Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Ach da sollen die Ovarien in die richtige Position gebracht werden und evtl. das eine Myom noch entfernt werden, das wohl doch sehr ungünstig sitzt... :-(

Danke fürs DD

Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Keiner da? Nix Neues???

Naja, mal *liebengrußdalass*

Zazy :räusper:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Ich bin schon seit Sonntag Abend wieder zurück aus dem Urlaub. Hatte aber leider bisher so wenig Zeit zum schreiben.
Unser Urlaub war total super, wir sind richtig gut erholt. Mal sehen wie lange es anhält.

Gestern war dann auch unser Gesprächstermin in Bad Münder. Wir waren sehr zufrieden, das hatten wir auch nicht anders erwartet. Dr. Breitbach ist wirklich sehr nett und hat sich viel Zeit für uns genommen.
Wir werden für die nächste ICSI eine andere DR wählen und ich werde niedriger stimuliert, da ihm meine bisherigen EZ-Zahlen etwas zu hoch waren. Er setzt eher auf Qualität anstatt auf Quantität. Idealerweise sollten es zwischen 5 und 10 Stück sein.
Gestern wurde mir und meinem Mann auch noch Blut abgenommen, damit werden noch diverse Werte gecheckt, die bisher noch nicht abgeklärt wurden.
Nächsten Freitag (06.05.) wird noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht, dieser Vorschlag kam aber mehr von uns, da ich das nochmal abgeklärt haben wollte.
Im Juli werden wir dann wohl starten. Ab Mitte Juli haben wir 2 Wochen Urlaub und das passt dann zeitlich am besten.

Daniela, super, dass du lebenslangen Schutz hast. Habe ich ja auch, immerhin haben wir so eine Sorge weniger und keinen Terminstreß mit den Behandlungen.

Ansonsten bin ich nicht auf dem Laufenden, sorry !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Spusi
Rang0
Rang0

Beitrag von Spusi »

Hallo an alle :D
Wir haben Ende Mai einen Termin in Bad Münder.
Bei Dr. Chandra.
Hätten auch kurzfristig morgen noch kommen können, aber bei uns auf der Arbeit standen Personal-Fragen an, weil es der Firma nicht so gut geht, da wollte ich nicht fehlen.
Schade, wäre gerne schon morgen gefahren.
Der Termin wäre dann bei Dr. Breitbach gewesen.
Nun müssen wir noch warten.
Was solls, ich freue mich trozdem drauf.

L.G. :knuddel:

Spusi
1.ICSI mit FG/MA in der 11.Wo
2.ICSI negativ
3.ICSI negativ
Immunisierung in Kiel / 1/2 Jahr Schutz
4.ICSI negativ
5.ICSI negativ
Immunisierung lebenslanger Schutz
6.ICSI negativ
7.ICSI negativ
8.ICSI negativ
Wir geben die Hoffnung nicht auf !!!
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Hallo Spusi, hab jetzt nicht so aufgepasst.... du hast nach Bad Münder gewechselt oder? Ich war auch bei Doc Chandra in Behandlung... das ist ein ganz Netter!

Ich werd wenn, erst im August/September wieder einsteigen, bis dahin hoffe ich die OP und die Ruhephase anschließend hinter mir zu haben!

lg und niceday
Zazy
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo zusammen,

eben gerade rief mich Lobster an. Ich soll euch alle schön Grüssen. Sie kann sich derzeit leider nicht melden da sie mit Trombose im Krankenhaus liegt

Den Krümeln geht es gut. Sie muss aber weiterhin unter Ärztlicherkontrolle bleiben.

Lasst uns ihr alle ganz fest die Daumen drücken das alles gut verläuft.

LG, Luisa
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
nun will ich mich auch mal wieder melden :oops: hab schon ein richtig schlechtes Gewissen naja aber Ihr versteht das ja das mir im Moment nicht soviel Zeit fürs posten bleibt. Dafür mal ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Zazy ich drück Dir schonmal ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das bei der anstehenden OP alles glatt geht und Ihr dann mit neuer Kraft an den neuen Versuch gehen könnt. Sag mal der letzte Versuch zählt doch nicht als Versuch den habt Ihr doch abgebrochen oder zählt das?

Huhu Schneckchen,
mensch Du hörst Dich wirklich super erholt an erzähl doch mal nen bissi von Eurem Urlaub. War bestimmt klasse so schönes blaugrünes Wasser u. herrlich warm was? Na supi das Euer Gespräch mit Doc. Breitbach positiv verlaufen ist hab ja nichts anderes erwartet :D :D :D Haben ihn ja bei unserem Besuch in BM jetz auch wieder getroffen es ist echt erstaunlich das er sich so einige Gesichter merken kann obwohl ich ja garnicht bei ihm in Behandlung war sondern bei Doc. Chandra. Die Bauchspiegelung ist bestimmt ok. u. mit dem Immuschutz kann ja nun wirklich das erhoffte Glück eintretten da bin ich echt von überzeugt. Bei uns hats ja dann entlich geklappt nach der Immu.

Huhu Spusi,
na dann auch von uns schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Termin bei Doc. Chandra aber da bin ich mir zu 1000% sicher das auch Ihr mit ihm einverstanden seit u. bei ihm die Behandlung macht. Bei Doc. Breitbach wäret ihr aber auch gut aufgehoben gewesen ist zwar schade das der morgige Termin nicht paste aber solange ist es ja nun dann auch nicht mehr bis ende Mai.

Huhu Timsmum,
schön das Du Dich auch mal wieder bei uns meldest u. vielen lieben Dank für die Info über Lobsterchen. Richte ihr doch die aller aller herzlichsten Gensungswünsche aus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: u. sie soll sich schön erholen. Gut das es dem Krümelchen gut geht. Hier sind dann unsere Däumchens *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun noch ein bischen was über uns. Wir haben am Freitag die 3te Impfung gehabt u. dieses mal hat Félice nur 2 dicke Krokodilstränchen vergossen tja u. danach gleich wieder gelacht. Sonst hat sie es auch die letzten Tage ganz gut weggesteckt obwohl sie war mal wieder ganz schön zickig aber das ist ja normal nach der Impferei. Ja und seit Freitag gibt es nun bei uns auch Breichen wir haben mit dem Abendbrei angefangen weil sie sich wirklich zum Vielfrass entwickelte 330 ml. Milch hat sie verputzt u. dann immer noch nach mehr geschaut tja u. wenn wir am essen waren wollte sie auch was haben also habe ich ganz schnell mit Grießbrei angefangen u. den liebt sie heiß u. innig. Gestern muste Männlein sie füttern weil ich zum Nordic Walking das erstemal gegangen bin. Puh war ganz schön anstrengend aber richtig toll entlich mal wieder was für sich zu machen der Kurs geht 6 Abende á 90 Minuten davon sind wir gute 75 Min. echt am warken die restlichen 15 Min. sind aufwärmen u. entspannung.
Nun sind es nur noch 2 1/2 Wochen bis zu unserem Nordseeurlaub ach was freuen wir uns da drauf.

Ach gestern waren wir bei Chrissimausi es geht Ihr u. Vanessa gut Sonntag in einer Woche haben sie auch schon Taufe man wie die Zeit nur vergeht bei uns ist es nun am Sonntag schon 4 Wochen her.

So Ihr Lieben nun muß ich mich mal ein bischen um meinen Haushalt kümmern der hat es echt nötig.

Bis bald u. seit alle schön fleißig das ich schön viel nachlesen darf :lol:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Huhu Broesel,

wie, "zählt das als Versuch"?. Wir sind doch Selbstzahler, da ist das glaub ich egal wie das zählt.

Mein Mann und ich haben uns auf 2 Versuche geeinigt und ich denkmal, dass das dann nicht mitzählt ;-)

lg
Zazy
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

oh man bin ich vergesslich Zazy sorry hatte ich echt vergessen das Ihr Selbszahler seit. *rotwerd*

Wünsch Euch allen ein super schönes sonniges Wochenende. So wie es aussieht sollen wir ja bis zu 30 Grad bekommen puh da wird sich mein Männlein sicherlich freuen er will am Sonntag Halbmarathon laufen.

Bis nächste Woche dann. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Auch von mir ein freundliches *winkewinke* und einwunderschönes WE!!!

@ lobster: gute Besserung!!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“