Ach Chrissi, das tut mir wirklich unendlich leid für euch!

Ich weiß ja, dass Erklärungsversuche nichts nutzen und die Frage "Warum" beantwortet dir auch niemand...

Am besten lässt du es jetzt so richtig "krachen"! Gib richtig Geld aus (und jetzt für was Schönes und Unsinniges

), buche einen Sommerurlaub oder geh richtig gemütlich essen mit deinem Mann. Mache all die tollen Dinge, die du mit Kind nie machen könntest! Sei spontan und genieße deine "Freiheit"! Manchmal muss man sich auch die positiven Seiten der Kinderlosigkeit bewusst machen, denn deprimiert ist man häufig genug! Wir haben am Wochenende auch so richtig schön gefaulenzt und uns erholsame Stunden zu zweit gegönnt. War richtig toll...

Wir haben uns auch entschieden, dieses Jahr keinen Versuch mehr zu starten und lieber das Geld in Haus und Garten zu stecken. Parallel dazu werden wir mal zum Andrologen gehen, vielleicht sind wir hinterher schlauer. Vielleicht könnten wir im nächsten Jahr zusammen einen neuen Versuch starten? Du darfst nie die Hoffnung aufgeben und wehe, wenn du die Schuld bei dir suchst!

Das darfst du nicht tun!!!!!!! Es liegt einfach nicht in unseren Händen, auch wenn wir uns noch so vorbildlich verhalten und alles Menschenmögliche tun! Denk dran: Wir sind immer für dich da!
Sorry, dass ich dich jetzt zugetextet habe, aber ich weiß, wie besch.... du dich jetzt fühlst!
Ich hoffe, dass alle anderen ein schönes Pfingstwochenende hatten und es genauso genossen haben wie ich...

Das Blöde ist halt, dass ich jetzt meine ganze Arbeit nachholen muss, die am Wochenende liegen geblieben ist! Nun ja, was sollte man sonst tun....
Fips: Schön, dass du dich meldest! Herzlichen Glückwunsch nochmals nachträglich. Den Namen Linus finde ich übrigens sehr schön, ich kenne auch nur ganz liebe Jungs, die Linus heißen...

Die Fotos in deiner Galerie sind auch ganz toll, du bist wirklich um deine zwei Süßen zu beneiden!
Grüße an alle!!!!!
Schönen Abend noch wünscht euch Lea