Freitag waren wir zum Geburtstag, Samstag zum Pfingsttanz bis 2.00 Uhr, um 6 Uhr war Alina wach und gegen 9.00 Uhr ging es zum Pfingstgelage, wo es an jedem Haus was zum Essen und Trinken gab. Und heute war dann etwas faullenzen angesagt.
Dribbel, also ich denke mal da wird ein Zähnchen kommen. Alina wird auch bei jedem neuen Zahn extrem wund und ich nehme dann immer die Multilindsalbe. Wie Fabius schon sagte creme ruhig ein paar Tage länger ein, und dann müßte sich das ertste Zähnchen auch schon zeigen. Ich habe immer mit einem Löffel geklappert, aber Du kannst es ruhig einen anderen überlassen den 1. Zahn zu endecken, der muß ihr dann nähmlich ein Kleidchen kaufen.
Fabius, also ich habe beiden Kindern erst Schuhe angezogen als sie wirklich alleine laufen konnten. Vorher habe ich immer die ABC Socken angezogen und was noch besser ist, sind die Krabbelpuschen. Die sind aus Leder, rutschen nicht und sind sehr empfehlenswert. Schau doch mal unter www.Krapu.de, nach oder bei ebay unter Krabbelpuschen. Aber bitte nicht erschrecken, die sind nicht gerade billig. Alina hat ihre immernoch als Hausschuhe an, sogar Lukas hat welche.
Winterschuhe für draußen hatte ich Alina auch gekauft, da es ja gerade Winter war, aber laufen gelernt hat sie mit den Krabbelpuschen in der Wohnung.
Pferdchen wann geht es dann zur Kur?
Achja muß diese Woche mal wieder nach DE ins Rathauscenter, hat vielleicht jemand Lust auf ein lecker Eis.
Brauche ein Hochzeitsgeschenk für meine Freundin, sie heiratet am Freitag und ich weiß noch nix was man schenken kann. Irgend jemand hatte mal super Tipps, z.B. mit dem Wackelpudding.
Ansonsten gibt es nix neues bei uns, der Bau ist noch nicht viel weiter. Hoffe wir schaffen es diese Jahr noch. Morgen ist wieder Ergotherapie mit Lukas, mal sehen ob es mal irgendwann Fortschritte gibt, habe noch nix gemerkt.