Nane, das klingt ja ganz schwer nach Zahnen. Aber wenn er noch länger fiebert, würd ich vorsichtshalber auch zum Arzt gehen.
Andy, finde ich gut, dass Du jetzt schon alles wäschst und fertigmachst für den Kleinen. Denn ganz zum Schluss muss man sich doch mehr ausruhen und hat nicht mehr so viel Elan, wie zum jetzigen Zeitpunkt der SS. Aber bitte vernachlässige uns nicht, Du hast Dich in den letzten Tagen schon wieder sehr rar gemacht.
Chrischi, und wie geht`s Dir nach dem letzten Arbeitstag? Freust Du Dich auf`s Ausschlafen? Deckel hab ich schon rausgesucht. Kommst Du am MI zum Treffen, dann bringe ich sie mit, ansonsten geb ich sie der Bine mit?
Kia, ich wünsche Euch für morgen alles erdenklich Gute. Fahrt vorsichtig, ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass ihr nach dem Termin schlauer seid, als vorher.
Erdbär, genauso würde es mir auch gehen, wenn der PC läuft. Ich bin auch ne zeitlang morgens online gegangen und hab abends wieder ausgemacht, als ich ins Bettchen bin.
Woelfchen - und, alles geputzt? Ist schon klasse, wenn man die Zicken mal auswärts parken kann, gelle? Ich geniesse diese Tage immer sehr, allerdings mag ich dann nicht gerne putzen.
Paula, und Du bist also auch am Waschen, wie schön.
Monika, da hast Du ja fein RM-Punkte gesammelt.
Elka, das mit Deinem Warack interessiert mich auch.
Hasebärin,
So, jetzt noch ein paar Worte zu uns.
Hier ist echt Chaos im Moment. Laura hat seit gestern Abend 22 Uhr wieder Theater gemacht - bis diese Nacht um 2:30 Uhr.
Ansonsten geht es mir aber soweit ganz gut. Ich hab tagsüber kaum Zeit, an meinen Vater zu denken- wer weiss, wofür es gut ist.
Gestern Abend hat sich dann auch mein Bügeleisen (Laura Star Druckdampfstation) verabschiedet. Sie baut keinen Druck mehr auf. Hab dann gestern noch entkalkt, aber es tut sich nix mehr. Ich war dann eben kurz bei Elektro Schaffrath, da die diese Stationen führen und die machen sich morgen bei Laura Star schlau, ob ne Reparatur noch lohnt. Der Verkäufer meinte, dass die schon so 10-12 Jahre halten müssten und meine ist gerade mal 5 Jahre alt. Mal sehen, was die mir morgen erzählen.
Und seit heute haben wir auch ein neues Auto. Es stand schon länger fest, dass wir den Golf Variant von meinem Vater bekommen, wenn Tag X gekommen ist. Tja, ich hätte gern noch ein Weilchen drauf verzichtet, aber seit heute ist er nun auf uns zugelassen.
So, jetzt schick ich erst mal ab...

Liebe Grüße, Tanja