Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo zusammen,

nur ganz kurz von mir. Bin noch ein wenig bematscht... :lol: :)

Es wurden jetzt 9 EZ punktiert, die anderen waren doch noch etwas zu klein. Fr. Dr. van der Ven (Oberärztin) und Dr. Montag (vom Labor) kamen dann und meinten, dass davon 8 "schön" reif seien und eine vielleicht heut nachmittag reif zur ICSI. Habe mit Fr. Dr. van der Ven gesprochen und wir haben uns nun für die Polkörperbiopsie entschieden - mit 8 (9) reifen Eizellen eigentlich o.k.
Bekomme nun morgen vormittag Bescheid, wieviel EZ ich am Transfer bekomme und wie die BEfruchtung war. Genaueres zur PKB erfahre ich aber erst am Transfer. Den hat Fr. Dr. van der Ven nun extra auf Mittwoch gelegt, weil sie ab Donnerstag in Urlaub ist.

Insgesamt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Jetzt heißt es natürlich wieder abwarten, wie die Befruchtung und auch die PKB laufen.

@ uspatz: Alles alles Gute für Dich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke die Daumen für ein positives Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ dawina: Ziehen ist nie verkehrt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* Drücke die Daumen, dass dies das Ziehen der anfänglichen SS ist *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

@ nachteule: Das ist echt eine super Rate für die 4EZ!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ hope: Antagonistenprotokoll ist ohne DR. Die macht man dann während der Stimu. Soll wohl von den Hormonen weniger belastend sein, weil man eigentlich im normalen Zyklus mit dem ersten Tag der Regel beginnt. Ab dem 6. Tag ungefähr kommen zu der Stimmu die Cetrotide hinzu, die wirken so wie die DR und verhindern einen möglichen Eisprung. Nachteilig ist wohl bei Antagonist nur, dass etwas weniger EZ reifen als mit DR. Aber so bin ich sehr zufrieden, weil es sehr verträglich ist.

@ elka: Ja, zur DR kann ich leider nichts sagen. Aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie darüber total entnervt sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt muß ich mich mal hinlegen. Bin noch etwas müde...
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Luna, dann lasse Dich mal schön verwöhnen :lol: *bier*
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ute???

Nachteule, klingt doch super!!! Und Luna, bei Dir ja auch, 8 sind doch klasse!!!

Mäuschen, ich tu einfach so als hätte ich noch gar keinen TF gehabt ;) Bisher erfolgreich ;)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

:cry:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Luna, das hört sich doch super an!!! Ich drücke alles was ich habe für ein gutes PKD-Ergebnis und eine super Befruchtungsrate!
Das wird bestimmt "euer" Jahr!!! :knuddel:

Ute: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

USpatz hat geschrieben::cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Och mann Ute... :( Ich hatte sooo gehofft... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir furchtbar leid :(

Bei uns hat sich heute wieder mal ergeben: Spontanität ist doch was Feines :)

Wir hatten mal angedacht, Pfingsten weg zu fahren, daher auch Freitag beide Urlaub genommen, aber durch die Behandlung usw. hatten wir nix fest gemacht (wir wussten ja bis vor kurzem nicht, wie alles terminlich liegt usw).

Idee war ursprünglich, nach Stuttgart zu fahren und Mamma Mia anzusehen. Das habe ich vorgestern in einem Chat erwähnt und eine Stuttgarterin empfahl mir ein gutes günstiges Hotel. Gesagt getan - gerade eben habe ich dort angerufen, Zimmer fest gemacht (Doppelzimmer mit Ehebett, 36€ pro Person pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet), Mamma Mia - Karten reserviert (77€ je Karte in der 2. günstigsten Preiskategorie... heftig oder??) und am Freitag morgen düsen wir mit dem Auto gen Süden :)

Hach, ich freu mich so :) Ablenkung ist sowas schönes ;)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ute, wieder nichts :( Es tut mir leid für dich... :knuddel:

Nachteule, ist doch gut gegangen, weiterhin *dd* *dd* *dd*

Luna, bei dir auch ein Klasse Ergebis, dir auch *dd* *dd* *dd*

Dawina, nimm mich mit :verneig: :wink: Wird bestimmt schön, hoffentlich auch gutes Wetter, dann macht's mehr Spaß :wink: Dir auch weiterhin *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Dawina, Mamma Mia ist schön :dance:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ich kurz wieder aus der "Versenkung" / Bett 8)

@ uspatz: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Denn man kann einfach nicht trösten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Diese negativen Ergebnisse sind einfach Sch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: weil man immer in dieses ungewisse Loch fällt und man nicht weiß wann es weitergeht und wann endlich das positiv da ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte glaube daran, dass es einfach irgendwann auch bei Dir so sein wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“