Ich bekomme wahrscheinlich nächsten Mittwoch oder spätestens Donnerstag auch Besuch!!mattea hat geschrieben:Aber ja!!!!!! Fahren da zwar noch nicht weg, aber Mittwoch nacht kriegen wir Besuch, der bleibt bis Sonntag und da werde ich wohl nicht zum posten kommen.Ricky hat geschrieben:Wie??mattea hat geschrieben:wenn ihr in den nächsten 2 Wochen auch so viel schreibt werde ich, wenn ich zurück komme, 100 SEiten nachlesen müssen.![]()
Bist du nächste Woche etwa schon im Urlaub??
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Bleiben die dann auch bis zum Wochenende?Ricky hat geschrieben:Ich bekomme wahrscheinlich nächsten Mittwoch oder spätestens Donnerstag auch Besuch!!mattea hat geschrieben:Aber ja!!!!!! Fahren da zwar noch nicht weg, aber Mittwoch nacht kriegen wir Besuch, der bleibt bis Sonntag und da werde ich wohl nicht zum posten kommen.Ricky hat geschrieben: Wie??Bist du nächste Woche etwa schon im Urlaub??
![]()
Dann müssen sich Elka und Steffi miteinander beschäftigen
Wen das man gut geht
Hätte nicht gedacht, dass du das nötig hast!!mattea hat geschrieben:Nix in jungen Jahren, frisch operiertRicky hat geschrieben:Wo hast du denn die Trulla ausgegraben??mattea hat geschrieben:
Oder bist du das in jungen Jahren?![]()
![]()
Bist doch schon verheiratet!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Na und, die Konkurrenz schläft nicht. Wehret den AnfängenRicky hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass du das nötig hast!!mattea hat geschrieben:Nix in jungen Jahren, frisch operiertRicky hat geschrieben: Wo hast du denn die Trulla ausgegraben??
Oder bist du das in jungen Jahren?![]()
![]()
![]()
Bist doch schon verheiratet!
Ist "nur" eine Person, wenn sie wirklich kommt, bleibt sie mindestens bis Sonntag, vielleicht auch bis Montag, das wird hart!!mattea hat geschrieben:Bleiben die dann auch bis zum Wochenende?Ricky hat geschrieben:Ich bekomme wahrscheinlich nächsten Mittwoch oder spätestens Donnerstag auch Besuch!!mattea hat geschrieben: Aber ja!!!!!! Fahren da zwar noch nicht weg, aber Mittwoch nacht kriegen wir Besuch, der bleibt bis Sonntag und da werde ich wohl nicht zum posten kommen.![]()
Dann müssen sich Elka und Steffi miteinander beschäftigen
Wen das man gut geht![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky
Wenn sie zu Hause wäre würde sie sicher noch reingucken, die kann uns doch gar nicht widerstehenmattea hat geschrieben:Von wegen, die trinkt sich wahrscheinlich einen oder ist noch essen gegangenRicky hat geschrieben:Ich sag doch, Elka liegt krank im Bett!!![]()
Oder sie reden sich doch noch die Köpfe heiß!![]()
![]()
Ich werde hier auf jeden Fall ab un dzu nach dem Rechten schauen, damit sie kein Blödsinn machen!mattea hat geschrieben: Dann müssen sich Elka und Steffi miteinander beschäftigen
Wen das man gut geht![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky