Hallo, auch von mir mal wieder ein "Lebenszeichen"
Ich habe mich gestern nur mit Jonah getroffen, Hasebärin war schon wieder zu Hause und wollte nicht unbedingt Besuch - was ich auch seeeeeeeeehr gut verstehen kann. Aber ich find´s total lieb, dass sie auch hier so viel Mitgefühl bekommt!
Und auch wenn unser nächster Versuch eine ICSI sein wird, möchte ich doch sehr gerne bei euch bleiben - bei euch ist es sooo schön!!!
Flöchen, für deine Glitzer-Kätzchen gibt´s tatsächlich eine "1"!
Sus, das hört sich doch vielversprechend an! Für die nächste Woche und natürlich darüberhinaus sind die Daumen gedrückt!
Asia, auch du kriegst meine "Daumen"! Und gleichzeitig fühle ich mit dir, weil es eurem Hund so schlecht geht - wir haben uns ja vor einigen Tagen erst darüber unterhalten, wie schlimm so etwas ist!
Yvonne, die nächste Mens kommt bestimmt!!!
Danna, so materiell habe ich bei der IVSI-Geschichte noch gar nicht gedacht

, aber du hast wohl recht! Unser FA meinte nur wir sollten das tun, womit wir uns am wohlsten fühlen - rein medizinisch wäre beides okay!
Hati - ja, das habe ich auch gedacht: dann besser gleich ein Negativ als das AUS nach mehreren Tagen oder Wochen - andererseits weiß man dann zumindest, dass man schwanger werden kann? Ach, Sch- ist schon ne doofe Situation!
Für deinen nächsten Versuch TROTZDEM alles alles Gute!
Und natürlich für deinen Schatz gute Besserung!
Dali, für deinen natürlich auch!
(Meiner hat sich Anfang des Jahres auch das Nagelbrett an einem Zee schmaler machen lassen, weil ein Nagel eingewachsen war. Muss ziemlich schmerzhaft gewesen sein!)
Und immer schön positiv bleiben, Süße - "nützt ja nix"! Wir hibbeln mit dir!
(Vielleicht ist so´n Ablenkungsprogramm wirklich das Richtige jetzt?)
Für den Fall, dass ich noch jemanden vergessen habe: