Dr. Katzorke

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schamudi
Rang0
Rang0

Dr. Katzorke

Beitrag von Schamudi »

Hallo Zusammen,

bisher war ich immer eine stille Mitleserin allerdings ist mir jetzt richtig bewußt geworden, daß ich auch zu Euch gehöre.

Kurz zu meiner Geschichte:
Mein Partner und ich haben jetzt fast 1 Jahr für Nachwuchs geübt allerdings hat´s nicht geklappt. Meine FÄ war/ist zum Glück ziemlich pfiffig und hat nach kurzen Untersuchungen bei mir erstmal meinen Lebensgefährten zum Arzt geschickt und siehe da, leider zu langsame Spermien. Wir sind wohl ICSI Kandidaten.

Im Jahre 2004 habe ich einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen, so daß wir in wenigen Wochen Mann und Frau sind. Da ich in allem ziemlich voreilig bin hab ich mir auch schon einen Besprechungstermin bei der Praxis Katzorke in Essen geholt. Die Rückantwort für den Termin kam relativ schnell (innerhalb einer Woche) und den Termin haben wir auch schon in drei Wochen.

Nun gut, genug zu mir :oops: Ich bin sehr redseelig. Meine Frage, wer kennt sich mit der Praxis nach der neuen Gesundheitsreform aus? Ich viele Beiträge hier gelesen allerdings waren die alle noch vor 2004. Ich bin so ein bißchen hin- und hergerissen. Schließlich geht es hier um mehr als nur einen Arztbesuch.

Ich würde mich sehr freuen Rückantworten zu erhalten.

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“