ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@JUDITH
das tut mir sehr Leid :cry: :knuddel:
Gabs da keine Möglichkeit das schon vorher festzustellen???

Drücke Dir für das nächste Mal die Daumen *dd*

Liebe Grüße

Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo Kokanee,

muss erstmal beim nächsten Mal nachfragen ob man das nicht vorher sagen kann. Denke aber nicht sonst hätten sie keine PU gemacht und dann erst gesagt das nichts drin war. Aber naja.

Danke
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Warum wurde Deine erste ICSI vor der PU abgebrochen? Keine EZ? :roll:
Liebe Grüße Yvonne

Gast

Beitrag von Gast »

Judith

lass Dich mal ganz doll :knuddel:, ich versteh das ganze zwar nicht genau...

Laut US hattest Du Follies und bei der PU sah man das es nur Flüssigkeit ist??????Normal müssten die Doc´s doch sehen was Eibläschen sind und was nicht......

Wie lange bist Du bei dem Doc?? und ist es eine KiWu Praxis???

Is ja sonst niemand da..............oder??????

Angel
wie geht es Dir??

Lucy
ist Jessi wieder OK??

Ute
immer noch auf dem Sofa??

allen andern :knuddel: Grüße....und danke für die *dd*

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...bin jetzt auch nochmal kurz da...

Judith...das ist ja wirklich schade...aber ich denke genau wie Sus ...bißchen komisch hört sich das alles ja an... :roll: ... Wissen die Doc´s denn nicht richtig Bescheid :?: ???

Sus, Jessica geht es so einigermaßen. Kämpft mit der Grippe rum, aber geht ganz tapfer in die Schule, weil sie noch Arbeiten schreiben !!! Liebes Kind !!! :wink:

@all
Wie sieht es bei euch so aus ???

Tigerin ???

Angel ???

Ute ???

Koka ???

Petra ???

Susann...ist ja noch weg...

Ich schau mal,ob noch wer von euch da ist, ansonsten gehe ich dann auch für heute...!

Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Einen schönen guten Abend euch allen!!!!!

@ Judith: es tut mir leid das zu hören. Laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber ein bischen verwirrt es mich schon das die Doc's das nicht vorher bemerkt haben.....
Jetzt ruh dich erst mal aus und denke nur an dich :knuddel: :knuddel:

@ Ute: Frauenmanteltee habe ich auch getrunken, 2 Tassen am Tag, ich weiß nicht ob es die Einbildung war die geholfen hat (aber bin SS)....... :lol:

@ Lucy: Bin imAugenblick halt ständig müde, deshalb penne ich oft auf der Couch schon vor um 09:00 Uhr ein....
Deshalb melde ich mich im Moment etwas unregelmäßig..... :knuddel: :oops:

@ Sus: Mann Süße, das sieht ja richtig gut aus für dich, Pank abgehen im Bauch hatte ich ja auch. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.....
Der Samstag rückt näher und es wird immer wahrscheinlicher das wir uns endlich sehen..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten bleibe ich noch einbischen und warte ob noch jemand vorbeischaut...

Liebe Grüße an alle nichtgegrüßten....

Andrea :dance: :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Na gut, wenn keiner von euch weiter hier ist gehe ich auch mal wieder..... :cry: :cry: :cry: :cry: ......

Morgen muß ich ja schließlich wieder ran .
Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen

und jetzt erst mal

:gutsnächtle:

Liebe Grüße

Andrea :dance: :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo zusammen,

Danke dass ihr an mich gedacht habt. Ist lieb.

Also ich will heute noch mal anrufen und genau Nachfragen. Mein Mann hat das gestern so verstanden dass das Eiblässchen waren aber die mit Wasser gefüllt waren also mit keinen Eizellkern. Ich hatte das so verstanden das es Zysten waren. Sie meinte dass sie das Wasser entfernt haben aber ich solle trotzdem aufpassen denn das füllt sich wieder mit Wasser. Mir geht es heute schon wieder ganz gut. Noch ein wenig ziehen ist aber ok.

Kokanee hatte nicht gesehen das wir zeitgleich drin waren Sorry das ich einfach so abgehauen bin. Das erste Mal musste ich abbrechen da ich eine Grippe hatte und meine Blutwerte nicht stimmten. Dann sind auch durch das Fieber meine Eiblässchen nicht mehr weiter gewachsen.

Mein Doc ist eine KIWU-Praxis und normaler Gyn. Bin schon bei dem Doc seitdem ich 19 bin. Der hat auch über seiner Praxis OP Betten. Operieren tut er auch also ich mag die Praxis echt. Die waren auch gestern voll lieb. Habe gestern wahrscheinlich durch den Schock nicht mehr richtig zugehört. Das war oder ist dann in dem Moment als wenn eine Welt zusammen bricht. Aber heute geht es schon wieder habe mich wieder ein wenig gefangen.

Sus meine Daumen hast du das es alles gut klappt?

Lucy wie sieht es bei dir aus?

Kokanee kannst du starten wie geht es dir?

Ute meine Daumen hast du es ist ja ein Einzelkäpfer! Er schafft das!!!

Angel ruhe dich aus!! Was meinten deine Eltern zur der Schwangerschaft??
Gast

Beitrag von Gast »

Einen Bildguten Morgen an alle...

will euch nur sagen das die Post uns gerade eben den Bauschein gebracht haben.....also könnten wir sofort loslegen.....aber wir warten erst noch auf den 65 meines Daddys, den wir ja in unserem Garten feiern wollen.....
So dann hätten wir spätestens in 1/2 Jahr unser Kinderzimmer fertig und dann hoffe ich auch das wir es Einrichten können....

Wenn ich danach gehen könnte was in meinem Unterleib abgeht dann währe ich mir sicher.........ABER............wir hoffen jetzt erstmal auf eine "Große Ausbeute" die sich dann auch wunderbar befruchten lässt und dann warten wir auf unser Wunder.....

Hab gestern in der Praxi seinen Spruch gelesen (kennt Ihr bestimmt auch)

Ein bisschen Vater
Ein bisschen Mutter
und ganz viel Wunder (Glück)

Hängen bei eurem Doc auch so viel Bilder herum????? dann stellst sich mir jedes Mal die Frage: Wann hängt da ein´s von uns?????????

Oh ich merke gerade das ich euch voll schreibe aber mir war einfach danach... ich muss mich einfach mitteilen.

Hab übrigens eine "Betroffene" von SB jetzt besser kennengelernt, (wir hatten im Dez unseren Transfer zusammen und letzte Woche traffen wir und zufällig wieder in der Praxis) gestern traffen wir uns, sie wohnt eine Ortschaft weiter als ich und es ist schon gut wenn man mit jemanden " der sich auskennt" Auge zu Auge reden kann...

Aber keine Angst ich lass euch nicht im Stich......hab euch doch so lieb gewonnen....

So dann schau ich jetzt ob ich jemanden von euch erwische ....

Bis denn
LG
Sus
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@ALL

Bin schon wieder in Eile, melde mich heute Nachmittag ausführlich :roll:

Treffe mich jetzt mit einer alten Feundlin die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe, und sie hat einen kleinen Sohn von 8 Wochen, den werde ich mal ordentlich durchknuddeln und mal schauen wie das so ist oder ob ich's mir nochmal anders überlege wenn er den ganzen Tag plärrt :help: :wink:

LG KOKA
Liebe Grüße Yvonne

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“