Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Moin Moin ihr Süßen,

@Dali: Du Arme, wir kennen doch alle das Gefühl. Mach dich nicht verrückt bitte. Es hat sicher geklappt und die 5 Tage hälts du auch noch aus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibts auch nichts Neues. Mensbeschwerden sind weg und die Mens auch schon fast. Ich hab immer nur 4 Tage. Ist auch gut so.
Morgen treffen wir uns mit den Mädels aus Dortnud-Forum. Freu mich schon drauf :dance: :dance: :dance:

So schönen Tag noch
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Ihr seid sooooooo lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Dali: :knuddel: geh mit deinem Waui spazieren oder les ein spannendes Buch mach einfach alles was ablenkt :wink: Du schafst das, noch 5 Tage und nicht negativ denken *mecker*

Flöchen: Wowwwwwww tolle Klitzer :P :o

Asia: Viel Spaß bein Treffen :P

Sus: dein letzter Beitrag war ja voll klasse :P :o

Ich warte immer noch auf die Mens. Hmm ich hab schon wieder wahnvorstellungen das es vieleicht normal geklappt hat *mecker*

Liebe Liebe Grüße Danna :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Danna

Steh auf dem Schlauch was meist du mit dem letzten Beitrag???
Gif´s???

Dann schick ich Dir auch mal schnell einen ..

Diese Bild ist nur für Danna bestimmt allso bitte Bildweg.....

Aber damit Ihr alle auch etwas davon habt ist der nächste nur für euch Bild

Ich hoffe ich versüße Dali damit Ihre WS..

Bildan Euch

Sus
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,

@Sus: Seeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr kreativ. Vielen Dank

@Danna: Na na wer weiß, wie lange wartest du auf die Mens. Und warte mal :roll: ................wiw war das nochmal vor kurzem bei mir :roll:.................................................habt ihr nicht zufälliger Weise zu mir mal gesagt WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER.....................oder.........................................NICHTS IST UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

So, wie immer schlechte Nachrichten meinerseits. Meinem Hund geht es sehr schlecht. Sie soll die Tage zweimal seitlich umgefallen sein, kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Wir haben beschlossen dieses WE noch zu warten ob es sich vielleicht stabilisiert ansonsten steht erstmal der Montag zum Einschläfern fest :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich versuche meine Mama zu überreden es auf Mittwoch zu verschieben und vorallem kommt es auf den Zustand des Hundes drauf an, denn ich habe dann 4 Tage frei und würd mich gern in Ruhe ausheulen bevor ich wieder zur Arbeit gehe.

Ich weiß nicht wann ich euch mal gute Nachrichten schreiben werde. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo, auch von mir mal wieder ein "Lebenszeichen" :wink:

Ich habe mich gestern nur mit Jonah getroffen, Hasebärin war schon wieder zu Hause und wollte nicht unbedingt Besuch - was ich auch seeeeeeeeehr gut verstehen kann. Aber ich find´s total lieb, dass sie auch hier so viel Mitgefühl bekommt!

Und auch wenn unser nächster Versuch eine ICSI sein wird, möchte ich doch sehr gerne bei euch bleiben - bei euch ist es sooo schön!!! :knuddel:

Flöchen, für deine Glitzer-Kätzchen gibt´s tatsächlich eine "1"! 8)

Sus, das hört sich doch vielversprechend an! Für die nächste Woche und natürlich darüberhinaus sind die Daumen gedrückt! *dd*

Asia, auch du kriegst meine "Daumen"! Und gleichzeitig fühle ich mit dir, weil es eurem Hund so schlecht geht - wir haben uns ja vor einigen Tagen erst darüber unterhalten, wie schlimm so etwas ist! :knuddel:

Yvonne, die nächste Mens kommt bestimmt!!! *dd*

Danna, so materiell habe ich bei der IVSI-Geschichte noch gar nicht gedacht :wink: , aber du hast wohl recht! Unser FA meinte nur wir sollten das tun, womit wir uns am wohlsten fühlen - rein medizinisch wäre beides okay!

Hati - ja, das habe ich auch gedacht: dann besser gleich ein Negativ als das AUS nach mehreren Tagen oder Wochen - andererseits weiß man dann zumindest, dass man schwanger werden kann? Ach, Sch- ist schon ne doofe Situation!
Für deinen nächsten Versuch TROTZDEM alles alles Gute!
Und natürlich für deinen Schatz gute Besserung!

Dali, für deinen natürlich auch!
(Meiner hat sich Anfang des Jahres auch das Nagelbrett an einem Zee schmaler machen lassen, weil ein Nagel eingewachsen war. Muss ziemlich schmerzhaft gewesen sein!)
Und immer schön positiv bleiben, Süße - "nützt ja nix"! Wir hibbeln mit dir!
(Vielleicht ist so´n Ablenkungsprogramm wirklich das Richtige jetzt?)

Für den Fall, dass ich noch jemanden vergessen habe: :knuddel:
Zuletzt geändert von Hasenfrau am 28 Apr 2005 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hi Hi,
man man Hasenfrau das ist ja echt nachvollziehbar wie deine Freundin reagiert.
Die arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und natürlich darfst du bleiben, mußt sogar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, ich hab mir Bryophyllum gekauft, aber ich weiß nicht ab wann man es nehmen soll, anfang des zyklus, Mitte oder wann???Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia .... Soviel ich weiß nehmen es manche ab ES und wieder rum andere ab TF.
Ich werde es mir auch holen, wenn ich weiß das ich zum TF kommen darf, vorher nicht, sonst steht es im Schrank rum und wer weiß, wann ich es dann erst wieder gebrauchen kann.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Flöchen: Hey, ich habs schon nachgelesen, mann soll es irgendwie um den ES anfangen zu nehmen. Also ich fang damit am WE an. Da ich viel Eisbärchen hab hoff ich dass wenigsten eins es schafft. Außerdem ist es selbst nach dem Öffnen bis 08/2009 haltbar (flüssig). na denn.................

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Halli :D

Asia: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: Wie alt ist den dein Wauzi? Kannn wirklich nur noch mit einschläfern helfen? :cry:
Und danke für die Aufmunderung Wunder gibt es immer aber ein so großes??
Ich wart jetzt noch ne Woche und schau mal was passiert :grübel:

Hasenfrau: *mecker* *mecker* und ob du da bleibst :knuddel:

Sus: ja deine Gifs meinte ich :knuddel: Danke für die Blumen :P :D :knuddel:

und alle :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“