Guten Abend
Antje, auch unsere Daumen sind feste gedrückt, für ein baldiges Finden einer neuen, schönen und bezahlbaren Bleibe
Das Unleidlichsein hat sich auch schon wieder erledigt

*auchfiesbin* Dafür schläft er jetzt auch ganz gut durch

Von 20.00 Uhr bis morgens 6.30 Uhr

Das freut das Mutterherz

Wir haben wirklich ein Superexemplar erwischt

Tagsüber ist er dafür viel wach, aber nicht unzufrieden. Böses Gemecker gibt es eigentlich nur bei ganz viel Hunger - und da soll er sich ruhig mal melden
Lennard habe ich bei dem schönen Wetter den Mittagsschlaf wieder entzogen - wir waren halt viel draussen. Gestern war super - da lagen dann beide 19.50 Uhr schlafend im Bett. Heute hat es sich gerächt und Lennard ist mir gegen 18.00 Uhr auf dem Stuhl eingeschlafen

Das habe ich noch nie erlebt. Naja, dann haben wir nach Papas Heimkehr noch eine schöne Runde am Rhein gedreht - Lennard auf dem Laufrad, Henrik schon schlafend im Kinderwagen - und danach ist Lennard auch ins Bett gefallen. Zeigt also, er braucht noch ein Tagesschläfchen

Muss mal schauen, wie ich das am günstigsten hinbekomme.
Heldenhaft wie ich bin, war ich heute auch wieder beim Sport

Hatte mich da ja einen Monat vor Termin für bis 8 Wochen nach Termin abgemeldet und heute war ich also wieder "freigeschaltet"

Und gleich bin ich hingerannt

Henrik war überhaupt kein Probelm, obwohl er nicht eine Minute geschlafen hat. Lennard hatte erstmal ein wenig Hemmungen

hat sich dann aber recht schnell reingefunden.
Ok - anziehen - ausziehen scheint ein Junugenprobelm zu sein
Wie schaut es denn aus, mit den Krusten vom Brot? Das bringt mich auch regelmäßig auf die Palme

Grundsätzlich wird nur das innere der Brotscheibe gegessen - selbst wenn es weißes Brot ist, die ja wesentlich weicher ist

Sprüche von den armen Kindern in Afrika will ich nun nicht unbedingt ablassen, aber dass ich immer zum Resteessen herhalten muss - wenn ich es nicht wegwerfen möchte - finde ich auch nicht so dolle

Gibt es da ähnliche Erfahrungen? Was kann man dagegen tun?
Meine Zahnärztin meinte, ich soll ihn einfach immer mitbringen, wenn ich gehe und bei Gelegenheit schaut sie da auch mal mit rein. Aber wir üben auch immer schön - mal schauen, ob schon Karies da ist

Also der Mund geht bei dem Spruch praktisch von alleine auf
Neschi, für Dich auch einen fetten Daumendrücker, dass ihr noch was schönes, günstiges urlaubsmäßig bekommt

Hast du die Nachricht von Deinem Arbeitgeber schon verdaut? Noch einmal Spielen und Du kannst Deine Zweitkarriere starten

Manche schaffen nicht mal eine
Och, mein Vater wäre ja eh vorwiegend am Arbeiten. Das geht von morgens bis abends - sonst würde sich die Anfahrt einfach nicht lohnen. Jetzt ist es ja abends auch länger hell und solange ist er halt am schaffen. Da haben weder die Enkelkinder was von und auch nicht der Opa.
Bildchen von den Beiden hängt dran

Henrik ist halt schon richtig groß geworden

Und ordentlich propper auch

Beide sind irgendwie goldig
So, dann werde ich mich auch mal in die Falle begeben.
Liebe Grüße an alle
Kathleen