@LoisLane: ich bin auch bei Dr. Karl (habs jetzt mal ausgeschrieben, weil die andere Ärztin (Dr. Kamp...l) genauso abgekürzt werden kann.
Ich habe eine SD-Unterfunktion, Anfang April wurde ich mit einer etwas höheren Dosis eingestellt. Hatte bis dahin L-Thyroxin 50 und bei der Kontrolle im April hatte sich die Unterfunktion wieder etwas verschlechtert und nun nehme ich 75.
Die Ärztin ist ne ganz liebe, aber es sind 3 in der Praxis und da geht es manchmal zu wie Hölle. Das Wartezimmer ist irgendwie nicht für die Masse an Patienten (Patienten mit Termin beim Doc + Patienten fürs Labor) ausgelegt. Wie man es grad erwischt. Ich hab letzes Mal um 8 nen Termin gehabt und war erst um kurz nach 9 dran.
Parken ist dort relativ schlecht, da es direkt an der Hauptstraße ist. Ich fahr immer in die nächste Seitenstraße rechts rein (vom Dianaplatz kommend Richtung Plärrer) und dort finde ich auch immer irgendwo was. Muß man halt ein paar Meter laufen.
@Peppels: Wieviel von dem Tee soll man denn trinken? Jeden Tag und wieviele Tassen?
@Sanmo: ich hab Dir vorhin eine PN mit den Daten geschickt. Danke fürs Eintragen.
Konto und BLZ für die Gebühr fürs Eintragen hab ich erst mal weggelassen
Ich fahr morgen mit meiner Mama, Schwiema, Schwester, ..... nach Stuttgart zu Mamma Mia, und da freu ich mich schon richtig drauf. Bin echt gespannt wies ist.
Gruß,
Claudia

wünsche ich allen einen schönen Samstag. Bin heute mal alleine Zuhause, weil mein Mann auf der HighEnd-Messe in München ist.

, Die Schöne und das Biest, Starlight Express
, Tanz der Vampire (2 x)
, Miss Saigon
und Cats
.

.
.
, wir haben vorsáussichtlich im August noch einmal Urlaub und haben uns es dann vorgenommen .
und dass es mit dem Treffen noch klappt.
.

Da bringst da scheinbar was durcheinander. ICH habe (leider) keine Zwillinge oder kannst du in die Zukunft schauen und ich bekomme irgendwann mal welche ???

Wann kannst du denn mit deinen Eisbärchen starten ?