ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

ragdolls .... Ja habe schon einen Schriftzug gemacht gehabt aber da waren doch noch die ein oder anderen Fehler drinnen gewesen.
Ich möchte mir gerne eine neue Signatur machen.
Vorher mußten das andere für mich machen aber jetzt werde ich es selber können.
Werde da noch 1 - 2 Bildchen mit in meinen Glitzerrahmen mit rein nehmen und vielleicht noch eine andere Schrift.
Laß dich überraschen :lol: :lol: :lol: .
Super das es beim RA so gut gelaufen ist. Jetzt ist man doch viel beruhigter und gelassener oder ???
Habt ihr das dem Vater schon mit geteilt wo der Hase nun herläuft oder wollt ihr das nicht ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@ Flöchen - na dann lassen wir uns wirklich überraschen :wink: wenn die neue Signatur fertig ist :dance:

Nein, wir sagen gar nix mehr zu ihm. Wir warten einfach ab, ob und was er unternimmt.......
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bine02 hat geschrieben:@ Flöchen, wow, dein Glitzer sieht ja toll aus, finde es echt cool.

@ Mäuschen, ich habe gerade gelesen, dass du Cyclosa nimmst, was ist das denn? Und wieso machst du nicht weiter? Ich hoffe, dass die Frage nicht zu direkt ist, würd mich interessieren.

@ alle hatte heute meinen TF, war gut, habe 2 Vielzeller bekommen wobei einer schon ein wenig weiter ist, aber noch zum Vielzeller gehört, ich habe sogar ein Foto bekommen, ist aber am Vormittag gemacht worden, also könnte es sein, dass es schon weiter ist, muss jetzt nur noch hoffen, dass sie drin bleiben.
Am Samstag und am Dienstag muss ich Blut abnehmen lassen und bis dahin werde ich ziemlich angespannt sein, dieses warten ist immer schrecklich.
LG Bine
Hi Cyclosa
soll den Zyklus wieder in richtigen Bahnen lenken. Ist wie eine Pille :wink:
ich habe erstmal keine Lust weiter zu machen...
nach 2 angefangenen und abgebrochenen Versuchen und dann in neuer Klinik zwei negative Ergebnisse bestimmt verständlich :knuddel:
was heisst Vielzeller, also 8 zeller? *dd* *dd*
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hi Mäuschen,
danke für deine Kurze Geschichte, du Arme, das ist ja nicht so aufbauend. DA kann ich dich gut verstehen, dass man erst mal Abstand braucht um das alles zu verarbeiten. Ich habe für mich jetzt auch gesagt, wenn das jetzt nicht klappen sollte, dann werden wir auch eine kleine Pause einlegen und wahrscheinlich erst Ende des Jahres weitermachen, aber wir haben ja noch Hoffnung. Vielzeller sind ganz oft geteilt, dass man sie schon nicht mehr zählen kann, wie oft sie sich geteilt haben. Eigentlich nicht so schlecht.
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben: @Penti :hallo: - war dein Mann beruflich in Moskau????
Ja, leider und bald muß er wieder nach Südafrika.
ragdolls01 hat geschrieben:Weiß jemand was mit Knuddel los ist - bzw. warum sie sich nicht mehr meldet - oder melden kann??????????????????????? :help: :help: :help: :help:
Sie hat seit dem 9.04 keinen Betrag mehr geschrieben, warscheinlich gehts dem Schwiegervater schlecht.
ragdolls01 hat geschrieben: nur kurz:
Der Besuch beim Rechtsanwalt war gut: der Vater meines Mannes hat keine Chance, so der RA, die Sachlage sei so eindeutig, daß wir nach nur 15 Minuten fertig waren. Er nahm einen Akt auf - und nun harren wir der Dinge......
Wir waren sooooo erleichtert - und kamen uns vor, als hätten wir einen tonnenschweren Balast abgeworfen :juhu:
Am Verhältnis zu ihm ändert das natürlich nix - aber wenigstens kommen wir finanziell ungeschoren davon. Nur um ihn zu besänftigen, zahl ich keine € 3000,-- entgegen der Vereinbarung!! Ne, Ne
Mensch, super!!
Wird warscheinlich das Verhältnis zu euch etwas verschlechtern, aber wenigstens bleibt das Geld bei euch.
Und wer nicht will der hat schon.

@Tigerchen,

das ist ja eine super Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit.

@bine,

super Ausbeute.
Das sich die kleinen schön festbeisen.

@mäuschen,

würde deine Beschwerden mal bei deinen Gyn klären.
was heisst Vielzeller, also 8 zeller? *dd* *dd*
Vielzeller ist eine Morula
Bild

@flöchen,

hübsch dein glitzer gif.

Haben am Samstag unseren Gasgrill ausprobiert. War super.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

sorry, daß ich mich hier so reinschleiche :lol:
Hab gerade bei Euch fremdgelesen *pfeif* :oops: und gesehen, daß ihr Knuddel vermißt!

Ich kann Euch beruhigen: Ihr geht´s gut, sie hat viel um die Ohren mit dem Häuschen und momentan keine Zeit für´s Forum bzw. braucht sie auch etwas Abstand.

(Wir wohnen nur 20 Min. auseinander und haben Kontakt)
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Steffi :hallo:
Danke fürs Bescheidsagen - dann sind wir ja beruhigt :knuddel: :knuddel:

@Penti - das Verhältnis kann leider nicht mehr schlechter werden als es schon ist :(

Schönen Abend noch Allen :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Penit
war doch Samstag beim Frauenarzt :wink: musst mal meinen Beitrag suchen...

@Bine
vielleicht hast ja Lust, falls es nicht klappt, gleich weiterzumachen. Je nachdem, wie man selber drauf ist. Aber erstmal musst Du Dir sagen, es klappt *dd* *dd*
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Mäuschen,
ich sag mir schon jeden Tag, es hat sicherlich geklappt, es ist nur manchmal schwierig. Mein Mann sagt, dass es sicherlich klappt, mal sehen, ob er Recht hat. Fals nicht, werden wir mal ein paar Monate Pause machen. Bis ich wieder besser drauf bin, mal sehen, am Samstag ist der erste Bluttest und jetzt heisst es eben abwarten. Es kommt wie es kommen muss, ich kann eh nichts daran ändern.

Lg Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Bine :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Knuddel
mache es nicht so dolle mit Deinem Häuschen :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“