Hallo
Krümel, ich denke auch das Du eine grosse Kämpferin bist
Du gibst nicht auf und ich denke Du bekommst auch dein Baby, was ich Dir sehr Wünsche
Fifi, dann seit ihr jetzt ganz grosse familie, ich überlege auch eine Meerschweinchen für die jungs zu hollen, aber 100% bin ich noch nicht sicher
Andy, ich hatte auch Spinal anäst. bei geburt bekommen, es ist gar nicht so schlimm und ´habe ich alles mit bekommen, war schön
Elka, ich glaube Du hast gefragt, oder?

mein mann schreibt Programe und baut grosse ultraschl maschine, er muss dann dort so lange bleiben bis die funktioniert! Seit eine Woche ist schon die nächste Maschine in Indonesien und wartet auf Lars Program.
Berni, nicht sooo viel Eis lecken, sonst bekommst Du noch grosseren Bauch
Heute habe ich mit fr. Maxtrat oder wie heist sie

auf GV telefoniert. Die fotos von Maja und Jasmin als die noch 8 Zeller waren, sin zu uns unterwegs
wir müssen uns auch bis fr entschieden, ob wir die Embrios weiter gefrohren lassen oder sollten die kapput gehen

man!!! es ist sooo schwer die zu vernichten

büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Heute waren wir mit 2 Mutter- kind gruppen auf der bauernhof

wow, war das schöööön, die Kinder hatten solchen Spass die kuhe zu futtern, die Kaninchen zu streicheln und haben denen mühren gegeben. danach sind wir alle mamis und Kinder eine runde Traktor mit anhänger gefahren. meine sind den ganzen zeit vorne gestanden und beobachtet, soo kleine raker, ich war sooo stolz auf die beiden. Die andern Kinder sind auf mamas Schoss gesesen. Später runde auf Pony geritten.... war das schööön. Die wollten dann nicht mehr nach hause

ich glaube ich muss offter hin.
Jetzt schlafden die Süss und die waschmaschine von heute läuft
bis später