~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
mattea hat geschrieben:Hatte ich auch so verstandenSteffi1970 hat geschrieben:Mattea,
was drin steht, ist mir auch wurscht! Ich wollte es ja nur mal so bemerkt haben!![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du magst, kann ich dir die Punktzahl raussuchen; ich dürfte eigentlich nur 18 Punkte essen, rechne aber immer 20, man gönnt sich ja sonst nichts. Und so lange das mit dem abnehmen klappt, bleibe ich auch dabei. Lieber eine Woche länger als hungern oder auf mein Stück Schoki verzichten. Bin nämlich Schokisüchtig![]()
![]()
DITO (schokisüchtig
Was brauchst Du, um es rauszusuchen? Größe, Gewicht...????
-
Gast
Nicht erst wieder um 11, und dann guckt Männe noch wieder ewig TV, schläft ein und schnarchtmattea hat geschrieben:Was heisst denn konkret früher????? Und wieso musst Du in die Spielgruppe??? Ich dachte die ist für Kinder?!Steffi1970 hat geschrieben:Ich will heute mal konkret früher ins Bett! Morgen früh ist SpielgruppeRicky hat geschrieben:Was bist du heute so ungeduldig, Steffi??
Natürlich muß ICH in die Spielgruppe, ist doch für Mütter- Kiddies kommen als Begleitung mit
-
Gast
Geht nur nach Gewicht, Männlein oder Weiblein.Steffi1970 hat geschrieben:mattea hat geschrieben:Hatte ich auch so verstandenSteffi1970 hat geschrieben:Mattea,
was drin steht, ist mir auch wurscht! Ich wollte es ja nur mal so bemerkt haben!![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du magst, kann ich dir die Punktzahl raussuchen; ich dürfte eigentlich nur 18 Punkte essen, rechne aber immer 20, man gönnt sich ja sonst nichts. Und so lange das mit dem abnehmen klappt, bleibe ich auch dabei. Lieber eine Woche länger als hungern oder auf mein Stück Schoki verzichten. Bin nämlich Schokisüchtig![]()
![]()
DITO (schokisüchtig)
Was brauchst Du, um es rauszusuchen? Größe, Gewicht...????
Erinnere mich an ein Posting vor 50? Seiten........
Du darfst 20 Punkte essen, wenn Du streng nach WW gehst. Kannst aber mit Bonuspunkten (Bewegung) locker aufstocken.