~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Steffi studiert bestimmt deine 100 Seiten WW!! :lol:
Die hat sie doch noch gar nicht. Hier im Ordner sind nur einige Lebensmittel angegeben. Das was ich mir bei ebay ersteigert habe ist mit Punkterechner, Einkaufslisten, Rezepten usw.
Nimm ihr das schnell wieder weg, das macht sie ja jetzt schon völlig fertig!!
Steffi, komm mal her! *tröst*
mach dich nicht verrückt, essen macht doch auch glücklich! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:
Die hat sie doch noch gar nicht. Hier im Ordner sind nur einige Lebensmittel angegeben. Das was ich mir bei ebay ersteigert habe ist mit Punkterechner, Einkaufslisten, Rezepten usw.
Wie "aktuell" ist das denn? Nachher läuft nämlich bei ebay noch was Interessantes aus.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Hoffentlich müssen wir Elka nicht einweisen lassen, dann würden wir sie aber doll vermissen!! :jaja: :jaja:
Nun, dann müssten wir ein rotes Telefon einrichten, damit wir wenigstens mit ihr telefonieren können. Aber...... :grübel: bei fortgeschrittenem STadium wird wohl auch das wenig nützen

Wir sollten uns jetzt sputen und noch ein paar Seiten zusammenzimmern und uns dann schleunigst vom Acker machen. Die wird uns lynchen, wenn sie erst alles nachgelesen hat.
*g* *g* *g* *g*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, du bist ja jetzt echt fanatisch!! :o
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:
Wie "aktuell" ist das denn? Nachher läuft nämlich bei ebay noch was Interessantes aus.
Habe ich wie geagt letztes Jahr bei ebay ersteigert. Rezepte kannst Du ja immer nachgucken, Kalorien bzw. Punktangaben werden sich auch nicht geändert haben. Evtl. sind die Listen für Aldi, Lidl Plus nicht mehr so aktuell. Habe mir allerdings nachher die Punkte selbst ausgerechnet. Liebe ja Nocchiolato von Langnese. Habe da angerufen und nach Kalorien und Fettgehalt gefragt, da ich nirgends angaben gefunden habe :oops: :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Steffi, du bist ja jetzt echt fanatisch!! :o
Wenn schon, dann richtig! :roll: (Du müßtest das doch verstehen- als auch Steinbock :lol: )
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hm, ich lebe eher nach der Devise, komm ich heut nicht, komm ich morgen... :roll:
Was mich aber manchmal selber nervt!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ist so ziemlich genau das gleiche.
Was mich bei dem Angebot stört ist, dass die nix über Versandkosten gesagt haben. Ich hab es kostenlos per mail bekommen.

Wenn Dir in meiner Aufstellung Kalorienangaben fehlen findest Du sie sicher bei www.fettrechner.de

Habe auch ein Kochbuch extra, wenn Du also noch Rezepte benötigst sag bescheid

Sind auf der Datei aber auch reichlich Rezepte vorhanden. Habe aber weiter gekocht wie bisher nur eben fettreduzierter. Wollte nicht meinen ganzen Küchenplan umkrempeln. Ausserdem hat mein Mann nicht mitgemacht, der wäre begeister gewesen wenn es nur irgendwelche 0Punkte Suppen gegeben hätte. *g* *g* *g*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Steffi, du bist ja jetzt echt fanatisch!! :o
Wenn schon, dann richtig! :roll: (Du müßtest das doch verstehen- als auch Steinbock :lol: )
Wie schon gesagt, sei nicht allzu streng mit Dir. Eine Bekannte hat sich die ganze Woche dran gehalten und dann einen Tag in der Woche richtig geschlemmt. Ich schlemme lieber zwischendurch mal; und wenn es mich überkommt, dann muss es eben an dem Tag rein. Will doch keine Schönheitskonkurrenz gewinnen. :lol: :lol: :lol:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, obwohl, ich könnte auch grad fanatisch werden!
Noch 120 Postings, dann habe ich Elka! :lol:
Also, auf in den Kampf!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“