KiWu Praxis Remscheid?
am 12.5 und bis 17.5 zu hause....
mal gucken was lucki morgen zu mir sagt, wie mein terminplan so aus sieht:-)
bis denne...
mal gucken was lucki morgen zu mir sagt, wie mein terminplan so aus sieht:-)
bis denne...

LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Hallo Catrin !
Ich hoffe sehr, das die mir am Donnerstag Morgen, wenn ich da anrufe, mir nur gute Nachrichten mitteilen werden und das ich am Freitag zum TF
kommen darf.
Also sehen wir uns am Donnerstag doch nicht in der Praxis
.
Und dir wünsche ich viel Glück für deinen SST am Donnerstag.
Wann seit ihr am Do. Morgen denn da ???

Ich hoffe sehr, das die mir am Donnerstag Morgen, wenn ich da anrufe, mir nur gute Nachrichten mitteilen werden und das ich am Freitag zum TF

Also sehen wir uns am Donnerstag doch nicht in der Praxis

Und dir wünsche ich viel Glück für deinen SST am Donnerstag.
Wann seit ihr am Do. Morgen denn da ???
Hömma, is der plöhd? Uns wurde (von Frau Dr. Hubert) unmißverständlich klargemacht, dass wir heiraten müssen, um eine IVF/ICSI zu machen. In anderen Kliniken wäre das durchaus erlaubt, auch ohne Hochzeit, aber Lucki ist dagegen und macht's prinzipiell nicht... und meinem Freund hat das Luckhaus auch am Telefon so gesagt... Mann, wir reissen uns da den A... auf, dass wir die Hochzeit früh genug zustande kriegen und grämen uns wegen der monatelangen Wartezeit, und dann ginge es auch so? Jetzt mal abgesehen davon, dass wir ohnehin geheiratet hätten, aber dann hätten wir vielleicht zwischendurch auch noch einen Versuch gestartet und hätten uns mit der Hochzeit nicht so stressen müssen..Catrin.K hat geschrieben:Hallo Flöchen,Hallo Paprika
richtig man muß in Deutschland verheiratet sein für IVF aber man kann einen Antrag stellen der wird dann zur Ethikkommision gesand und ca.6 Wochen später hat man das O.k. in der Tasche man muß da nur das ein oder andere erfüllen.Aber das ist bei uns zum Glück kein ProblemHabe das auch schon mit Lucky abgesprochen viel mehr ,er hat mir das so erklärt.
*grummel*
Egal, ich freu mich ja, dass ich heirate, aber ärgerlich ist das ja schon irgendwie...
lg
Sandra
Hallo Sandra,
das ist echt ein Witz um ehrlich zu sein ich finde das echt schei...
Wie kann man bei einem so und bei dem anderen wieder so reden.
Ich denke mal wenn ich echt eine IVF brauche werde ich nach Essen wechseln habe mit den schon tel.Ist halt toll das die alles regeln für einen.Bei Lucky muß man alles selbst machen Antrag ausfüllen und noch ein paar andere dinge.In Essen kann man spätestens nach 6 wochen IVF machen find ich klasse.
Habe das auch schon alles schriftlich vorliegen.Bin immer ein wenig ungeduldig.Bei mir muß alles schnell gehen.
Lg.Catrin
das ist echt ein Witz um ehrlich zu sein ich finde das echt schei...

Lg.Catrin
Hallo !
Habe den Lucky heute deswegen noch mal gefragt gehabt, ob man verheiratet sein muß, wenn man eine IVF / ICSI machen will und darauf hat er mir dann gesagt " Ja, warum ??? Wollen sie sich scheiden lassen " (war ein Scherz von ihm
) .
Catrin hast du den Lucky denn mal gefragt, ob er dir dabei nicht behilflich sein kann mit dem Antrag ???
Kann mir garnicht vorstellen, das er einem da nicht weiter hilft
.
Also wenn ich ihn frage, dann ist er wenn es ihm irgendwie möglich ist, sehr entgegend kommend und hilfsbreit, verstehe ich nicht
.
Frag ihn doch einfach direkt danach ohne Umwege also direkt .

Habe den Lucky heute deswegen noch mal gefragt gehabt, ob man verheiratet sein muß, wenn man eine IVF / ICSI machen will und darauf hat er mir dann gesagt " Ja, warum ??? Wollen sie sich scheiden lassen " (war ein Scherz von ihm

Catrin hast du den Lucky denn mal gefragt, ob er dir dabei nicht behilflich sein kann mit dem Antrag ???

Kann mir garnicht vorstellen, das er einem da nicht weiter hilft

Also wenn ich ihn frage, dann ist er wenn es ihm irgendwie möglich ist, sehr entgegend kommend und hilfsbreit, verstehe ich nicht

Frag ihn doch einfach direkt danach ohne Umwege also direkt .
Hallo Flöchen,
das werde ich auch am Do.machen er sagte ja das es kein Problem sei.Wäre halt nur sehr viel Papierkrieg wo ich durch müßte.
Werde Ihm auch sagen das ich gerne bei Ihm bleiben würde wenn er mir auf schnellem wege hilft ansonsten muß ich nach essen wegseln.
Mal abwarten mach mich jetzt noch nicht verrückt warte erst mal bin halt nur beruhigt das es auch ohne Trauschein kein Problem ist.
Lg.Catrin
das werde ich auch am Do.machen er sagte ja das es kein Problem sei.Wäre halt nur sehr viel Papierkrieg wo ich durch müßte.

Lg.Catrin
Catrin .... Ich bin dann mal sehr gespannt auf Donnerstag.
Wird wohl im allgemeinen ein spannender Tag für uns beide was ???
Es kann aber auch sein und könnte ich mir auch gut vorstellen, das Lucky sowas extra nicht groß an die Glocke hängen will, nicht das es hinter her heißt, bei denen haben sie das so gemacht und bei uns nicht und dann kommen die ganzen Mißverständnisse auf und das will er vielleicht einfach aus dem Weg gehen
.
Das was er euch in seinem Zimmerchen Zusagt, das hält er auch.
Bei uns ist es ja auch so, also Kopf hoch ... das wird schon klappen
.
Wird wohl im allgemeinen ein spannender Tag für uns beide was ???

Es kann aber auch sein und könnte ich mir auch gut vorstellen, das Lucky sowas extra nicht groß an die Glocke hängen will, nicht das es hinter her heißt, bei denen haben sie das so gemacht und bei uns nicht und dann kommen die ganzen Mißverständnisse auf und das will er vielleicht einfach aus dem Weg gehen

Das was er euch in seinem Zimmerchen Zusagt, das hält er auch.
Bei uns ist es ja auch so, also Kopf hoch ... das wird schon klappen

so ich nochmal so kurz vor dem abflug:
also war heute auch mal wieder beim lucki, er hat mich schon von hinten erkannt und meinte, ach die frau walker ist auch mal wieder da
ich meinte ich hätte mir mal ne auszeitgenommen, aber nach dem urlaub völlig relaxt an dien Kryo zu gehen.
also hab ich einen neuen plan in der tasche. 11 zyklustag wär der30.5 und 5 tage später transfer....bin mal gespannt.....
also war heute auch mal wieder beim lucki, er hat mich schon von hinten erkannt und meinte, ach die frau walker ist auch mal wieder da

ich meinte ich hätte mir mal ne auszeitgenommen, aber nach dem urlaub völlig relaxt an dien Kryo zu gehen.
also hab ich einen neuen plan in der tasche. 11 zyklustag wär der30.5 und 5 tage später transfer....bin mal gespannt.....
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu