ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDLES, ich wünsch Euch ALLEN Bild

So waren Heute morgen beim FA, haben wir gestern tel. Abend vereinbart Er wolle zur Sicherheit nachschauen Bild Eierstöcke Bild aber dafür Wasser im Bauch (irgendwas bis zur Leber)
Bild alles einigermaßen ertragbar aber diese Übelkeit....... welche Schwangere(n) haben sich sooooooooooooo unschwanger gefühlt?!? Hätte mindestens ein Pfund davon abzugeben Bild Freiwillige vor.

Darauf hin wurde mit Zech tel. (peinlich um die Uhrzeit) ob der TF verschoben werden muss bzw. soll, denn dann müßten ja meine Bild eingefroren werden und zwar schnellstens wenn möglich. Zech meinte wir warten morgen den US ab und sehen dann weiter, zur Not würde am DI vor Ort in Bregenz nochmal darüber entschieden?!? also brauch ich weiter hin Bild ich hätte doch so gerne meinen TF.

Ja ja Frau kann ziemlich uneinsichtig sein Bild ?!?

So, werd mich jetzt wieder vom PC verkrümmeln, und trinken, trinken, trinken und Bild (Eiweiß) essen, was tut Frau nicht alles.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag macht das beste aus dem SUPER SCHÖNEN WETTER. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Werbeslider mit Buttons
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Flöckchen: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Dein Transfer stattfinden kann! Ich kann Dir das wirklich gut nachempfinden. Wenn man schon diese ganze Quälerei hinter sich gebracht hat, dann möchte man auch den Lohn dafür....

Mir ging es gestern nicht so gut. Die Achterbahnfahrt der Gefühle hört einfach nicht auf! Und ich dachte, ich könnte viel ruhiger mit einer beginnenden SS umgehen! Ich habe einfach so Angst mich schon richtig zu freuen, bevor sich der Krümel gezeigt hat und das Herzchen schlägt. Ich hoffe, Ihr haltet mich nicht total für GAGA.

Seit gestern ist mein Brustspannen auch zurückgegangen und die Brüste sind auch nicht mehr so voll. Jetzt mache ich mir natürlich wieder Gedanken, ob das ein schlechtes Zeichen ist. Ich hatte das immer als mein SS-Anzeichen angesehen. Was denkt den die Schwangeren-Fraktion darüber (Venezia, Sonnie, Alexa, Tori). Würde mich über eine kleine Rückmeldung von Euch sehr freuen.

So, jetzt werden wir mal ein bißchen das schöne Wetter genießen. Ich wünsche Euch allen einen tollen sonnigen Tag - und treibt es nicht zu doll!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

Hallo zusammen!

Schneeflöcken: Ich hoffe, es geht Dir besser und Deiner Ueberstimulation auch!
Ich drück Dir alle Daumen, dass der Transfer stattfinden kann!!!!!!

Ich bin am warten, warten, warten.... am 5./6. Mai ist SST und ich bin schon ganz hibbelig - achte auf alle möglichen und unmöglichen Signale meines Körpers.

Brustspannen hab ich - meine Ueberstimulation habe bzw. hatte ich im Griff.
Ist das bei andern auch so, dass am morgen der Bauch eigentlich noch ziemlich flach ist und im laufe des Tages kommt der ÜS-Bauch wieder - allerdings nicht mehr so prall und voll wie zum Zeitpunkt nach der Punktion.......

Ela: Das ist normal, dass das Ziehen auch mal wieder aufhört (es kann ja nicht 9 Monate lang ziepen!!!). Ich verstehe aber Deine Aengste. Diese ersten 3 Monate sind für KIWU-Frauen glaube ich extrem schlimm. Einen Tag kann man sich freuen - so ein wenig - und dann kommt die Angst, weil man ja schon zuviel gehofft und bebangt hat und enttäuscht wurde..... Sag, wie war's bei Dir ein paar Tage vor SST?????

Liebe Grüsse an alle
Babs
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch allen! Wobei, so traumhaft schön der Tag gestern auch war, so bescheiden soll es die ganze Woche werden - Regen und Gewitter...das kann ich gar nicht brauchen! Kann es nicht wenigstens trocken bleiben??? :cry: :cry: :cry:

Anjusha - Wenn so ein Wetter bei Dir wäre, das wäre natürlich klasse! Hoffen wir mal das Beste! Aber im Juli werden wir hoffentlich ganz gute Karten haben!

Wie war denn Deine Gartenparty?

Ein Zuber. Aha, jetzt weiß ich was das ist, ich komme nur momentan nicht drauf wie wir es nennen :?: Ich mache das halt mit Keramikkübeln. Da kommen dann halt ein paar Wasserpflanzen rein und schwimmende Glasgefäße wo ich dann Teelichter rein tue. Sieht süß aus zwischen den anderen Kübelpflanzen!

Flöckchen - Ach Gott, das war für Dich ja gar kein so guten Wochenende! :knuddel: Mit dem Wasser im Bauch ist nicht zu spaßen! Wie geht es Dir denn heute? Warst Du noch mal zum US? Klappt es mit dem TF morgen? Meine Daumen hast Du jedenfalls! *dd* *dd* *dd*

Verziehe mich mal wieder. Mit meinem Rechner stimmt irgendwas nicht, da müssen die Spezialisten jetzt mal dran. Hoffentlich geht das schnell! :-?
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Piiiiiieeeeeepppppp,

kennt mich noch jemand??? Ich war die, die die letzten 10 Wochen Kuhlen in die Couch gelegen hat :lol: !

Schneeflöckchen: Ich kann Dir ja sooo gut nachfühlen :knuddel: ! Ich hatte einen Fitnessdrink aus dem Fitnesstudio mit viiiieeeel Eiweiß empfohlen bekommen, womit ich das Wasser im Bauch wieder in den Griff bekommen hab'. Bei dem Versuch in Bregenz hatte ich das gleich mit Beginn der Stimu getrunken und die ÜS hielt sich selbst mit den Zwillis in Grenzen. *dd* *dd* *dd*

Ela: Kopf hoch! Diese Achtberbahnfahrt hört die nächsten Monate nicht auf. Man hangelt sich von einem Termin zum nächsten. Erst kommt der SS-Test, dann wartet man sehnlichst auf die 13. Woche, dann auf das erste CTG usw. Bei jeder Übungswehe geht das Adrenalin hoch. He, Du schaffst das!

Alle anderen: die mich noch kennen einen dicken :knuddel: er!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Britta,

schön dass Du mal wieder piep gemacht hast! :knuddel: Klar kenne ich Dich noch! Du hattest ja echt eine harte Zeit! Aber wie es scheint geht es Dir und den Kleinen Krümeln ja inzwischen prächtig. Weiter so!!! *dd*
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....kurzes Lebenszeichen von mir.

US Heute morgen war so das man uns die Entscheidung überlassen hat ob wir fahren oder nicht :-? es gab viele :cry: wir haben entschieden wir werden es versuchen, ich hab aber mehr Angst wie alles andere, Schatzi meint mach Dir keine sorgen zur Not geht es halt ins KH :-? , wenn dann Bregenz abbricht dann können wir es auch nicht mehr ändern, OK 3,5 Std. Autofahrt + Benzin wären umsonst aber das ist es "Wert".

Hab Heute Mittag eine wunderschöne Massage erhalten und was soll ich sagen, mir ist schon sage und schreibe 2 Stunden nicht schlecht (Riesen Erfolg), OK bin absolut matschig in der Birne aber damit kann ich leben. Hab deshalb gleich 1/2 Brötchen mit einem Landjäger und Hartkäse gemampft.

Heute morgen hab ich mich dann zwei mal übergeben und dauer schlecht bis zur Massage, allein bis ich geduscht war vergingen fast 2 Stunden hab gedacht ich erleb es nicht, bin gespannt wie ich morgen ins Auto geschweigeden nach Bregenz kommen soll

So, nur kurz zu Euch:

BRITTA:
Na, klar erinnern wir uns an Dich, schön wieder was von Dir zu hören.
"Ich war die, die die letzten 10 Wochen Kuhlen in die Couch gelegen hat" Du meinst sicher wo Du mit Deinen Twins Schwanger warst und nicht jetzt :wink:
Prima, das alle OK bei Euch sind :knuddel:

NISI:
Wetter ist bis jetzt noch :dance: im Gegenteil ich die die Hitze mag kipp schier aus den Latschen :-? aber sag mal so ein niedliches Bildchen hast Du gefunden :cry: .

BABS:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* vergiss alle Zeichen, Dein Körper macht eh was er will :knuddel:.

ELA:
Na, wie geht es :roll: kommst Du mit Deinen Gefühlen besser klar?!? Ich wünsch Dir viel Mut und Zuversicht :knuddel:.

So, ich verzieh mich wieder, Bitte nicht Böse sein, ich hoffe irgendwann gibt es mal wieder mehr :oops: ich dürck Euch ALLE gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und doll :knuddel: *dd* LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Liebes Schneeflöckchen: Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den Transfer in Bregenz und dass es Dir bald wieder besser geht! Du nimmst ja wirklich alles mit, Du Arme!!!

Denke ganz fest an Dich :knuddel:

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Schneeflöckchen, Du Ärmste!!! :knuddel: Da hast Du ja ne ÜS mit allen Anzeichen, wenn Du auch Brechen musst :cry: Ich hoffe sehr, daß sich alle Qualen lohnen und ihr Eure 2 Kleinen heim holen dürft *dd* *dd* *dd*
Aber warte nicht zu lange, wenn es Dir noch schlechter geht nach TF, dann ab ins KH nach dem TF :knuddel: Gute Fahrt und ganz, ganz , ganz viel Glück!!!

Babs, *dd* für den SST und den Rest der WS :knuddel:

Ela, also mein Brustspannen ist immer noch da, wobei die Intensität mehr und mehr abegnommen hat. Das muß sich nicht jeden Tag gleich anfühlen!!! :knuddel: Es ist sicher alles gut! Wann hast Du wieder US? :knuddel:

Sonnie, bist Du noch im KH? Auf jeden Fall denke ich an Dich und den Krümel! :knuddel: *dd*

Nisi, danke für die Info zu den Wasserpflanzen! Anjusha hat Dich ja schon über den Zuber aufgeklärt :wink: Jetzt überleg ich aber, ob ich auch so einen Keramiktopf nehme :D

Anjusha, na wieder fit nach der Party? :knuddel: Was macht Kiwi?

Spatz, wie geht's Dir in der WS? *dd* *knuddel* :knuddel:

Britta, :knuddel: schön von Dir zu lesen :dance: Bin z.Zt. auch ss mit Zwillis :D

An Alle, die ich nicht namentlich genannt habe, nicht böse sein bitte :knuddel:

LG an Euch,

Alexa

PS: In 2 Tagen hab ich endlich wieder VU und kann hoffentlich meine Krümel bewundern :D
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildSchneeflöckchen,ich hoffe du kommst morgen gut in Bregrenz an!!!Ich wüsch dir noch ganz viel Durchhaltevermögen und zwei suuuperschöne Blastos !Grüß Frau DR.Tomanowski von mir,falls du sie siehst,sie hat gerade meine Unterlagen am wickel.Sei tapfer Kleene aber schau nach dem TF im Kh. vorbei ,sollte es noch nicht besser sein aber du wirst morgen sicher einen guten Rat von den Spezies erhalten.Bild
Ich wünsch Dir Gute Besserung und eine extra große Portion Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Alexa hatte auch Zysten und Anzeichen einer Überstimu....schau wie weit die zwei jetzt schon sind !Bild Bild

So Mädels mir gehts nach gestern abend nicht wirklich gut,flau in der Magengegend,wahrscheinlich auch zu wenig getrunken in den letzten Tagen .Party war schön,meine Freundin war auch noch da.Irgendwie ist mir oll und der dienst sitzt mir noch in den Knochen....Psyche....war nicht schön haben reanimiert....einen ganz netten Patienten und er hats nicht geschafft.
Schaue moregn nach euch.
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“