Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

obelix hat geschrieben:
Kermit - Ferienbetreuung *grübel* , was denn für Ferien???
Obelix es sind seit dieser Woche Pfingstferien, aber das kann man ja nicht wissen in drei Jahren bist du dann aber bestens informiert.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Werbeslider mit Buttons
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..Dani, ich hoffe du erreichst bald jemand in der Praxis, wie wollt ihr nochmal weiter machen.
Bei mir geht es bald mit ICSI weiter bin gerade schon am schnüffeln.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Dani667
Rang0
Rang0

Beitrag von Dani667 »

@silke!Wir müssen weiter 3 IUIs machen,da wir uns keine IVF lesiten können . :cry: :cry: .Drück dir die Daumen für deine ICSI!!!!!!gruss dani
Üben an unserem eigenen Kind fast 3 Jahre,alle Werte oki,es klappt trotzdem nicht:(1.IUI Januar negativ,2.IUI negativ/3.Iui negativ-,4.IUI negativ,Juli 2006 Eileiter ss,Entfernung des linken Eileiters.Ich gebe auf!!!!!
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Kermit, 3 Wickelkinder in einer Gruppe haben die Euch aufs Auge gedrückt ? *tröst*
Frechheit, also ehrlich. *mecker* *mecker*
Ja, manche Eltern denken eben wenig, dann zuerst an sich , evtl. noch ein bißchen an die Kinder, aber an andere,z. B.die Erzieher ? :pah:
Na Hauptsache, sie setzen ihren "dicken Haufen" zu Hause rein. :ätsch: *g* *g* *g*

Ob Sabine wohl grade das schöne weiße Hemd anhat ? :wink:

Och Obelix, Du hast es ja bald geschafft und dann darfst Du faulenzen, Hangman spielen, uns unterhalten, Deine beiden Kleinen genießen, was Du willst ?
Ist das nicht schön ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huhu Dani und Keki. :hallo:

Ach, ich hab mich übrigens heute morgen spontan entschlossen meinen US- Termin nicht wahrzunehmen und diesen Zyklus nix zu machen.
Mir war danach und mir gehts richtig gut damit. :wink:
Entweder machen wir nach dem Urlaub noch einen Versuch, oder auch keinen mehr. Im Moment denke ich eher nicht, ich mag nimmer. :wink:

Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:... achja Sabine: das mit dem weissen Hemd zur Geburt von Klein-Engel hört sich wirklich SEHR schön an :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann dich da gut verstehen ...
Pssst, Sabine kann nicht mehr antworten, da sie seit gestern morgen im KH ist :wink:
Danke Obelix ... du bist wie immer SEHR aufmerksam, aber Sie kann´s ja auch noch nach dem KH lesen ?!?! :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So da bin ich nochmal ...

Kermit: geht die Ferienbetreuung immer halbtags ? Ist das auch in Remshalden ? Was ist eigentlich mit der besch... Kollegin rausgekommen ? Macht die nun mit ?

Knurspel: ebenfalls HUHU :wink: :wink: :wink: Mit dem Negativ geht´s dir diesmal besser, oder ? Freu mich, wenn du nicht in ein grosses Loch gefallen bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hab letztes Mal ganz mitgelitten :roll: :roll: :roll:

Obelix: na da hoff ich mal dass die 42 Tage schnell vergehen (aber nur für dich :wink: ), für mich hoffe ich, dass die sich llllllaaaannnnngggg ziehen, denn ich möchte noch ein wenig ausruhen und nicht schon an die Geburt denken müssen, obwohl die unaufhaltsam näher rückt ?!?!?! :help:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

keki hat geschrieben:
Obelix: na da hoff ich mal dass die 42 Tage schnell vergehen (aber nur für dich :wink: ), für mich hoffe ich, dass die sich llllllaaaannnnngggg ziehen, denn ich möchte noch ein wenig ausruhen und nicht schon an die Geburt denken müssen, obwohl die unaufhaltsam näher rückt ?!?!?! :help:
..Keki Obelix hat nur noch 42 Stunden zu arbeiten.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

......Keki, mit der Kollegin gibt es noch nichts Neues ich weiß noch nciht mal ob das Gespräch schon statt gefunden hat.
Die Ferienbetreuung geht immer von 7 - 13 Uhr und ist für die Kinder aus Remshalden.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
nein Keki, kein Loch diesmal. :lol:
Und ich richte all meine Kraft auf die Pläne B+C.
Also Plan B ist die Adoption, und das sieht gar nicht mal so schlecht aus... :wink:
Wer Plan C auch kennen möchte, der muss PIEP sagen, denn dass ist streng vertraulich. :fluester:

So, Klein- Engel kann sich jetzt melden, mein Geschenk ist schon verpackt. :hallo:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..Knurpsel was ist denn Plan C?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“