~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nee, keine Lust :wink:
Dann erzähl mal, was du so alles vorhast- doch nicht etwa zu Mattea fahren als Überraschungsgast :grübel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wie, hat sie dich etwa nicht eingeladen?? :o
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Doch... deshalb ich ich ja auch kein Überraschungsgast *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

1:0 für dich!! :prima:

In einer viertel Stunde treffen wir uns bei mir auf dem Hof, um ein Ständchen zum 20. Geburtstag eines Vereinsmitglieds zu spielen, und anschließend noch ein oder zwei Bierchen zu trinken. *bier*
Morgen wollen Männe und ich endlich mal shoppen gehen.
Morgen Nachmittag Halle schmücken für Tanz in den Mai. Mein bester Kumpel hat eine Band, die haben 20jähriges Jubiläum, richten diese Party morgen Abend aus.
Das fängt dann um acht an und geht sicher seeeehr lange... :lol:
Sonntag müssen wir um halb zehn wieder los zum alljährlichen Maiausmarsch, würg!! :-?

So, nun muss ich mich aber fertig machen! Sonst bin ich die Letzte, obwohl ich nur aus der Haustür gehen muss! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hast ja wirklich ein volles Programm :lol: Dann wünsche ich dir vieeeeeel Spaß :knuddel: :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

bin einfach nur noch :ohnmacht: -die kleine Zicke schafft mich total :x :roll:

Mattea,
hab doch geantwortet, daß ich Latein auf´m Gymi hatte (7.-11-Kl.). nach der 12. bin ich abgegangen und hab dann hier im Schwarzwald eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht. Danach war ich im Service und Empfang/Rezeption tätig.
Später dann im Möbelabholmarkt als Verkäuferin (bedingt durch das Kennenlernen von Alex :wink: ).

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi,dabei sieht sie wie ein Engelchen aus :wink: Klebt sie immer noch so an dir? :knuddel: Ich hoffe, sie schläft bereits, damit du mal Ruhe kriegst *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld: kurze Küchenpause, bevor es gleich weitergeht.

Weiss nicht mehr, wer gefragt hat, morgen kommen ca 20 bis 25 Personen, hatte zwar nicht vor Kaffeetrinken zu machen, aber 10 von den 20 haben sich zum Kaffee eingeladen. Mexikanisch werd ich wohl bei der nächsten Party machen, war mir jetzt zu stressig noch alle Rezepte durchzulesen bzw. Einkaufszettel zusammenzustellen usw. Aber hab schon viele leckere Sachen gefunden. :lol: :lol: :lol:

Werde wohl einen toskanischen Filettopf machen, Gyrosauflauf und Kartoffelhackauflauf, dazu verschiedene Dips und Brot. Nachtisch Mascarponecreme mit Pfirsichen.
An Kuchen hab ich jetzt Eierlikör-Kirsch, Himmbeer-Quark-Sahne, Marmorkuchen, Käsekuchen und gleich zimmere ich noch die Schwarzwälderkirsch zusammen. Oh ich liebe es, in der Küche zu wirbeln, auch wenn man dann mal ein bischen viel Zucker erwischt. Künstlerpech *g* *g* *g*

Den Nudel-Brokkoliauflauf hab ich schon ausprobiert, lecker, lecker

Elka: ja unser Kater ist schon ein alter Herr, kann mich noch genau erinnern, als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben. Hatten ja noch eine zweite Katze, die wir aber einschläfern lassen mussten, da er nach einem Autounfall und Querschnittlähmung letzendlich ein Nierenversagen enwickelt hatte.

Steffi: dass mit dem Gym hatte ich gelesen, nur was Du danach gemacht hast, ist mir durch die Lappen gegangen. Willst Du irgendwann wieder in Deinen Beruf zurück?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:
Werde wohl einen toskanischen Filettopf machen...
Bist du sicher, dass daraus kein toxischer Filettopf wird? :kreisch: *g*

Hab gerade die Kuchen/Torten nachgezählt: das sind 5 Stück :o für nur 20 Leute??? Ihr seid wohl eine gaaanz süße Gesellschaft :wink:

Musst du noch viel vorbereiten?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:
Werde wohl einen toskanischen Filettopf machen...
Bist du sicher, dass daraus kein toxischer Filettopf wird? :kreisch: *g*

Hab gerade die Kuchen/Torten nachgezählt: das sind 5 Stück :o für nur 20 Leute??? Ihr seid wohl eine gaaanz süße Gesellschaft :wink:

Musst du noch viel vorbereiten?
ich will doch wohl hoffen, dass der Topf nicht toxisch wird, ansonsten kommt morgen auch ein Arzt, der wird´s dann schon richten.

Ja, ja, 5 Kuchen. Und ob Du es glaubst oder nicht, die werden garantiert alle. Mein Mann, Schwager und Schwiegervater schaffen allein schon einen ohne Probleme. Meine Schwiegerma und ich werden uns an dem Mamorkuchen gütlich halten und den kann man ja auch ein bischen konservieren. Aber falls was davon überbleibt, wird sie ihn wohl am Sonntag mitnehmen, da sie selbst nur schlecht backen kann (eigene Aussage von ihr :lol: ) und froh ist, wenn ich das übernehme.

Werde wohl nur noch die Torte machen und noch nicht mal dazu hab ich jetzt noch Lust. Könnte mich auch gut auf´s Sofa hauen. Ein Auflauf ist soweit vorbereitet, für den 2. hab ich schon Kartoffeln und Möhren fertig und den Rest sowie den Filettopf mach ich morgen früh frisch fertig. Der Nachtisch ist auch schon fertig, muss ich morgen also nur noch für die Dips das Gemüse klein schneiden
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“