch noch ganz gut gelaufen ist ,auch wenn sich deine Idee nciht wirklich durchsetzten kann.ABer ihr habt es wenigstens versucht.

Ja wir haben ganz gut verkauft ,wäre vermutlich noch mehr gewesen wenn wir bis So um 16 Uhr geblieben wären ,aber ich war so schon zu erledigt und einfach nur müde.Aber wie gesagt es war wirklich schön, und wenn das Wetter im Herbst auch so mitspielt ,dann sind wir bestimmt wieder dabei. vielleicht hast du ja dann sogar frei?

Nein ich habe keinen ES Test gemacht ,habe die Dinger zwar noch da rumliegen,aber ich will jetzt erst mal die neuen HOrmonwerte abwarten und morgen bei der FA sehen wie die allgemeine Lage ist. Und dem entsprechend wird vermutlich auch meine Stimmung sein. Rechne ja eigentlich jeden Tag mit der Regel ,aber auf der anderen Seite denke ich hat der Zahn jetzt auch erst mal Vorrang und nimmt dem Körper die Reserven.Habe PH_L jetzt erstmal kurzfristig abgesetzt und noch mal Nux zum ausleiten genommen ,werde dann wieder anfangen wenn in 2 Wochen oder so die Regel kommt. Ich hoffe auch so das am Do ,wenn die Fäden gezogen werden ,kein Entzündungsherd am Zahn mehr zu sehen ist.Noch mal die Prozedur :-? :-? :-? :-? iich weiß nicht.

Gestern hatten wir wieder Pflegeelternstammtisch und dabei erfahren das ein Paar ,das sich ungefähr mit uns beworben hat ,vor bereits knapp 1 Jahr ein 6 Wochen altes Kind bekommen hat.* grumpf* Ansonsten sieht es allgemein ziemlich mau aus ,weil die REchte der LE immer mehr werden und es immer schwieriger wird ,die Kinder aus den Familien zu nehmen . Und wenn sie dann endlcih draußen sind ,dann sind sie meistens schon so vorbelastet das sie keine gute Prognose mehr haben und in proffestionelle Stellen kommen.echt blöd.

Ich kenne die Ecke um Blomberg herum ,sind schon oft Wandern gegangen und in der ein oder anderen Ecke eines SChloßhotels auch mal eingekehrt ,weil die eine vegetarische küche hatten ,das war echt urig mit Ritterrüstung und Blick auf Kamin und Wald. Das war in Schieder--SChwalenberg. Die GEgend heißt ja nicht umsonst lippische Schweiz.

So ich werd es für heute erst mal wieder gut sein lassen ,genieß deinen restlichen Tag, ich nehme mal an das du heute frei hast ,oder? *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“