Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Die Bilder sind da in der Galerie!
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo

mir geht es soweit ganz gut, mache vorraussichtlich im Juli weiter.

Ich nehme zur Zeit Kreos D6 bis ich meine Periode bekomme, mache dann mit Thuja C 30 und kurz vor dem nächsten Versuch soll ich Weiselfuttersaft nehmen.

LG Manu
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, nur mal kurz :meld:.

Auslösespritze habe ich um Mitternacht gesetzt, hat nur ein bisschen gebrannt, war aber nicht schlimm. Richtig schlimm ist Cetrotide von gestern, habe ich beim Doc um 11 bekommen und tut immer noch weh :(.

Ich bin total unruhig und denke ständig an Freitag. Wauzis, ich wünschte, ich hätte Deine Gelassenheit...

Alberto, Internetanschluss ist Pflicht. Und so viel, wie hier geschrieben wird, lohnt sich wahrscheinlich DSL Flatrate :lol:.

Chrissi, tolle Bilder! Besonders dass mit den Händen :D.

Ich werde mal alles nachlesen und melde mich morgen wieder.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hey schneckchen - welcome back, schön, dass Ihr so gut erholt seid!!!

Wauzis: ich denke jeden Morgen an Dich und frag mich, ob Du immer noch gelassen bist (das wünsch ich Dir natürlich!!). Für Dich eine Portion *dd* *dd* *dd*

@ atonne: Auch Dir natürlich *dd* *dd* *dd* ! Ich bewundere wauzis auch für ihre "Coolness". Wenn ich jetzt bei Euch schon sooooo sehr mitfiebere, wie soll das erst bei mir selber werden??
Ich hoffe, es geht Dir etwas besser nach der gemeinen Spritze - alles Gute für PU!!!

@ konny: Congratulations zum Lottogewinn! Weißt Du schon, wieviel dabei rumkommt? Sicher genug, um sich zwischendurch mal was Schönes zu gönnen - oder es in die Hochzeit zu stecken? (Was machen denn die Pläne?)

@ alberto: ey, biste schon wech?? Man liest so wenig von Dir zur Zeit!

Allen anderen, die es gebrauchen können, ein paar positive Gedanken, ganz viel Mut und *dd* *dd* *dd* von mir!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Heute mal ausnahmsweise ein unsicheres Hallo von mir!

Lola, von wegen Coolness, heute morgen beschlich mich so ein Scheiß negatives Gefühl, es kam so aus dem Magen hoch, so nach dem Motto: Alte, es hat nicht geklappt. Mist!!! Scheinbar habe ich irgendwas Doofes geträumt. Tja, ich muss noch 8 Tage durchhalten, das ist mal sicher. Heute teleniere ich noch mal mit der PX wegen der BA von gestern, ist wohl jetzt im Labor mein Lebenssaft. Ich überlege, ob ich nächsten Freitag nicht 2 Röhrchen voll Blut abzapfen lassen soll, mir eins schnappen + ins Labor hier fahren soll, dann hätte ich nachmittags die brutale (?) Gewissheit.
Mein Bauch ist seit gestern noch etwas dicker als davor + ich laufe zeitweise unten voll aus, wie Wasser. Außerdem habe ich seit TF voll den Fressflash, jeden Abend verätze ich mir die Mundschleimhaut mit sauren Schnullis, kennt ihr die? Ich habe eine 1 kg Dose aus der Metro. Also, ihr seht, mir geht’s im Grunde gut. *g*

Scheckchen, schön, dass alles gut gelaufen ist im Urlaub + vor allem in BM.

Chrissi, gucke die Bilder mal in `ner ruhigen Minute, hier auf der Arbeit ist nicht so gut. :lol:

Manu, was ist denn Weiselfuttersaft?

Atonne, ruhig Braune, ruhig!!! Hi! Hi! Alter Pferdeflüsterer-Spruch. Nee, Spass beiseite, es ist wirklich nicht schlimm + die werden schon genug EZ raussaugen. *dd*

Konny, du wirst jetzt stinkreich. :lol: Ja, wie plant ihr die Hochzeit? Richtig fett mit allem oder erst mal klein?

Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

heute wieder ein sonniges Moin aus Hamburg,

ich hab letzte Nacht voll schlecht geschlafen und bin jetzt totmüde :morgen: aber sonst geht's mir ganz gut...noch heute und morgen arbeiten und dann hab ich eine Woche Urlaub *jippieh* Samstag bis Dienstag geht's dann mit Männe nach Rügen...ausspannen und Geburtstag feiern :dance:

Wauzis: na wer wird denn da plötzlich negative Gedanken bekommen...unsere ganzen Daumen sind doch feste für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* also Kopf hoch :knuddel: und zu deiner Idee mit den 2 Röhrchen...frag doch mal in deiner PX ob das Ergebnis noch Freitag zu erwarten ist. Die müssen doch auch wissen wie angespannt man dann ist, oder?

Schneckchen: Willkommen zurück :hallo: und schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Und das Gespräch in BM scheint ja auch super für euch gelaufen zu sein. Ich drück die Daumen für die Spiegelung nächste Woche *dd*

Atonne: Ich hoffe die Spritzenschmerzen haben etwas nachgelassen!? Und wir sind am Freitag in Gedanken alle bei dir!! *dd* *dd*

Konny: Herzlichen Glückwunsch zum Lottogewinn...so eine kleine Finanzspritze zwischendurch kann man ja immer brauchen, oder??

Alle anderen :knuddel: ich mal und wer's braucht bekommt noch 'ne dicke Portion *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wo seid ihr denn alle???? Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

HIIIIEEER, ich krieg heute nix geschafft, Konzentration = Null. Was soll's!!!
Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo zusammen,

Wauzis: Dir spielen bestimmt die Nerven einen Streich jetzt wo der Termin näher rückt, frag` doch wirklich in Deiner Praxis nach ob das Ergebnis Freitag nachmittag fertig ist *dd* *dd* *dd* . Was macht Dein Rücken?

Schneckchen: welcome back! Ich wünsche Euch, daß die Erholung möglichst lange anhält! Schön, daß Euer Termin in BM auch gut gelaufen ist.

Konny: Herzlichen Glückwunsch! So ein paar Euro extra sind doch immer nett.

Atonne: Geht`s inzwischen mit den Schmerzen? Wir denken morgen alle ganz doll an Dich *dd* *dd* *dd* !

Anja: Dann schenk` ich Dir mal eine Tasse extra starken Kaffee ein… Bildder hilft hoffentlich. Ansonsten hilft nur die Aussicht auf Urlaub…schöööön. Wessen Geburtstag feiert Ihr denn, Deinen oder den von Deinem Schatz?

Liebe Grüße an alle,
Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

heute geht es mir schon besser, weil meine Eierstöcke ganz schön rumoren (seltsam, dass man sich darüber freut :grübel:). Nein, Spass beiseite, eigentlich tut mir alles weh :roll:, die Spritzen von gestern hat aufgeholt und die von vorgestern überholt... Ich weiß gar nicht, wohin ich am Sonntag das HCG nachspritzen soll, ich hoffe, eine der Seiten hat sich bis dahin beruhigt, ansonsten muss der Oberschenkel dran glauben :lol:.

Wauzis, SAURE SCHNULLER im KILOPACK??? Na, wenn da mal kein gutes Zeichen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Also, den Bluttest kann doch jeder PX machen, wenn Deine es nicht schafft am Fr, dann wurde ich wirklich 2x Blut absaugen lassen.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“