Hallo Mädels,
so komme vom US. Es ist ja so das ich ab dem 15.04.05 Stimuliert habe mit Menogon 5 Ampullen. Sind 375 Einheiten. Dann ab dem 20.04.05 mit 7 Menogon also 525 Einheiten. Nicht erschrecken ist eine sehr hohe Dosis. Aber da bin ich ein Ausnahmefall. Denke manchmal das ist die Dosis für ein Pferd. Na ja Scherz beiseite habe aber ein Bauch als ich einen Fussball verschluckt habe. Muss auch die Ampullen teilen also morgens 3 und 1 Fertigspritze Decapeptyl abends 4 Menogon. Am Mittwoch 20.04 war ich dann beim US. Man hat noch nichts gesehen dadurch wurde die Dosis erhöht. Heute komme ich auch wieder vom US. Man sieht auf der rechten Seite Follikel. Links findet man den Eileiter nicht (Hatte ich schon damit gerechnet). Ich fand das toll. War echt erleichtert als ich das gesehen habe jetzt freue ich mich und hoffe dass das alles weiter geht. Die Dosis soll ich beibehalten und ich soll am Montag wieder hin. Mal schauen wie es da aussieht. Weiß nicht so genau sie hat was gemurmelt von 1,3 mm. Wenn alles gut geht soll ca am Mittwoch – Donnerstag Punktion sein. Hoffe nur das am Montag alles gut ist und ich weiter machen kann. Sie meinte noch so jetzt kann man wenigstens im Blut auch was feststellen. Weiss aber nicht was da für ein Wert benötigt. So ich weiß ist ein wenig länger aber ich habe schon lange nichts mehr geschrieben also alles nachgeholt. Bin aber immer eine fleißige Mitleserin.
Ute oh man das mit der Narkose ist ja nicht toll. Ich will mir auch eine geben lassen aber bis jetzt habe ich auch alle Narkosen vertragen. Mal schauen wie es bei mir wirkt. Drücke dir die Daumen für Montag. Man das ist echt fiess wegen den Eizellen. Hattest du schöne Tage mit deiner Mutter gehabt??
Sus auf das alle spritzen gut wirken und es erstmal ganz viele Follikel werden. Wie läuft es bei dir? Ich weiss bald nicht mehr wo hin ich spritzen soll weil alles durchlöchert ist.
Mäuschen geht es dir besser?? Hoffe du hast deine Depri Phase einigermaßen überstanden. Aber ich denke du darfst auch traurig sein!!!!!!! Wünsche dir gute Besserung.
Kokanee hast du schon mit Stimu begonnen?? Das mit dem kater ist schon blöd!! Ich versteh nicht wie man Tiere einfach aussetzten kann. Erst holen als „Weihnachtsgeschenk“ dann wenn das Arbeit macht einfach an den Nagel hängen. Finde ich aber gut das du ein Herz für Tiere hast.
Susi traumhafte Tage im Urlaub. Erhole dich gut.
Lucy schönen Tage mit euren Freunden. Wie sieht es bei dir aus wann beginnt du wieder oder wollt ihr noch ne Weile warten??
Angel ruhe dich aus mit deinen Zwillies!!
Hoffe ich habe niemand vergessen!!! Wünsche euch allen einen schönen Tag.