N´abend,
Mensch war das heute ein drückendes Wetter. Jetzt hats schön geregnet und es ist gut klar. Habe erstmal alle Fenster aufgemacht.
Karin Dein Kleiner ist krank. Mensch das ist ja Scheiße. Hauptsaache es geht ihm bis Do qieder etwas besser. Aber so ist das, die ganze Zeit ist er kerngesund (auf Holz klopf) und kaum ist Mama wieder los, sschon wied er krank.

Gute Besserung

auf das ihr am Do kommen könnt.
Pferdchen schön das es bei euch jetzt wieder gut läuft. Bei dem was ihr alles durchgemacht habt ist das alles nicht einfach. Aber schön, das es wieder gut ist. Na der Juwelier ist doch schon ein gutes Angebot. Mancher Juwelier braucht eben länger für die Herstellung von ringen usw.
sonnenköpfchen nicht nur ss haben ien schlechts Kurzzeitgedächtnis. Frauen in der Elternzeit gehts nicht anders.
ines schone dich etwas. Zu viel ist auch nicht gut.
Dribbel na mit Navi kann ja nix schief gehen.
So, wir haben heute die Farbe für Jolina´s Zimmer gekauft. Sie ist eben gelb. Aber nicht so stark sondern warmes Sonnengelb eben. Alles zusammen hat uns mal schnell 120€ gekostet. War aber noch einiges an weißer Farbe und kleinigkeiten dabei. Unten in meinem Bad sind schon an 1 Wand Fliesen dran. Meinem Mann gefällts auch. Bin ich aber froh.
So, nun muß ich morgen noch einkaufen und das mit kind

Typisch mein Mann er kann morgen nicht. Habe aber auhnoch nix zu Herrentag, wo ich doch soo viel Männer an dem Tag habe. Also muß ich nochmal los. Hoffe dass es morgen früh nicht so voll ist.
Verschwinde jetzt Bis morgen aber spätestens bis Do.