lg
hati

!
! .
.  

. Aber ich bin sicher, dieses Mal klappt es. Mann, dann müssen wir uns aber im nächsten Jahr treffen, Wauzis, Du und ich
. Aber ich bin sicher, dieses Mal klappt es. Mann, dann müssen wir uns aber im nächsten Jahr treffen, Wauzis, Du und ich  .
. !
! 

mir fehlen die Worte.
 mir fehlen die Worte. 

Ich bin echt sprachlos
  Ich bin echt sprachlos  

.
. 

, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. !
! daß tut mir so leid, es gibt wahrscheinlich keine Worte die Dich jetzt trösten können
 daß tut mir so leid, es gibt wahrscheinlich keine Worte die Dich jetzt trösten können   

. Ich wünsche Euch sehr, daß Ihr trotzdem eine glückliche Zukunft haben werdet, wie auch immer Eure weiteren Pläne aussehen werden. Ich verstehe es auch, daß Du nicht mehr mitschreiben möchtest, würde mich auch freuen wenn Du Dich ab und zu meldest wenn Dir danach ist.
 . Ich wünsche Euch sehr, daß Ihr trotzdem eine glückliche Zukunft haben werdet, wie auch immer Eure weiteren Pläne aussehen werden. Ich verstehe es auch, daß Du nicht mehr mitschreiben möchtest, würde mich auch freuen wenn Du Dich ab und zu meldest wenn Dir danach ist.
 Das tut mich unglaublich leid, aber vielleicht ist es für euch auch ein Anfang. Ich denke, jetzt habt ihr die letzendliche Gewissheit und könnt euch auf neue Dinge konzentrieren. Dass dies nicht unbedingt mit dem Ordner in Zusammenhang steht, kann ich mir vorstellen. Aber ich bin sicher, ihr macht das beste draus und dass ihr auf einem guten Weg seid, zeigt, dass du dich für das ander Paar freuen konntest. Ich wünsch euch alles Glück auf Erden für Eure weiteren Pläne!
 Das tut mich unglaublich leid, aber vielleicht ist es für euch auch ein Anfang. Ich denke, jetzt habt ihr die letzendliche Gewissheit und könnt euch auf neue Dinge konzentrieren. Dass dies nicht unbedingt mit dem Ordner in Zusammenhang steht, kann ich mir vorstellen. Aber ich bin sicher, ihr macht das beste draus und dass ihr auf einem guten Weg seid, zeigt, dass du dich für das ander Paar freuen konntest. Ich wünsch euch alles Glück auf Erden für Eure weiteren Pläne! Ich kann nur beipflichten, es stimmt alles!
 Ich kann nur beipflichten, es stimmt alles!

Oh Man Tege das tut mir so leid für euch!
 Oh Man Tege das tut mir so leid für euch!