~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Na bitte, warum denn nicht gleich so!!mattea hat geschrieben:Ricky hat geschrieben:Aha, so denkst du also über den harten Erzieherjob!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War ja letzte Woche mit Kristina halbe Stunde im Kiga, 20 Kinder in der Turnhalle bei ohrenbetäubender Musik........ den Job möcht ich nicht geschenkt haben. Bin zwar kinderlieb aber da hört die Freundschaft dann doch auf![]()
![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ne, im Ernst, das wäre glaube ich kein Job für mich. Habe gestern eine "Horde" Kinder mit 2 ERzieherinnen an der Hauptstrasse spazieren gehen sehen. Die Verantwortung wäre mir echt zu gross. Woher wisst ihr, dass sie nicht doch ausbüxen oder irgendeinen Schabernack treiben?Ricky hat geschrieben:Na bitte, warum denn nicht gleich so!!mattea hat geschrieben:Ricky hat geschrieben:Aha, so denkst du also über den harten Erzieherjob!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War ja letzte Woche mit Kristina halbe Stunde im Kiga, 20 Kinder in der Turnhalle bei ohrenbetäubender Musik........ den Job möcht ich nicht geschenkt haben. Bin zwar kinderlieb aber da hört die Freundschaft dann doch auf![]()
![]()
-
Gast
Nun, dann müssten wir ein rotes Telefon einrichten, damit wir wenigstens mit ihr telefonieren können. Aber......Ricky hat geschrieben:Hoffentlich müssen wir Elka nicht einweisen lassen, dann würden wir sie aber doll vermissen!!![]()
Wir sollten uns jetzt sputen und noch ein paar Seiten zusammenzimmern und uns dann schleunigst vom Acker machen. Die wird uns lynchen, wenn sie erst alles nachgelesen hat.
Man kennt einfach seine Pappenheimer, die kommen dann schon in weiser Voraussicht an unsere Hand!
Wir gehen viel mit den Kindern spazieren, an der Hauptstraße einmal die Woche, weil wir in der Realschul-Sporthalle Sport machen.
Ich hab in meiner Laufbahn noch nicht erlebt, dass da einfach mal jemand auf die Straße läuft!!
Wir machen auch immer Verkehrserziehung und achten verschärft darauf, denn Kindern zu vermitteln , vorm Straßeüberqueren selbst links, rechts, links zu gucken.
Wir gehen viel mit den Kindern spazieren, an der Hauptstraße einmal die Woche, weil wir in der Realschul-Sporthalle Sport machen.
Ich hab in meiner Laufbahn noch nicht erlebt, dass da einfach mal jemand auf die Straße läuft!!
Wir machen auch immer Verkehrserziehung und achten verschärft darauf, denn Kindern zu vermitteln , vorm Straßeüberqueren selbst links, rechts, links zu gucken.
Lieber Gruß, Eure Tricky