Na, die Kandidaten hier so nett auf dem Sofa!!mattea hat geschrieben:Der gefällt mir auch
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ich sag doch, Elka, Steffi, Mella, Mattea und Ricky beim Ordnertreffen!mattea hat geschrieben:Das gefällt mir ausgesprochen gutRicky hat geschrieben:Na, die Kandidaten hier so nett auf dem Sofa!!mattea hat geschrieben:Der gefällt mir auch
Fehlen nur leider ein paar aus dem NRW-Zug!!
Jetzt verstanden??
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Aber ja!!!!!! Fahren da zwar noch nicht weg, aber Mittwoch nacht kriegen wir Besuch, der bleibt bis Sonntag und da werde ich wohl nicht zum posten kommen.Ricky hat geschrieben:Wie??mattea hat geschrieben:wenn ihr in den nächsten 2 Wochen auch so viel schreibt werde ich, wenn ich zurück komme, 100 SEiten nachlesen müssen.![]()
Bist du nächste Woche etwa schon im Urlaub??
hatte oben schon darauf geantwortet, übersehe`?Ricky hat geschrieben:Ich sag doch, Elka, Steffi, Mella, Mattea und Ricky beim Ordnertreffen!mattea hat geschrieben:Das gefällt mir ausgesprochen gutRicky hat geschrieben: Na, die Kandidaten hier so nett auf dem Sofa!!![]()
Fehlen nur leider ein paar aus dem NRW-Zug!!
Jetzt verstanden??
Nun müssen wir uns aber sputen mit den postings. Elka wollte gegen 22.00 zurück sein. Nun ist es gleich elf. Pünktlichkeit ist wohl auch nicht ihre Stärke