Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin doch daha - aber immer nur sporadisch, da ich mich noch weiter schonen möchte, damit die Erkältung dann endlich ganz vorbei geht.. Aber es geht schon viel besser.

Marita - die Müdigkeit kommt bestimmt auch daher, dass man bei den Temperaturen eh nur schlecht schlummern kann - ich bin nämlich auch hundemüde... und das obwohl ich sogar tagsüber immer mal kurz einnicke.. Also - ich werde mal wieder einen Cappu für dich mittrinken.

Elke - menno - ich hoffe, es geht dir bald besser.. Die 12 Wochen sind ja bald rum und dann haste die erste Hürde geschafft.....

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

bin auch noch daaaaaaaaaaaaaa. Hatte gerade nur andere Sachen im Kopp. Ich glaube dies ist meine Woche und vielleicht wird es auch mein Monat. Bin so happy, happy :dance: :dance: . Bin gerade "befördert" worden. Werde zusätzlich zu meinem jetzigen Job Geschäftsführerin unserer neuen Tochterfirma. Zwar "nur" kommissarisch bzw. offiziell nach außen, aber mehr Knete gibbet trotzdem. Aber vielleicht wird aus dem "nur" kommissarisch bzw. offiziell nach außen auch mal mehr. Jippppppppppih.. Und das obwohl mein Chef weiß, daß ich in KiWu-Behandlung stecke etc. Aber da ich ihm gesagt habe, das ich, wenn ich mal in Mutterschaft bin, mich nicht komplett vom Büro losreißen möchte, hat er mir das angeboten. Anfang September wird es amtlich gemacht. Und Anfang September habe ich Test. Also es kann doch alles nur noch positiv werden.
Ach Leute ich bin soooooooooooooooo glücklich heute.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich mal wieder, damit ihr nicht eine Vermistenanzeige aufgebt. Obwohl Pumpi und Becky ja in den letzten Tagen noch mit mir Telefoniert haben und Iris auch. Aber es wird und wird einfach nicht besser, das WEtter macht noch den rEst und ich denke schon fast ich bin so ne alte tütterige Oma, die so gerade noch die Treppe hoch kommt und sich dann erst mal aufs Sofa legen muss. Die k-Abteilung wird zur Zeit fast täglich aufgesucht (Sonntag ausnahmsweise mal nicht *freu*). Bin schon mal gespannt was mein Arzt am Donnerstag sagt, dass ich abgenommen habe (Iris ich mach dir Konkurrenz , schon 4 Kilo weniger) Ich hoffe er sieht das nicht so schlimm, sonst kann ich mich doch noch auf Tropf o.ä. gefasst machen und das will ich nicht wenn es irgend wie möglich ist.

Constance, also das mit dem Schwieva ist ja wohl echt die Härte. Aber kämpfe weiter so und lebe dein eigenes Leben, Zeig es ihm, dass du auch ohne die Schwie-Eltern auskommen kannst und das Leben trotzdem gut im Griff hast. Drücke dir die Daumen, dass nach dem Auszug dein Leben wieder angenehmer wird.

Marita, na bis jetzt nur Müdigkeit, das ist doch schön. Sei froh, dass es dir noch so gut geht und hoffentlich auch so bleibt. Bin schon mal gespannt was bei dir rauskommt. Aber ich denke immer noch an die Twins *grins*

Iris, du nimmst ja auch alles mit, was man so kriegen kann oder?? Also sowas da reicht dir die Erkältung noch nicht, nein du musst noch einen drauflegen. Hoffe doch, dass es dir langsam doch wieder besser geht. Hat es denn bei euch gestern nicht gewittert??? Hier hat es wie wild gewittert. Aber abgekühlt hat es sich immer noch nicht *grmpf*

Pumpi, wir haben ja gestern schon telefoniert. Freu mich für dich und drücke dir alle Daumen (die der Kinder werden dann mal wieder geknebelt) dass es klappt. ABer ich denke mal auch, dass es mehr an der Aku legt, da du sicherlich etwas entspannter bist.

Shala, freu mich schon auf Freitag. Dann sehe ich endlich die kleine Lea mal wieder. Dann darf ich mich auch kümmern??? *freu*

Tim und Maggie, was macht das Haus, VErtrag schon unterzeichnet und unter die Hausbeistzer gegangen. Also schön sieht das Häuschen ja wirklich aus. Die einweihung machen wir dann mit der ganzen Bagage im Winter oder??

Sodele muss mich mal um unsere beiden kümmern, die sind hier ganz aus dem Häuschen.

Liebe Grüße auch an die nichtgenannten.

Elke und Family
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Herzlichen Glückwunsch Pumpi, dann lass doch mal eine Runde alkfreien Sekt springen!! Dann schicke ich dir auch einen Sack voll SS-Viren, ich sammel ja eh für dich und Maggie.
Ganz ganz liebe Grüsse
Marita
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Herzlichen Glückwunsch Pumpi. Schade, daß es nciht mehr Geld gibt, da traue ich mich garnicht ach richtigem Sekt zu fragen, da ich dich ja nicht zu sehr schröpfen möchte. 8)

Marita, warum sammelst du nciht für mich? Soll ich mcih lieber nicht vermehren? *jetzttraurigist*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na meine kleine zukünftige schwangere Geschäftsführerin - oder soll ich lieber sagen geschäftsführende Schwanger *grins* - wir hatten ja eben schon am Telefon das Vergnügen - menno - dat lübt aber alles positiv bei dir - freu mich für dich.. Da gibbet doch bestimmt die eine oder andere Runde Sekt... Schön, dass du es noch vorm Transfer erfahren hast, da kannste dann ja noch ordentlich zuschlagen ;-)

Conny - ist ja ätzend mit deinem Schwiegervater - ich kann mich den anderen nur anschließen - stehe über den Dingen - ist ja nimmer lange und du kannst die Tür hinter dir schließen... Ich drück dir die Daumen, dass du die letzten Tage dort noch heil überstehst.

Elke - nu aber Schluss mit Kotzerei und Schwindel und so, okay?? Wird langsam Zeit, dass du die Schwangerschaft mit August(e) endlich genießen kannst....

Becky - biste heute zu luftig angezogen, so dass alle Kollegen bei der ach so schüchternen Becky im Büro versammelt sind und du deswegen nimmer posten kannst *sfg*

Wir werden übrigens so ca. 14 Tage vor dem Treffen einen "Schlachtplan" ausarbeiten, damit wir Alternativen für drinnen und draußen Essen haben.. Ich hoffe sehr, dass wir draußen sitzen können und grillen können - aber man muss ja gewappnet sein.. Ich melde mich da mit Details im Treffen-Ordner. Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen für die beiden Alternativen. Ich dachte, wenn wir drinnen sitzen, dass wir so Frikadellen und so machen. Dann wollte ich auch noch so ein bis zwei Suppen oder Chilli oder so vorbereiten.. Also - Vorschläge ab in den Ordner... Wir haben dann auch ab Freitag in dem Gasthof einen weiteren Kühlschrank zur Verfügung, so dass wir über Platzmangel in den Schränken nicht klagen können...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Becky, natürlich sammel ich für dich auch! Aber bei Pumpi und Maggie weiss ich, dass sie in nächster Zeit starten wollen, wenn auch heimlich. Bei dir wusste ich das nicht so genau, aber wenn es wirklich Twins werden, dann habe ich wohl genug, um euch alle "anzustecken". Oder soll ich für dich extra viele sammeln, weil du lieber auch Twins hätte (für mich kein Problem :wink: ). Übrigens Pumpi bekommt doch mehr Knete, hatte sie doch extra geschrieben *tsts* Ist deine Brille dreckig ? *schnellinDeckunggeht*
Alles Liebe
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

o.k. Marita, da Du mich so lieb gebeten hast. Hier ist der Sekt *verteilverteil* und *prostprost*. Marita und schon mal danke für ss-Viren. Schickste mir die per mail. Weil im September habe ich bestimmt schon selbst welche *claudiaträumtschonmalnerunde*

Conny, für Dich ist der Sekt u.a. zur kleineren Aufmunterung gedacht. Laß auf die letzten Tage jetzt nicht noch den Kopf hängen.

Sodele, werde jetzt mal Salat essen gehen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Pumpi, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !!
Marita, Dir schicke ich mal zwei extralange Streichhölzer für die Augen........du Arme ich kann Dir nachfühlen....
Elke, Dir wünsche ich auch endlich Besserung ! Ich hatte bei meiner Tochter allerdings Übelkeit bis zur 18. SW
Iris und auch alle Anderen: Danke fürs Zuhören !! Hilft echt ungemein, wenn man merkt, dass andere Verständnis haben !
Wie gesagt: Noch 25 Tage !!!!!!!!!!

LG

Constance
Constance Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, danke *schlucksüffel* habe dir gleich im Gegenzug schon mal was rübergeschickt, ich hoffe du sitzt dicht genug vorm Rechner.
Constance, halt die Ohren steif und vielen Dank für die Streichhölzer, ich werde es gleich noch mal mit Milch probieren, die macht angeblich auch munter.
Iris, trinkst du noch einen Cappu für mich, der erste hat keine Wirkung gezeigt *bittebitte*
Liebe Grüsse an alle
Marita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“